Good-Bye

Diskutiere Good-Bye im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Alin Coen Band - Sep Song Sleep came to wrap me in its arm Took me away so I could do you no harm You lay down tired in your bed Not quite aware...
Beeinh

Beeinh

Reaktionen
0
Alin Coen Band - Sep Song

Sleep came to wrap me in its arm
Took me away so I could do you no harm
You lay down tired in your bed
Not quite aware of all the words I left unsaid

I did not say
that my feelings went astray
I did not say
That I would leave you the next day

I woke you up early next morn'
What I had to say felt right, but I was torn
Wished someone else argued this case
someone else to bear the sadness in you face

We just have to
Be who we are
And I just had to
Leave you with that scar

You thought our time had just begun
You didn't see that I was just about to run
I took you outside for a walk
I felt far away as I heard myself talk

It is over
I gave you every reason why
It is over
That is all, this is good-bye
This is good-bye

http://www.youtube.com/watch?v=XrXTVpCcPSw

3 Jahre...aber ich denke ich habe es
hinter mir...danke für die, leider zu wenige, schöne Zeit, die wir hatten! Ich werde dich auf eine Art immer lieben!

04.07.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Good-Bye

Good-Bye - Ähnliche Themen

• Bye bye mein Schatz....

Bye bye mein Schatz....: Jetzt ist sie weg!! Meine kleine Maus, wobei klein eher nicht stimmt, die schöne Westfalenstute Thailana, mein Pflegepferd Thailana, geht nun...
  • Accountlöschung - Bye Bye!

Accountlöschung - Bye Bye!: Viel Spaß noch im Forum! An Alle die mich jetzt nicht hassen - Danke für die netten Antworten und dass ihr mir früher oft geholfen habt :)...
  • Bye bye Mäuseleute =(

Bye bye Mäuseleute =(: Entfernt ;)
  • Bye bye Couseng! :(

Bye bye Couseng! :(: :089: :089: :089: Viele haben ja hier schon ein geliebtes Tier verloren, doch bei mir ist das anders, ich habe meinen älteren Couseng verloren...