Immer wenn das Licht aus geht ...

Diskutiere Immer wenn das Licht aus geht ... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Immer wenn das Licht ausgeht- Höre ich die Stimmen die mir sagen ich muss dich gehen lassen. Immer wenn das Licht ausgeht-vermiss ich firstdich...
willi79

willi79

Reaktionen
0
Immer wenn das Licht ausgeht-
Höre ich die Stimmen die mir sagen ich muss dich gehen lassen.

Immer wenn das Licht ausgeht-vermiss ich
dich noch mehr.

Immer wenn das Licht ausgeht-
Muss ich weinen weil du nie mehr wiederkommst.

Immer wenn das Licht ausgeht-muss ich an dich denken
wie du über die Wiese gerannt bist.
Wie du deinen Geliebten Dummy gesucht hast.
Wie du mich manchmal zur Weisglut gebracht hast-und ich dich danach nur noch mehr liebte.

Immer wenn das Licht ausgeht...
wünsch ich mir es war alles nur ein böser Traum...

06.07.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Cidre

Cidre

Reaktionen
0
Es tut mir so wahnsinnig Leid für dich/euch:056:

Ich weiß wie schwer es ist, in solchen Situationen das richtige zu sagen, ich habe vor gut 1,5 Jahren selbst erfahren wie schwer sich Leute damit tun.
Dein Blogeintrag berührt mich sehr, wenn ich könnte würde ich dir wünschen, dass immer Helligkeit herrscht, sei es wörtlich oder metaphorisch gemeint.

Thema:

Immer wenn das Licht aus geht ...

Immer wenn das Licht aus geht ... - Ähnliche Themen

• Immer diese Angst

Immer diese Angst: Schon seit bald 5 Jahren habe ich mit dieser Angst zu kämpfen..manchmal gehts eine, zwei, drei Wochen lang gut. Dann sitze ich wieder 2 Tage in...
  • Und immer wieder..

Und immer wieder..: Und immer wieder will sie mich am Boden sehen. Will sehen wie ich zerbreche an ihren Worten. Und immer wieder will sie sich an meiner...
  • Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an

Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an: ich habe eine Katze als Spielkamerad für meine aus dem Tierheim geholt aber die neue faucht meine immer nur an wenn sie sich ihr nähert. weiß...
  • Wir müssen immer noch warten ...

Wir müssen immer noch warten ...: Heute kam eine Mail der Züchterin, in der sie uns über den Wurf benachrichtigt (was wir ja schon mitbekommen haben) und fragt, ob wir an einem der...
  • Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-

Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-: Hey leute, ich habe ein Problem mit meinem Hund, er ist eigentlich sehr gut erzogen und hört aufs wort. ich schenke ihm Täglich viel...