Bin ich spiesig ?

Diskutiere Bin ich spiesig ? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Nun is mein freund bereits eine woche krank geschrieben wegen leichten Bandscheiben Vorfall. Am zweitwn Tag fuhr er mit dem Rad in die stadt da...
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
7.090
Reaktionen
0
Nun is mein freund bereits eine woche krank geschrieben wegen leichten Bandscheiben Vorfall.
Am zweitwn Tag fuhr er mit dem Rad in die stadt da sagte ich schon was.
Jetz hat er seine
wohnung umgestellt,gestern und grad war er bei mir in da arbeit, sag ich wo fahrst hin

“In Biergarten mit de jungs“

???

Dann sag ich ,wenn dich wer sieht!

Ja ne er is ja ned Bettlegerich


Oh man, ich hab dann nix mehr gesagt ,er weiss ja eh alles besser.
Nun is er aber noch in einem Ein jahres vertrag dort.
Ende diesen monat wird er voll uebernommen .


Wie kann man so leichtfertig sein
Oder bin ich doch spiesig.


Zum familien kaffee trinken war er a ned bei mir.

Er will ned

Ok dann nicht !

Reagier ich ueber bin ich zickig??
 
08.07.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.861
Reaktionen
7
Nee, da bist Du sicher nicht spießig und auch nicht zickig - das ist einfach nur leichtsinnig von ihm, denn wenn er da von Kollegen oder Arbeitgeber gesehen wird, kann er sich was überlegen, wie er das rechtfertigen will...

LG, seven
 
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
7.090
Reaktionen
0
Sag ich auch aber er sagt er is med bett legrich alles was der gesundheit nicht schadet darf er.

Aber rad fahren kann und auf da bierbank sitzen, mim bandscheiben problem.
Der kann auch arbeiten find ich und die kollegen und da chef sicher auch!
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.861
Reaktionen
7
Wer Radfahren, die Wohnung umräumen und auf Bierbänken sitzen kann, der kann auch arbeiten ;)
Da hast Du in der Tat Recht.
Wenn eine Sekretärn mit gebrochenem Handgelenk nicht arbeiten kann und trotzdem ins Kino gehen kann, ist das was anderes...
Ich finde Deinen Freund ziemlich leichtsinnig, aber er ist ja alt genug und muss wissen, was er tut...
 
Mascha

Mascha

Registriert seit
26.11.2011
Beiträge
1.296
Reaktionen
0
Ich finde das auch nicht gut, wenn er gesehen wird.. o weiha...
 
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
7.090
Reaktionen
0
OK , Ich dachte schon ich bin spiesig :lol:
 
sweetestLuna

sweetestLuna

Registriert seit
14.06.2012
Beiträge
32
Reaktionen
0
du bist nicht spiesig. Ihm scheint es ja ganz gut zu gehen. Rein gesetzlich ist es so, wenn du krankgeschrieben bist darfst du trotzdem das Haus verlassen. Nur Dinge die deinen Gesundheitszustand nicht verbessern darf man nicht. Mein Freund ist vom selben Schlag da wollte ich für mich selbst wissen ob da was gesetzlich geregelt ist; so brauch der Kranke sich nicht beschweren wenn was ist :mrgreen: Was eine Unverschämtheit seinerseits ist,das er mit anderen lieber in Biergarten geht als zu Dir.
 
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
7.090
Reaktionen
0
Ne ne war doch auf arbeit ;)

Auserdem bin i schon froh wenn er mal was mit de jungs macht und ich mei ruh hab oder was mit de maedls machn kann.

Des mit da gesundheit sagte er auch, aber wenn er gesehen wird und rr pech hat kriegt da einfach die festanstellung vielleicht nicht.

Da hilft ihm diese regelung dann auch nichts ;)
 
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
7.090
Reaktionen
0
Ne ne war doch auf arbeit ;)

Auserdem bin i schon froh wenn er mal was mit de jungs macht und ich mei ruh hab oder was mit de maedls machn kann.

Des mit da gesundheit sagte er auch, aber wenn er gesehen wird und rr pech hat kriegt da einfach die festanstellung vielleicht nicht.

Da hilft ihm diese regelung dann auch nichts ;)
 
B

Belearas

Registriert seit
05.07.2012
Beiträge
18
Reaktionen
0
Er drückt sich vor der Arbeit obwohl er Radfahren kann.

:silence:

Bist nicht spießig - dein Freund hat einfach keine Manieren.
 
Thema:

Bin ich spiesig ?