Wie kann man Hunde aus dem Ausland nach Deutschland importieren?

Diskutiere Wie kann man Hunde aus dem Ausland nach Deutschland importieren? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, ich bin neu im Forum:angel:. İch liebe Tiere, aber vorallem Hunde, deswegen sammeln wir Geld für Strassenhunde im Ausland, indem wir in...
S

Schrülly

Registriert seit
05.07.2012
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu im Forum:angel:. İch liebe Tiere, aber vorallem Hunde, deswegen sammeln wir Geld für Strassenhunde im Ausland, indem wir in Deutschland fünf bis sechs Hunde ausführen. Damit machen wir etwas für die verwaisten
Hunde, nehmen den Herrchen und Frauchen ein wenig arbeit ab und tun etwas für unser Gewissen:D. İch bin im Moment im Ausland, also im Urlaub und hier gibt es eine Menge Hunde, die dringend Hilfe brauchen. Einen Welpen davon habe ich seeehr ins Herz geschlossen und würde ihn gerne mit nach Deutschland nehmen. Das Problem ist, wir befinden uns in einem sogenannten Drittland und ich habe keine Ahnung wie wir den Hund über die Grenze bringen sollen. Wisst ihr was man dazu alles braucht? Welche İmpfungen muss er haben, welche Vorraussetzungen braucht man? Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

LG
Schrülly
 
08.07.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
haeschen

haeschen

Registriert seit
11.01.2010
Beiträge
957
Reaktionen
0
Erstmal herzlich Willkommen im Forum!

Du befindest dich hier in den Blogs, das ist sowas wie dein Tagebuch, daher denke ich das du hier
nicht wirklich eine hilfreiche Antwort bekommen wirst.
Postet das ganze hier im Hundeforum da wird dir sicher ganz schnell weitergeholfen :)
 
S

Schrülly

Registriert seit
05.07.2012
Beiträge
11
Reaktionen
0
Okey, Danke;)
 
Thema:

Wie kann man Hunde aus dem Ausland nach Deutschland importieren?