Mal wieder ein paar Bilderchen

Diskutiere Mal wieder ein paar Bilderchen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Jaaaa. Ich weiß. "Du zeigst uns deine Hunde zu selten! Du bist doof, gemein und kannst nix!" Ich weiheeeeiß. Ganz zerknirscht habe ich...
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Jaaaa. Ich weiß. "Du zeigst uns deine Hunde zu selten! Du bist doof, gemein und kannst nix!" Ich weiheeeeiß. Ganz zerknirscht habe ich festgestellt, dass ich ewig keine Bilder mehr von meinen Dösköppen gezeigt hab, das werde ich heute natürlich ändern. ;)

Derzeit versuche ich an den Tagen mit mehr Freizeit getrennt mit den beiden zu gehen. Ich habe den Eindruck, dass es ihnen ganz gut tut. Mit Jerry kann ich einfacher trainieren und er kann ungehemmt anderen Hunden "hallo" sagen. Hanna wiederum braucht neuer-Ort-Training, das sie mit mir allein durchziehen muss. Ich meine, es trägt auch die
ersten Früchte. Auch wenn es Mehrarbeit ist. Dafür liegen sie jetzt totmüde auf meinem Bett.

Ansonsten läuft es auch so ganz gut. Nach längerer Pause, haben wir vor einiger Zeit wieder mit ZOS-Übungen begonnen, wo sich beide hevorragend machen. Bei Jerry hänge ich leider immer noch etwas am Pfotenscharren - der Kerl hört nur widerwillig damit auf. Komisch, bei den Fährten hat er das nicht gemacht :eusa_think: Hanna wiederum ist recht gut drauf. Bei ihr hängen wir noch etwas am Anzeigen. Im Gegensatz zu Jerry konnte sie das bisher noch absolut gar nicht. Jerry kannte es schon durch die Fährten. Aber ich denke, es macht beiden Spaß und da es platzmäßig nicht so ausufernd ist, wie die Fährten, kann ich da hoffentlich mehr Abwechslung Zuhause reinbringen, wenn wir mal soweit sind. Derzeit mach ich alles sehr kleinschrittig, damit sie es von Anfang an richtig machen.

Daher gibts heute auch entsprechend getrennte Fotos ;)

Heute war ich mit Jerry auf unserer Stamm-Gassi-Wiese:

Ein Bert im Kornfeld... *sing*




Flugbert


Hasenbert


Nasenloch :D


Mit Hanna ging es in die Rheinanlagen. Um die Uhrzeit ist zum Glück nicht viel los und Hundi darf dann auch mal von der Leine :eusa_shhh:

"Nein, Frauchen. Ich bin nicht Nupri, ich weigere mich, dem Ball entgegen zu springen. Ich halte meinen Schnabel auf und warte, bis der Ball drin landet."


"Na gut, ausnahmsweise"


Haaaaaaare


Faaaaail :D


Madame hat mal wieder vergessen ihre Zunge einzufahren :roll:


"Frauchen, ich hab den Dummy gefunden. Wo ist meine Belohnung?"


Bissi Ruhe konnte sie auch finden. In erster Linie waren wir ja da, damit sie lernt, auch in fremden Situationen entspannt zu bleiben.


Im August bin ich wieder bei meinem Freund, da hab ich dann hoffentlich mehr Zeit für Bilder. Auch wenn ihr dann vermutlich auf Jerry verzichten müsst, da er nach Aachen so gut wie nie mitkommt ;)

Liebe Grüße
Pewee
 
10.07.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Verena87

Verena87

Registriert seit
23.04.2009
Beiträge
3.307
Reaktionen
0
Schöne Bilder!
Das Flugbert-Foto sieht klasse aus.:lol:
Und Hanna sieht auch lustig aus, mit den vielen Haaren.
 
Lepanuma

Lepanuma

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
7.265
Reaktionen
0
Tolle Fotos :D Irgendwie sieht Jerry gar nicht so groß aus, auf den Bildern :eusa_think: Gibt es die beiden mal nebeneinander zu sehen?
Und Videos? :mrgreen:
Hier sieht Hanna aus, als wäre sie nicht ein, sondern zwei Hunde:
[VERSTECK]viel Fell

wenig Fell

[/VERSTECK]
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Endlich mal wieder Bilder von deinen beiden Wuschels, schöne Bilder!
Kira springt auch nicht unbedingt dem Ball entgegen wenn es nicht sein muss. :) Sie weiss, der kommt eh bald runter.
Hanna hat so lange Haare, wahnsinn.
 
jamie<3

jamie<3

Registriert seit
11.02.2009
Beiträge
1.733
Reaktionen
0
Super Bilder :)

Jerry hat ein total hübsches Gesicht und Hanna ist soo süß :)
 
Tompina

Tompina

Moderator
Registriert seit
03.09.2009
Beiträge
6.069
Reaktionen
114
Moi, Pewee, sei froh, dass ich nicht auf Wuschelhunde steh, sonst wären deine Beiden schon lange in meiner Klaustasche verschwunden...:mrgreen: Sehr schöne Bilder von den beiden Zotteltieren! Und sie können fliegen - alle beide!
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Ich staune immer wieder, wie viel Fell das Hannchen hat. :shock: Und der Flugbert ist schlicht grandios! Wie eine dicke Hummel. Fehlt nur noch die Fliegerbrille! :D
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Ja, die Bilder von Jerry sind leider nicht so der Brüller. Beim ersten Bild kann man das Wetter ja erahnen *g* Und irgendwie schwant mir, dass die Qualität beim Verkleinern flöten geht. Groß sehen sie besser aus :eusa_think:

Videos kommen auch... in spätestens 2 Jahren :lol:

Jerry ist wirklich nicht wesentlich größer als Hanna. Die meisten wissen ja, dass ich von der "großer Hund - kleiner Hund"-Kombination bei einer gewissen Größendifferenz nichts halte. Hab eben nochmal gemessen: Jerry hat einen 48er Widerrist und bei Hanna ist er knapp über die 30.
Hier mal ein Bild, wo sie nebeneinander sitzen:
[VERSTECK]
[/VERSTECK]

Hanna ist wirklich ziemlich haarig. Ich bin froh, dass sie irgendwann aufgehört haben zu wachsen. Ich hatte schon Angst, dass sie so eine Yorkie-Felllänge bekommen hätte, das wäre nicht so meins gewesen. Aber was auch immer noch in ihr drin steckt, hatte Rauhaarfell, das merkt man an ihrem Rücken deutlich. Aber ich find ihren Aussie-Terrier-Kragen so super. Da kann man ordentlich knautschen und sich vergraben^^

Pinchen, die beiden willst du nicht... die tun immer nur so lieb :eusa_shhh:

Minchen, beim Flugbild musste ich spontan an Dumbo denken :D
 
schoki43

schoki43

Registriert seit
30.11.2010
Beiträge
1.728
Reaktionen
0
Schöne Bilder von Deinen zwei Süßen.
Das Bild ,wo sie nebeneinander sitzen gefällt mir super.
da sieht man den Größenunterschied sehr gut.

Sind ja beide keine "Nackthunde".:D Da hast Du viel zu kämmen:!:
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Hihi danke :)

Jerry sieht nur haarig aus, er ist es aber nicht so sehr ;) Irgendwie stehen seine Haare lieber ab, als das sie anliegen, weswegen sie so lang aussehen. Aber Hanna ist wirklich haarig *hüstel*
 
wildpferd11

wildpferd11

Registriert seit
17.04.2012
Beiträge
242
Reaktionen
0
Super Bilder:D!
Ohr die beiden sehen echt toll aus!:lol:
 
Thema:

Mal wieder ein paar Bilderchen

Mal wieder ein paar Bilderchen - Ähnliche Themen

  • ... wenn du mal weg bist

    ... wenn du mal weg bist: Dann ist alles anders. Ich rede nicht von weg für immer, um Gottes Willen. Ich rede von weg für einen Tag... vielleicht auch für zwei. Dieses...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Stark sein... mal wieder...

    Stark sein... mal wieder...: Grade eben bekomme ich einen Anruf auf der Arbeit. Meine Schwiegermutter ist gestorben... akutes Nierenversagen... Mein Mann eh schon in...
  • Die "Bürotaube" nistet mal wieder :)

    Die "Bürotaube" nistet mal wieder :): Halli hallo :) Haben eine Taube die sich bei uns am Finanzamt ein Nest gebaut hat. Dort hat sie im vergangenen Jahr schonmal genistet. Damals...
  • God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :)

    God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :): Und am neunten Tag schaute Gott auf sein Kind, mit weit aufgerissenen Augen, herab und sagte: "Sie brauchen einen Begleiter". Und so erschuf Gott...
  • Ähnliche Themen
  • ... wenn du mal weg bist

    ... wenn du mal weg bist: Dann ist alles anders. Ich rede nicht von weg für immer, um Gottes Willen. Ich rede von weg für einen Tag... vielleicht auch für zwei. Dieses...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Stark sein... mal wieder...

    Stark sein... mal wieder...: Grade eben bekomme ich einen Anruf auf der Arbeit. Meine Schwiegermutter ist gestorben... akutes Nierenversagen... Mein Mann eh schon in...
  • Die "Bürotaube" nistet mal wieder :)

    Die "Bürotaube" nistet mal wieder :): Halli hallo :) Haben eine Taube die sich bei uns am Finanzamt ein Nest gebaut hat. Dort hat sie im vergangenen Jahr schonmal genistet. Damals...
  • God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :)

    God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :): Und am neunten Tag schaute Gott auf sein Kind, mit weit aufgerissenen Augen, herab und sagte: "Sie brauchen einen Begleiter". Und so erschuf Gott...