Tagebuch einer Wildmaus, Tag 3+4

Diskutiere Tagebuch einer Wildmaus, Tag 3+4 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Jetzt ists wieder Zeit für ein bisschen Maustagebuch. Leider kann Mäuschen sich nicht selbst melden, ich find sie nämlich nicht :eusa_eh: Sie...
KleinesKrümelchen

KleinesKrümelchen

Registriert seit
03.07.2012
Beiträge
1.816
Reaktionen
0
Jetzt ists wieder Zeit für ein bisschen Maustagebuch.

Leider kann Mäuschen sich nicht selbst melden, ich find sie nämlich nicht :eusa_eh:

Sie frisst, trinkt und erkundet immer weiter ihr Aquarium, aber ansonsten sieht man sie so gut wie gar nicht.
Ich finde, das ist auch gut so. Sie soll ja auch nicht zahm werden, sondern in 1-2 Wochen wieder ausgewildert werden.

Mäuschen
übt auch schon fleißig Futter suchen (sie liebt Sonnenblumenkerne :mrgreen:) und sich einen Bau graben.
Dort hält sie sich auch überwiegend auf. Zwar sieht man sie zwischendurch in einigen Gängen rumwuseln, weil sie davon auch einige direkt am Glas gebaut hat, sodass ich prima reinschauen kann, aber da ich nachts eher schlafe, verpasse ich wohl auch ihre Abenteuer.

Gestern noch saß sie auf der Kolbenhirse, bin dann schnell los um die Kamera zu holen, und schon war sie wieder weg :roll:

Würd euch so gerne ein paar Fotos von ihr zeigen, leider existiert bisher nur eins. Ich versuchs einfach heute Nacht nochmal.
Irgendwann kommt sie schon raus, so ne kleine Maus hat schließlich auch mal durst.

Dann kann sie euch Morgen bestimmt auch wieder selbst berichten, was sie hier so bei mir erlebt :mrgreen:

Samstag wird es wohl auch keinen Eintrag geben, da bin ich nämlich den ganzen Tag unterwegs, Käfig abholen. In 2 Wochen sollen nämlich noch 3 (oder 4) neue Ratten bei mir einziehen.

Also seid bitte nicht zu traurig, dass dieser Eintrag ohne Mäuschen stattfindet :?

Liebe Grüße
Menschenschreibhelferling Doro
 
12.07.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Cidre

Cidre

Registriert seit
25.12.2010
Beiträge
398
Reaktionen
0
finde ich aber dennoch toll, dass du weiter berichtest:)
 
KleinesKrümelchen

KleinesKrümelchen

Registriert seit
03.07.2012
Beiträge
1.816
Reaktionen
0
Huhu

ja, es gibt ja schon einige Foris, die bisher fleißig mitgelesen haben, da wärs ja schade, wenn ich von Mäuschens Aufenthalt nicht weiter berichten würde. :)
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Das wäre wirklich schade & traurig.^^

Ist ja schön, dass sie nicht Handzahm wird, sonst hätte sie schließlich später probleme :)
 
Thema:

Tagebuch einer Wildmaus, Tag 3+4

Tagebuch einer Wildmaus, Tag 3+4 - Ähnliche Themen

  • Tagebuch einer Wildmaus, Tag 5,6,7

    Tagebuch einer Wildmaus, Tag 5,6,7: Huhu ihr Mäuse und Menschen Ich bins wieder, Mäuschen :mrgreen: Jaa, mein Menschenschreibhelferling hat mich gefunden, sie dachte nämlich, es...
  • Tagebuch einer Wildmaus, Tag 2

    Tagebuch einer Wildmaus, Tag 2: Huhu liebe Lesemäuse, nun gibts wieder ein bisschen Mausalltag. Nachdem ich euch gestern Abend berichtet habe, was passiert ist, wurd ich schon...
  • Tagebuch einer Wildmaus, Tag 1

    Tagebuch einer Wildmaus, Tag 1: Huhu ihr lieben Mitmäuse und Nichtmäuse, Ich möchte euch, mit diesem Blog, meine Geschichte erzählen.. Mein Name ist Mäuschen, ich bin ca. 3-4...
  • Tagebuch eines Tierheimhundes (Fortschritte etc.)

    Tagebuch eines Tierheimhundes (Fortschritte etc.): In dieses Tagebuch will ich einfach alles reinschreiben was mir auffällt..woran ich arbeiten will/muss...was sich verbessert hat...was noch nicht...
  • Mein Tagebuch - Eine Komödie Teil 1

    Mein Tagebuch - Eine Komödie Teil 1: Der Tag fing so gut an. Um neun fing die Schule an -statt um die unchristliche Zeit von 7:30. Endlich mal wieder ausschlafen! Das Wochenende lag...
  • Ähnliche Themen
  • Tagebuch einer Wildmaus, Tag 5,6,7

    Tagebuch einer Wildmaus, Tag 5,6,7: Huhu ihr Mäuse und Menschen Ich bins wieder, Mäuschen :mrgreen: Jaa, mein Menschenschreibhelferling hat mich gefunden, sie dachte nämlich, es...
  • Tagebuch einer Wildmaus, Tag 2

    Tagebuch einer Wildmaus, Tag 2: Huhu liebe Lesemäuse, nun gibts wieder ein bisschen Mausalltag. Nachdem ich euch gestern Abend berichtet habe, was passiert ist, wurd ich schon...
  • Tagebuch einer Wildmaus, Tag 1

    Tagebuch einer Wildmaus, Tag 1: Huhu ihr lieben Mitmäuse und Nichtmäuse, Ich möchte euch, mit diesem Blog, meine Geschichte erzählen.. Mein Name ist Mäuschen, ich bin ca. 3-4...
  • Tagebuch eines Tierheimhundes (Fortschritte etc.)

    Tagebuch eines Tierheimhundes (Fortschritte etc.): In dieses Tagebuch will ich einfach alles reinschreiben was mir auffällt..woran ich arbeiten will/muss...was sich verbessert hat...was noch nicht...
  • Mein Tagebuch - Eine Komödie Teil 1

    Mein Tagebuch - Eine Komödie Teil 1: Der Tag fing so gut an. Um neun fing die Schule an -statt um die unchristliche Zeit von 7:30. Endlich mal wieder ausschlafen! Das Wochenende lag...