Was bleibt?

Diskutiere Was bleibt? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Die nächste Zeit wird echt hart, zum Glück muss ich so viel arbeiten .__. Meine Katzen sind bei meinem Ex. Ich darf sie nicht mal besuchen :(...
Beeinh

Beeinh

Reaktionen
0
Die nächste Zeit wird echt hart, zum Glück muss ich so viel arbeiten .__.

Meine Katzen sind bei meinem Ex. Ich darf sie nicht mal besuchen :(
Meine Ratten
sind ab Dienstag bei ihrem neuen Besitzer. Musste jetzt schon 2mal Nachts ins Krankenhaus, da ich fast erstickt wäre :(
Mein kleine Nothamster wohnt jetzt hochoffiziell bei meinem Bruder und seiner Freundin, er ist also quasi das Tier meines Neffen, auch wenn sich die Freundin meines Bruder mehr drum kümmert ;)

Wenn die Semesterferien vorbei sind, dann bin ich ganz alleine hier, klar ich habe natürlich auch Freunde ;) aber es wird extrem merkwürdig, ganz ohne Tiere... Das will ich irgendwie nicht :|

13.07.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Was bleibt?

Was bleibt? - Ähnliche Themen

• Und was bleibt mir noch..?

Und was bleibt mir noch..?: Bald ist es soweit.... Das Ende der Schule, das Ende meiner Kindheit. Und ein neuer Abschnitt in meinem Leben beginnt. Zugegeben, ich habe Angst...
  • Er ist und bleibt ein A***

Er ist und bleibt ein A***: Ich erzählte ja schon in meinem Anderen Blog das Emilys Vater uns sitzen lies. mal wieder.:roll: Nunja heute kam eine Mail das es ihm Leid täte...