I'm totally SHER-locked...

Diskutiere I'm totally SHER-locked... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Irgendein Mensch mit zuviel Zeit hat ein Youtube-Video gemacht...ein perfektes Video. Von Sherlock. Von meiner absoluten Lieblingsserie. Im...
Tompina

Tompina

Moderator
Reaktionen
114
Irgendein Mensch mit zuviel Zeit hat ein Youtube-Video gemacht...ein perfektes Video. Von Sherlock. Von meiner absoluten Lieblingsserie. Im Moment. Oder für immer. Oder wie auch immer...:mrgreen: Und dabei ein Lied benutzt,
was nicht besser zu ihm passen könnte. Zu ihm. Dem Genie. Dem Soziopath. Dem Freak. :049:

Nämlich das hier: OH NO - Marina and the Diamonds

[FONT=&quot] Don't do love, don't do friends
I'm only after success
Don't need a relationship
I'll never soften my grip

Don't want cash, don't want card
Want it fast, want it hard
Don't need money, don't need fame
I just want to make a change
I just wanna change

I know exactly what I want and who I want to be
I know exactly why I walk and talk like a machine
I'm now becoming my own self-fulfilled prophecy
Oh, oh no, oh no, oh no

One track mind, one track heart
If I fail, I'll fall apart
Maybe it is all a test
Cause I feel like I'm the worst
So I always act like I'm the best

If you are not very careful
Your possessions will possess you
TV taught me how to feel
Now real life has no appeal
It has no appeal

I'm gonna live, I'm gonna fly,
I'm gonna fail, I'm gonna die,
I'm gonna live, I'm gonna fly
I'm gonna fail, gonna die, die, die, die

[/FONT]*mitsingt und durch die Wohnung tanzt*

Und jetzt hab ich einen Ohrwurm. Das Lied läuft seit gestern in Dauerschleife und hält mich von allem anderen ab. Weil jedes Mal, wenn ich es gehört habe, muss ich Sherlock gucken. Wenigstens ein Stück. Ein klitzekleine Szene. Ich bin süchtig. Verfallen. Sherlocked. Totally sherlocked. :eusa_shhh:

"Is it nice not being me? It must be so relaxing..." *losrennt und die DVD in den Laptop stopft*

13.07.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
K

Kikyou

Reaktionen
0
Stimmt, der Song passt ganz gut zu Sherlock. ^^
Toll finde ich auch "Sinnerman" von Nina Simone (wird in der Reichenbach-Episode gespielt) - der Song passt in dem Moment einfach super zu Moriarty. <3
Hoffentlich gibt es schon Anfang 2013 neue Folgen... Bis dahin muss ich mich wohl mit dem Hobbit zufriedengeben. ;)

akani

akani

Reaktionen
0
Das Video habe ich auch gesehen.
Superb. Sherlock in a nutshell. :)

Fellow Sherlockians im Tierforum. :)

Lunai

Lunai

Reaktionen
2
Ist da irgendeine neue Serie? :eusa_think:
Ich bin großer Fan von Sherlock Holmes, allerdings von dem Original. Da bin ich immer ein wenig kritisch, was Nachmachen angeht. :mrgreen:

K

Kikyou

Reaktionen
0
Sherlock ist sehr erfolgreiche BBC-Serie - die "alten" Sherlock Holmes Geschichten werden neu aufbereitet und für die heutige Zeit adaptiert.
Da muss man sich an Sherlock mit Smartphone gewöhnen. ;)
Ich habe auch gedacht, dass das nicht funktionieren kann, als ich einen Zeitungsartikel über die Serie las - nach der ersten Folge war ich aber vollkommen überzeugt. Die Serie ist bei weitem näher an den Originalcharakteren dran als andere SH-Verfilmungen.
Falls du mal reinschauen möchtest: http://www.amazon.de/Sherlock-Staff...J2KM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1342297068&sr=8-1

Tompina

Tompina

Moderator
Reaktionen
114
@Lunai: Wem sagst du das?

Ich liebe Sherlock und während meines Südafrika Aufenthaltes habe ich in Ermangelung anderer Bücher alle Sherlock Geschichten in Englisch durchgelesen, manche sogar 3 Mal. :roll: Und danach war ich vollkommen infiziert...

Dann kam die Serie. Ich dachte: NÖÖÖÖÖÖ, das KANN gar nicht gehen.
Tja, und nu? Benedict und Martin sind zusammen einfach episch! Die Dialoge sind genial, das Ganze im Heute zu sehen ist noch genialer und ich finde noch nie wurde Sherlock so gut dargestellt wie von Mister Cumberbatch :)049:)...:mrgreen:

Ja, Robert Downey jun. und Jude Law sind auch ganz nett und Rob's Sherlock ist auch ein Freak, aber nicht ein so perfekter Freak wie der BBC-Sherlock. Und die alten Sherlock Filme sind alle iwie so "steif", das passt gar nicht zu Sherlock Holmes wie Arthur Conan Doyle ihn beschrieben hat. Und Watson ist auch oft einfach nur der Depp, der nebenher läuft, dabei hat Doyle die Beziehung der beiden als recht ebenbürtig und freunschaftlich beschrieben. Und so gut wie in der neuen Serie kam das bisher fast nie zu Geltung! *sich in Ekstase geredet hat* :eusa_shhh:

"I was a soldier, I killed people."
"You were a doctor!"
"I had bad days!"

"That was amazing!"
"Do you think so?"
"Of course, it was. Extraordinary! Quiete extraordinary!"
"That's not what people usually say..."
"What do they usually say?"
"Piss off."

Lunai

Lunai

Reaktionen
2
Robert Downey fand ich persönlich immer absolut super. :)
Aber die Bücher habe ich auch gelesen. Es fällt mir da immer schwer, Buch und Serie zu vergleichen... Jedenfalls ein toller Charakter von A.C. Doyle :D

Dazzle

Dazzle

Reaktionen
0
Ist zwar schon alt, dein Blog hier aber ich muss hier einfach mal meine Sherlock-Begeisterung loswerden :mrgreen:
Nach Doctor Who eine meiner Lieblingssendungen.

Tompina

Tompina

Moderator
Reaktionen
114
Tu dir keinen Zwang an Dazzle! :D
Und bald kommt Staffel 3 ins deutsche Fernsehen...juhuuuuuuuu! :eusa_dance:

*Pinchen holt schon mal ihr cumberbitch-Fanfähnchen aus dem Schrank und wedelt damit herum* :mrgreen:

Dazzle

Dazzle

Reaktionen
0
*wedelt mit*:mrgreen:

Thema:

I'm totally SHER-locked...