Tagebuch einer Wildmaus, Tag 5,6,7

Diskutiere Tagebuch einer Wildmaus, Tag 5,6,7 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huhu ihr Mäuse und Menschen Ich bins wieder, Mäuschen :mrgreen: Jaa, mein Menschenschreibhelferling hat mich gefunden, sie dachte nämlich, es...
KleinesKrümelchen

KleinesKrümelchen

Registriert seit
03.07.2012
Beiträge
1.816
Reaktionen
0
Huhu ihr Mäuse und Menschen

Ich bins wieder, Mäuschen :mrgreen:
Jaa, mein Menschenschreibhelferling hat mich gefunden, sie dachte nämlich, es wäre besser für mich, wenn man mein jetziges Einstreu gegen Erde eintauscht, damit ich mich richtig heimisch fühle.

Zur Zeit mache ich allerdings nicht viel.. Ich wachse, futter mir ein paar Gramm mehr an, grabe Tunnel und renne durchs Aquarium.

Mir geht es ziemlich gut hier, aber
es war schon komisch. Der Mensch war Freitag und Samstag nicht da :shock:
Und als die Samstag bzw heute Nacht nach Hause kamen, sah ich, wie sie so ein riiieeeesen Gitterding ins Zimmer schleppten mit gaaaanz vielen Sachen (Anmerkung: Übergangskäfig + Zubehör für die Neuzugänge in 2 Wochen)..
Bin dann ganz schnell wieder geflüchtet, als ich das gesehen hab, ich dachte nämlich, die wollen mich da irgendwie reinstecken..

Hab dann sogar vor Angst mein Sonnenblumenkern liegengelassen :roll:
Momentan mag ich auch nichts anderes. Naja gut.. Kolbenhirse schmeckt auch, aber Sonnenblumenkerne sind einfach viel besser. Vielleicht komm ich ja noch auf den Geschmack von anderen Körnern.. Der Mensch hat mir nämlich Mausfutter gekauft.

Mir wurde auch gesagt, dass ich, wenn das Wetter schön ist, in einer Woche wieder zu meiner Familie kann :mrgreen:
Ich freu mich schon richtig! Vielleicht treff ich ja ein paar nette Mäuse in meinem Alter, die ich schon kenne :eusa_think:

Falls ich wieder nicht auffindbar bin, wird der Menschling euch ja von meinem Leben hier berichten.
Vielleicht gibt es auch Morgen wieder mehr zu berichten.

Wünsch allen einen schönen Abend

Liebe Grüße
Mäuschen (+ Doro)

P.S: Ich bin sogar gewachsen :mrgreen:
Hier mal die Fotos..

Vor einer Woche
Anhang 125117 betrachten

Vor ein paar Minuten
Anhang 125118 betrachten
 
15.07.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Ach Mäusschen, wie schön, dass du dich schon freust. Wird bestimmt toll. In der Natur ist es doch am angenehmsten. Mit vielen, vielen anderen Mäusels. ;)
Ich wünsche dir eine schöne Zeit. Und toll, dass du nun Erde hast. :D
 
Thema:

Tagebuch einer Wildmaus, Tag 5,6,7

Tagebuch einer Wildmaus, Tag 5,6,7 - Ähnliche Themen

  • Tagebuch einer Wildmaus, Tag 3+4

    Tagebuch einer Wildmaus, Tag 3+4: Jetzt ists wieder Zeit für ein bisschen Maustagebuch. Leider kann Mäuschen sich nicht selbst melden, ich find sie nämlich nicht :eusa_eh: Sie...
  • Tagebuch einer Wildmaus, Tag 2

    Tagebuch einer Wildmaus, Tag 2: Huhu liebe Lesemäuse, nun gibts wieder ein bisschen Mausalltag. Nachdem ich euch gestern Abend berichtet habe, was passiert ist, wurd ich schon...
  • Tagebuch einer Wildmaus, Tag 1

    Tagebuch einer Wildmaus, Tag 1: Huhu ihr lieben Mitmäuse und Nichtmäuse, Ich möchte euch, mit diesem Blog, meine Geschichte erzählen.. Mein Name ist Mäuschen, ich bin ca. 3-4...
  • Tagebuch eines Tierheimhundes (Fortschritte etc.)

    Tagebuch eines Tierheimhundes (Fortschritte etc.): In dieses Tagebuch will ich einfach alles reinschreiben was mir auffällt..woran ich arbeiten will/muss...was sich verbessert hat...was noch nicht...
  • Mein Tagebuch - Eine Komödie Teil 1

    Mein Tagebuch - Eine Komödie Teil 1: Der Tag fing so gut an. Um neun fing die Schule an -statt um die unchristliche Zeit von 7:30. Endlich mal wieder ausschlafen! Das Wochenende lag...
  • Ähnliche Themen
  • Tagebuch einer Wildmaus, Tag 3+4

    Tagebuch einer Wildmaus, Tag 3+4: Jetzt ists wieder Zeit für ein bisschen Maustagebuch. Leider kann Mäuschen sich nicht selbst melden, ich find sie nämlich nicht :eusa_eh: Sie...
  • Tagebuch einer Wildmaus, Tag 2

    Tagebuch einer Wildmaus, Tag 2: Huhu liebe Lesemäuse, nun gibts wieder ein bisschen Mausalltag. Nachdem ich euch gestern Abend berichtet habe, was passiert ist, wurd ich schon...
  • Tagebuch einer Wildmaus, Tag 1

    Tagebuch einer Wildmaus, Tag 1: Huhu ihr lieben Mitmäuse und Nichtmäuse, Ich möchte euch, mit diesem Blog, meine Geschichte erzählen.. Mein Name ist Mäuschen, ich bin ca. 3-4...
  • Tagebuch eines Tierheimhundes (Fortschritte etc.)

    Tagebuch eines Tierheimhundes (Fortschritte etc.): In dieses Tagebuch will ich einfach alles reinschreiben was mir auffällt..woran ich arbeiten will/muss...was sich verbessert hat...was noch nicht...
  • Mein Tagebuch - Eine Komödie Teil 1

    Mein Tagebuch - Eine Komödie Teil 1: Der Tag fing so gut an. Um neun fing die Schule an -statt um die unchristliche Zeit von 7:30. Endlich mal wieder ausschlafen! Das Wochenende lag...