absolute Panik..

Diskutiere absolute Panik.. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hey, ich hab grade absolute Panik :shock: Ich werde dieses Jahr nicht versetzt... Und ich musste die 10. Klasse schon ein zweites mal firstmachen...
Mütze

Mütze

Reaktionen
0
Hey, ich hab grade absolute Panik :shock:
Ich werde dieses Jahr nicht versetzt...
Und ich musste die 10. Klasse schon ein zweites mal
machen (neue Schule . hatte davor gute noten) und jetzt noch ein drittes Mal ?!:107:

Dann bin ich 1, bzw 2 Jahre älter als die anderen ... :O

Wobei mir auch keine andere Wahl bleibt, das einzige was ich sonst machen könnte wäre eine Ausbildung als Informationtechnische Assistentin, aber mich interessiert Computer SO gar nicht...:(

Kennt das irgendwer.. oder so .. irgendwie.?

panische Grüße ..

16.07.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
KleinesKrümelchen

KleinesKrümelchen

Reaktionen
0
Hey

Hmh.. Kommt mir bekannt vor, hab die 11 2x gemacht, allerdings freiwillig wiederholt weil ich mit den Lehrern absolut nicht klar kam..
Der Altersunterschied wird nicht so schlimm sein ;)
Die Erwartungen der Lehrer find ich schlimmer, bei mir wurd dann vorausgesetzt, dass ich ja alles soo perfekt kann :roll:

Lass dich einfach nicht unterkriegen :D ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen!

ice.age

ice.age

Reaktionen
0
Ich bin erst mit sieben in die Schule und war von Haus aus immer ein , zwei Jahre älter ;)

Thema:

absolute Panik..

absolute Panik.. - Ähnliche Themen

• Manchmal kommt dann doch die Panik durch...

Manchmal kommt dann doch die Panik durch...: Irrtümlicherweise hielt ich mich immer für einen recht rationalen Menschen, auch was meine Hunde angeht. Zunehmend merke ich aber, wie mir die...
  • EHEC - Panik

EHEC - Panik: Scheiß EHEC Bakterium! Die Bauern kriegen ihr Gemüse nicht mehr verkauft. So viel Gemüse muss deswegen weggeworfen werden. Die Bauern tun mir echt...
  • Jerry vs. Tierarzt - Ein Kampf Gut gegen Böse

Jerry vs. Tierarzt - Ein Kampf Gut gegen Böse: Das leidige Thema Tierarzt. Gibt es einen Hund, der ihn mehr verabscheut als meiner? Wohl kaum. Wer könnte es ihm verdenken, dieser Hund hat...
  • Fixierung, Verlust und Panik... :|

Fixierung, Verlust und Panik... :|: Wohin, wohin, wohin mit all diesen Gedanken? Ich weiß gar nicht, ob ich das hier aufschreiben sollte, wo ich hier doch eigentlich weniger von...