Blacky müde, Pia müde ... Katzenjammer !

Diskutiere Blacky müde, Pia müde ... Katzenjammer ! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Man ich werde wahnsinnig x_x Ich will gerade schlafen gehen, habe Pia vor 5 Minute in den Schlaf gekrault ... und dann : MIAAUUU MIAAAUUU :x...
Blacky95

Blacky95

Reaktionen
0
Man ich werde wahnsinnig x_x

Ich will gerade schlafen gehen, habe Pia vor 5 Minute in den Schlaf gekrault ... und dann :

MIAAUUU MIAAAUUU :x

Ich nen halben Herzanfall bekommen und Pia wieder wach...
Dann wars vorbei, wir wollen wieder schlafen..

MIAAAUU MIAAUUU

Man ey.. der Hund also wieder wach, da kann man ja eben mal raus Pipi
machen gehen mit der Kleinen.
Ich wander also mit dem Hund unterm Arm die Treppen runter in den Garten.
So.. Hund fertig wir wieder rein.

Und gerade schmeiß ich mich aufs Bettchen

MIIAAUU MIIAAUUU

Erstmal eine Etage tiefer zum Bruderherz.
Nachfragen ob er das auch gehört hat (Zum Glück ja sonst hätte ich mich wahrscheinlich sofort in die Therapie schicken lassen)
Er meint ja es sei ein Baby... nie im Leben ô.o

Habe mich also mit ner bescheidenen Handytaschenlampe auf den Weg nach draußen gemacht und alles abgeleuchtet.
Man war das gruselig x_x
Ich dachte jeden Moment springt da eine Katze ausm Busch und zerfleischt mich.
Habe aber nichts gefunden... seltsam.
Es klang also würden sich Katzen streiten oder prügeln.. aber ich habe wiederum nur eine gehört.
Nicht das da ein verletztes Tierchen i.wo liegt... *Sorgen mach*
Aber bei dieser Dunkelheit kann man kaum was erkennen und über Nachbar Zäune in den Gärten rumsuchen geht jetzt natürlich auch nicht...
Ich hoffe das hört jetzt auf, im Augenblick ist ja Stille.

Mysteriös, mysteriös...

16.07.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Suppenschüssel

Suppenschüssel

Reaktionen
0
habt ihr Garagen oder ähnliches? Vielleicht ist da irgendwo eine eingesperrt...

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Kriegt Pia eigentlich einen eigenen Thread?
Ich würd sie gern mal sehen :)

Blacky95

Blacky95

Reaktionen
0
Ich hab schon überall nachgeschaut an dem Abend bzw. in dieser Nacht, da ist nichts.
Nichts im Keller, nichts unter nem Auto oder in nem Busch/ auf'm Baum oder in der Garage... echt mysteriös ô.o
Diese Nacht war es auch ruhig.

Ja bekommt sie wenn ich mal ordentliche Bilder von ihr hinbekommen habe :D
Es ist nicht so einfach sie zu fotografieren.. da sieht man immer nur so einen schwarzen Fleck in der Landschaft :eusa_think:

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Herrje, Geduld ist nicht meine Stärke ;)
Aber ich muss wohl warten. *g*
Wie macht sie sich denn?

LG

Blacky95

Blacky95

Reaktionen
0
:) Ich habe heute die Cam von meiner Mama gefunden.
Papa sagt er braucht sie nicht mehr also werde ich versuchen mit der mal ein wenig besser zu fotografieren.

Es läuft super :)
Hier und da gibt's noch den ein oder anderen Haken aber sie ist ja noch ein Baby ^^
Die Spaziergänge laufen im Grunde genommen ganz gut, mit anderen Hunden ist sie noch etwas misstrauisch aber durch ihre, selbstbewusstere, Schwester traut sie sich auch von Mal zu Mal mehr :)
Nachts müssen wir weniger raus als vorher, sie schläft jetzt länger *__*
Ja und sonst so... ja läuft gut :)
Danke der Nachfrage :lol:

Thema:

Blacky müde, Pia müde ... Katzenjammer !

Blacky müde, Pia müde ... Katzenjammer ! - Ähnliche Themen

• Blacky, Arbeit und Pia, klappt das überhaupt ?

Blacky, Arbeit und Pia, klappt das überhaupt ?: So Blacky du arbeitest jetzt also ? Ja, ich mache ein Jahrespraktikum. Wo denn ? Im Krankenhaus :) Und wie läuft's ? Gute eigentlich, es ist...
  • Bald macht's Wuff Wuff bei Blacky :)

Bald macht's Wuff Wuff bei Blacky :): So meine lieben Freunde, die Entscheidung steht jetzt 100% ! Tailor wird einer von uns. :) Die Vorbereitungen sind getroffen und alles ist...
  • :) Bald sind endlich Ferien !

:) Bald sind endlich Ferien !: Hallo :) Seit längerem schreibe ich mal wieder nen Blogeintrag :3 Zuerst : Hier in NRW sind bald Sommerferien ! *freu* Irgendwie kommt es mir...
  • Nein ! Blacky ! Warum ?!?! :'(

Nein ! Blacky ! Warum ?!?! :'(: Blacky ist letzten Mittwoch gestorben :( Sie lag einfach so da.... Ich ging raus um nochmal nach dem Futter zu sehen, ich kam erst spät nach...
  • Blacky meinte samy zu folgen

Blacky meinte samy zu folgen: tja heute mittag ist nun auch blacky gestorben, ich fand ihn auf dem rücken und halb zukend. Leider hat er es nicht merh geschafft. warum geht das...
  • Blacky meinte samy zu folgen - Ähnliche Themen

• Blacky, Arbeit und Pia, klappt das überhaupt ?

Blacky, Arbeit und Pia, klappt das überhaupt ?: So Blacky du arbeitest jetzt also ? Ja, ich mache ein Jahrespraktikum. Wo denn ? Im Krankenhaus :) Und wie läuft's ? Gute eigentlich, es ist...
  • Bald macht's Wuff Wuff bei Blacky :)

Bald macht's Wuff Wuff bei Blacky :): So meine lieben Freunde, die Entscheidung steht jetzt 100% ! Tailor wird einer von uns. :) Die Vorbereitungen sind getroffen und alles ist...
  • :) Bald sind endlich Ferien !

:) Bald sind endlich Ferien !: Hallo :) Seit längerem schreibe ich mal wieder nen Blogeintrag :3 Zuerst : Hier in NRW sind bald Sommerferien ! *freu* Irgendwie kommt es mir...
  • Nein ! Blacky ! Warum ?!?! :'(

Nein ! Blacky ! Warum ?!?! :'(: Blacky ist letzten Mittwoch gestorben :( Sie lag einfach so da.... Ich ging raus um nochmal nach dem Futter zu sehen, ich kam erst spät nach...
  • Blacky meinte samy zu folgen

Blacky meinte samy zu folgen: tja heute mittag ist nun auch blacky gestorben, ich fand ihn auf dem rücken und halb zukend. Leider hat er es nicht merh geschafft. warum geht das...