Teurer "Spass"

Diskutiere Teurer "Spass" im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ohje wie die Leute einen belächeln. Die zweite Amsel die ich Operieren lasse, diesmal am Auge. Ich muss schaun das ich jetz die Kolhle auftreib...
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
7.090
Reaktionen
0
Ohje wie die Leute einen belächeln.
Die zweite Amsel die ich Operieren lasse, diesmal am Auge.

Ich muss schaun das ich jetz die Kolhle auftreib, 70 euro hat mich des jetz schon gekostet.
Neue Tür und Fensterrahmen wären zwar teurer
aber ich muss schaun das ich Sid drinnen lass.
Jetz kommt natürlich alles zusammen, mein Katzenfutter Monatsvorrat is dank den Pflegekatern auch schon aufgebraucht und ab 1.8. bin ich arbeitslos ... juhuuu :roll:

Nur wie kann ich ihn drinn lassn ?? Er wird so sauer das er alle angeht, incl. lacy :evil:
Er rennt von Fenster zur Tür , hängt sich an den Vorhang, kratzt,schreit er is unmöglich !

Manny is ja ok , der sitzt halt vorm Fenster und kukt aber mehr nicht.

Ohjeeee ich hoff der kleine packt die Narkose, er war ja ganz fit und sperrte immer gleich is mäulchen auf , mein Cheap Cheap :uups:


Schicksal was willst du denn von mir :silence:
 
18.07.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Maze of the Haze

Maze of the Haze

Registriert seit
06.09.2006
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
aaah ice age ich wünsch dir gute Nerven ich kenn die Nummer wir haben anfangs versucht aus Maze eine Hauskatze zu machen, da hatten wir dann aber richtig halli galli hier, nur noch gebrüllt in die blumentöpfe ge... na du weißt schon und in alle ecken in die wir nicht kriechen konnten, die Terrassentür hat er ruiniert und die Tapete von den Wänden geholt. Es gibt so Exemplare die drehen hohl wenn man sie im Haus lassen will....

Von daher viel Glück!!!:mrgreen:
 
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
7.090
Reaktionen
0
Oh danke für die guten Aussichten .. hihi :mrgreen:
 
Mariama

Mariama

Registriert seit
05.11.2008
Beiträge
6.664
Reaktionen
0
Das Schicksal legt dir in letzter Zeit recht viele hilfebedürftige Tiere ans Herz, weil es sicher ist, dass du sie nicht im Stich lassen wirst. ;)

Ich drücke ganz heftig die Daumen, dass Sid mit der Zeit ruhiger wird. Und ich denke, auf Dauer wird eine neue Terrassentür beim Auszug dann doch preiswerter.

Und ich wünsche dir viel Glück bei der Vermittlung der entzückenden Notfellchen. Höre leider überall, dass es zur Zeit sehr schwer ist...
 
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
7.090
Reaktionen
0
Ja , was mir so leid tut sind die anderen Katzen, er geht sie an provoziert streit.
Selbst wenn sie einfach nur da liegen , geht er auf sie los und lässt seine Wut an ihnen aus :(

Naja ein zwei Wochen , werden wir schaffen, irgendwie :roll:

Danke Mariama , so hab ich es noch nicht gesehn :eusa_think:
 
Mariama

Mariama

Registriert seit
05.11.2008
Beiträge
6.664
Reaktionen
0
Danke, dass du die Unannehmlichkeiten für die Vogelkinder auf dich nimmst. :)

Ich habe mal den schönen Spruch gelesen: "alle Tiere, denen man das Leben gerettet hat, kommen später mal zur Beerdigung". Keine Ahnung, wer der Verfasser ist, aber er hat mir sehr gut gefallen...
 
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
7.090
Reaktionen
0
Ohh das wär ja toll :uups:
 
Thema:

Teurer "Spass"

Teurer "Spass" - Ähnliche Themen

  • Terraristik - ein teures Hobby? Ein kleiner Einblick.

    Terraristik - ein teures Hobby? Ein kleiner Einblick.: Terraristik ein teures Hobby? Wie ja ein paar Wissen besitze ich seit ca. einem Monat eine Bartagame. Sie gelten als die Anfängertiere in der...
  • 3 Jahre Chaos und Spaß vereint in einem Hund! Happy Birthday Hanna!

    3 Jahre Chaos und Spaß vereint in einem Hund! Happy Birthday Hanna!: Meine Maus wird heute 3 Jahre alt. Es geht einfach viel zu schnell, oder? Zeit für den obligatorischen Blogeintrag! ;) Die Checkliste wurde gut...
  • heute schön am Main gechillt :)

    heute schön am Main gechillt :): Heute mit Mum und Hund am Main gewesen :) wasser war zwar kalt aber perfect für das Wetter...unser Hund fand es zu kalt und jat gewinselt xD aber...
  • Wasser Wubba Spass

    Wasser Wubba Spass: Das sommerliche Wetter hält an, bei uns sind es um die 24°C und da mussten wir natürlich irgendwo ans Wasser. Unser Lieblingsplatz, einer der...
  • 7 Jahre Chaos, Spaß und Gewichtsschwankungen: Jerry wird 7 :)

    7 Jahre Chaos, Spaß und Gewichtsschwankungen: Jerry wird 7 :): Auch wenn der Ticker mir etwas anderes sagen möchte (dummes Ding *narf*), mein (Ex-) Specki wird heute 7 Jahre alt! Von den letzten 7 Jahren, die...
  • Ähnliche Themen
  • Terraristik - ein teures Hobby? Ein kleiner Einblick.

    Terraristik - ein teures Hobby? Ein kleiner Einblick.: Terraristik ein teures Hobby? Wie ja ein paar Wissen besitze ich seit ca. einem Monat eine Bartagame. Sie gelten als die Anfängertiere in der...
  • 3 Jahre Chaos und Spaß vereint in einem Hund! Happy Birthday Hanna!

    3 Jahre Chaos und Spaß vereint in einem Hund! Happy Birthday Hanna!: Meine Maus wird heute 3 Jahre alt. Es geht einfach viel zu schnell, oder? Zeit für den obligatorischen Blogeintrag! ;) Die Checkliste wurde gut...
  • heute schön am Main gechillt :)

    heute schön am Main gechillt :): Heute mit Mum und Hund am Main gewesen :) wasser war zwar kalt aber perfect für das Wetter...unser Hund fand es zu kalt und jat gewinselt xD aber...
  • Wasser Wubba Spass

    Wasser Wubba Spass: Das sommerliche Wetter hält an, bei uns sind es um die 24°C und da mussten wir natürlich irgendwo ans Wasser. Unser Lieblingsplatz, einer der...
  • 7 Jahre Chaos, Spaß und Gewichtsschwankungen: Jerry wird 7 :)

    7 Jahre Chaos, Spaß und Gewichtsschwankungen: Jerry wird 7 :): Auch wenn der Ticker mir etwas anderes sagen möchte (dummes Ding *narf*), mein (Ex-) Specki wird heute 7 Jahre alt! Von den letzten 7 Jahren, die...