Meine Mopsdame bellt andauernd und nichts hilft!!

Diskutiere Meine Mopsdame bellt andauernd und nichts hilft!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Halli Hallo, ich bin neu hier und versuche einfach mal mein Glück. Ich habe zwei Hundedamen - eine Franz.Bulldogge und einen Mops. Meine...
E

Estelle_Cloé

Reaktionen
0
Halli Hallo,

ich bin neu hier und versuche einfach mal mein Glück.

Ich habe zwei Hundedamen - eine Franz.Bulldogge und einen Mops.
Meine Bulldogge ist total brav - einen besseren
Hund kann man sich einfach nicht wünschen, aber nun zu meinem Sorgenkind:

egal was meine Cloé hört, auch wenn es nur die kleinste Kleinigkeit ist, fängt sie an zu bellen.
Anfangs dachte ich sie schlägt Alarm, aber mit der Zeit ist es immer schlimmer geworden und nun schon sehr nervig!

Ich habe es versucht ruhig auf die einzureden, habe etwas lauter geschimpft, ihr einen Klaps auf den Hintern gegeben oder sie beim Genick kurz gezogen.
Es hilft einfach nichts...
Habt ihr Tipps für mich??
lg

18.07.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Blacky95

Blacky95

Reaktionen
0
versuch sie doch mal zu ignorieren...
wenn du mit ihr schimpfst könnte sie das als "mitbellen" imitieren.
Schon mal den Trick mit der Wasserflasche versucht ?
Fehlverhalten wird bestraft indem du sie kurz, aber überraschend mit Wasser anspritzt.

Ehm und ach ja, du kannst zu deinen Problemen, Fragen oder auch sonst was Threads eröffnen.
Du klickst auf ein Unterthema z.B. "Hundeforum" -> "Hunde Verhalten und Erziehung", direkt über der großen Überschrift "Hundeerziehung/ Hundeverhalten" steht "+ Neues Thema erstellen".

:)

Thema:

Meine Mopsdame bellt andauernd und nichts hilft!!

Meine Mopsdame bellt andauernd und nichts hilft!! - Ähnliche Themen

• Unser Hund bellt

Unser Hund bellt: Und ich habe noch eine Frage: Ich habe davon schon einen Thread veröffentlicht. Manchmal kommt unser Hund zum Schlafen in eine Transportbox und...
  • Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen

Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen: [SIZE=4]Hallo :D ich habe seit 1 Monat einen Welpen die rasse ist Zwergspitz er ist 3monate alt mein Welpe bellt jeden Hund an erst wackelt er...
  • Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-

Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-: Hey leute, ich habe ein Problem mit meinem Hund, er ist eigentlich sehr gut erzogen und hört aufs wort. ich schenke ihm Täglich viel...
  • Mein Hund zieht die ganze zeit und springt,bellt usw.. BIITE HILFE

Mein Hund zieht die ganze zeit und springt,bellt usw.. BIITE HILFE: Hallo, ich habe eine frage und zwar,was kann ich machen das mein Hund nicht immer zieht wenn wir Gassi gehen? Habe schon so ein Halti aber das...
  • Hund bellt.

Hund bellt.: Hallo ihr Lieben, Ich habe einen Hund der immer bellt wenns klingelt oder klopft.. Was kann ich dagegen tun? ich habe schon alles versucht... =)...