Hach Piachen :) Du machst mich einfach nur glücklich !

Diskutiere Hach Piachen :) Du machst mich einfach nur glücklich ! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich muss jetzt einfach mal meinen Gefühlen freien Lauf lassen. Pia macht mich so glücklich. Nicht nur ihre Anwesenheit macht mich so froh, es...
Blacky95

Blacky95

Registriert seit
08.02.2010
Beiträge
1.222
Reaktionen
0
Ich muss jetzt einfach mal meinen Gefühlen freien Lauf lassen.

Pia macht mich so glücklich.
Nicht nur ihre Anwesenheit macht mich so froh, es macht mich auch froh zu sehen wie glücklich Papa damit ist.
Er spielt mit ihr, kuschelt mit ihr und übt sogar mit ihr die Hausaufgaben von der Hundeschule.
Okay er ist noch sehr zarghaft mit ihr.. aber es macht ihm Spaß.
Er mag es eine Aufgabe zu haben, jemanden
der ihn mit wedelndem Schwanz begrüßt und sich Abends auf seine Füße legt und jemand der sich in den Schlaf kraulen lässt.
Wenn er sie sieht dann lacht er, er redet über sie und würde sie am liebsten der ganzen Welt zeigen. :)
Sie ist wie eine Therapie für ihn.
Und auch mein Bruder ist glücklich.
Er mag es mit ihr zu toben und zu rangeln.
Er mag es ihren Ball zu werfen und mit seine Kräfte mit ihren zu messen (manchmal lässt er sie doch mit Absicht gewinnen :D)
Er mag es wenn sie ihm hinterher jagt, wenn sie sich danach an seine Beine kuschelt (er tut dann immer so überrascht, obwohl er genau weiß das sie ihn mag).
Er lacht über ihr manchmal echt tollpatschiges Verhalten und hat Freude an ihr.
Und auch mir tut sie gut.
[VERSTECK]Als meine Mutter starb kam ich mit Papa gar nicht klar. Ich hatte ständig totale Ausraster, war aggressiv und habe schon das Kotze bekommen wenn ich ihn nur gesehen habe. Teilweise hatte ich echt heftige Gefühlsschwankungen und habe wegen wirklich JEDEM Shit geheult. Pia hat das i.wie geändert, ich sehe positiver ins Leben und bin ausgeglichener :)[/VERSTECK]
Dadurch das ich jeden Tag mit ihr zu ihrer Schwester gehe und dann auch mit auf kleine Runden und halbe Weltreisen (aus Welpensicht) gehe komme ich viel mehr raus.
Es tut gut, frische Luft, jedes Wetter und auch viele neue Hunde und Halter kennen lernen... das ist toll.
Dieses Gefühl eine Aufgabe zu haben und einen stätigen Begleiter wenn man (doch mal) weint oder auch so ..das fühlt sich gut an.

Sie ist einfach nur wow.
 
20.07.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Hach Piachen :) Du machst mich einfach nur glücklich !

Hach Piachen :) Du machst mich einfach nur glücklich ! - Ähnliche Themen

  • Hach...

    Hach...: Momentan läuft es in meinem Leben einfach so gut. Ich habe den quali. HS und gehe nach den Sommerferien auf die Realschule. Ich habe n neues Handy...
  • Hach jaaaaaaaaaaaaaa

    Hach jaaaaaaaaaaaaaa: Wißt ihr was Hunde?, ich finde ja schön das Amy da ist...irgendwie aber das sie mir jetzt auch noch meinen allerbesten Zweibeinerkumpel...
  • Hach ja, die Pubertät

    Hach ja, die Pubertät: Jaja.. mein Pubi hat jetzt erst richtig losgelegt und steckt mitten in der Pubertät. Irgendwie hatte ich wohl vergessen wie mühsam das sein...
  • Hach, im Moment kommt zuviel zusammen...

    Hach, im Moment kommt zuviel zusammen...: Hallo, im Moment bin ich oft einfach trauri, bin oben im Zimmer und denke über alles nach. Einmal ist da Freitag, der 13. (Dieses Jahr im Februar)...
  • Hach, sind sie nicht niedlich?!

    Hach, sind sie nicht niedlich?!: Tja, da ich leider extrem anfällig für alle Arten virtueller Spielereien bin und anscheinend noch nicht genug Blogs lese und schreibe und sowieso...
  • Ähnliche Themen
  • Hach...

    Hach...: Momentan läuft es in meinem Leben einfach so gut. Ich habe den quali. HS und gehe nach den Sommerferien auf die Realschule. Ich habe n neues Handy...
  • Hach jaaaaaaaaaaaaaa

    Hach jaaaaaaaaaaaaaa: Wißt ihr was Hunde?, ich finde ja schön das Amy da ist...irgendwie aber das sie mir jetzt auch noch meinen allerbesten Zweibeinerkumpel...
  • Hach ja, die Pubertät

    Hach ja, die Pubertät: Jaja.. mein Pubi hat jetzt erst richtig losgelegt und steckt mitten in der Pubertät. Irgendwie hatte ich wohl vergessen wie mühsam das sein...
  • Hach, im Moment kommt zuviel zusammen...

    Hach, im Moment kommt zuviel zusammen...: Hallo, im Moment bin ich oft einfach trauri, bin oben im Zimmer und denke über alles nach. Einmal ist da Freitag, der 13. (Dieses Jahr im Februar)...
  • Hach, sind sie nicht niedlich?!

    Hach, sind sie nicht niedlich?!: Tja, da ich leider extrem anfällig für alle Arten virtueller Spielereien bin und anscheinend noch nicht genug Blogs lese und schreibe und sowieso...