Jetzt geht es los.

Diskutiere Jetzt geht es los. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Die 10. Klasse ist nun vorbei. Der Abschied von meinen Mitschülern viel mir sehr schwer, denn alle Schüler werden für die 11. Klasse gemischt. Ich...
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
Die 10. Klasse ist nun vorbei. Der Abschied von meinen Mitschülern viel mir sehr schwer, denn alle Schüler werden für die 11. Klasse gemischt. Ich hoffe ja nur, dass ich dann in eine einigermaßen gute Klasse mit annehmbaren Lehrern
komme. Meine letzte Klasse war sehr nett und wir hatten viel Spaß miteinander. Auch hatten wir Höhen und Tiefs, aber die gehören nunmal dazu. Ich werde sie sehr vermissen :( - und die geimeinsame Zeit (6 Jahre) wird mir auf jeden Fall immer in Errinnerung bleiben. Ich liebe euch! Ich könnte jetzt schon wieder anfangen zu weinen, weil mir einfach alle so ans Herz gewachsen sind. Und ich hoffe, dass andere genauso über diese wunderbare Zeit denken werden.

Daran, dass ich vermutlich nicht mit meiner besten Freundin in eine Klasse komme, mag ich erst recht nicht denken. :022:

In liebe an die Klasse 10/2 :049: im Jahr 2011/2012.

Jetzt warte ich ab, wie die 11. Klasse wird. Es geht los!

20.07.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Maische

Maische

Reaktionen
0
Ach ich kann dich verstehen.
Ich stand auch da, wo du jetzt stehst, vor einem Jahr.
Nur dass ich ne Ausbildung jetzt mache und nicht in die 11. Klasse gegangen bin. *grins*
Du wirst sehen, es wird alles. Du findest neue Freunde & so weiter...
Es geht immer weiter. ;)

Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin.;)

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
Dankeschön :)
Ich hoffe, dass alles gut wird. Es ist einfach ein komisches Gefühl nicht mehr in einer gemeinsamen Klasse zu sein. Man sieht sich zwar in den Pausen, aber das bringts auch nicht :(

Maische

Maische

Reaktionen
0
Das kenne ich, aber glaube mir, es wird alles gut. Menschen und Zeiten kommen und gehen, dass wirst du noch öfter haben. Du findest neue Leute und und und. :)

Nilo

Nilo

Reaktionen
2
Hallo :) Genau vor diesem "Problem" stand ich auch vor einem Jahr. Nur war das halt bei mir die 9. Klasse, die dann mit drei anderen Klassen zu ner 10. Stufe gemixt wurde - also nur noch Kurse. Da ich aber bilingual bin, und meine Klasse ist damit halt die Einzige, habe ich sie in dem letzten Jahr noch mindestens 11 Stunden in der Woche alle im Unterricht gehabt.
Ich dachte zuerst auch nur: Oh nein, was kommt jetzt? Ich finde es auch jetzt noch schade, wobei ich sagen muss, dass ich mich schnell an alles gewöhnt habe, und schlecht ists ja auch nicht. Klar, ich habe jetzt auch Unterricht mit Leuten, die ich überhaupt nicht kenne und von manchen weiß ich auch nach einem Jahr noch nicht die Namen :silence:
Aber insgesamt habe ich meine alten Freunde behalten und neue dazugewonnen :)

Jetzt komme ich auch in die 11 und mache bilingual nicht weiter. Von daher werde ich viele nicht mehr so oft sehen können :(
Aber ich habe auch noch andere Freunde. Und auch, wenn ich nicht jeden Kurs mit meiner besten Freundin zusammen haben kann,
so weiß ich die Stunden mit ihr mehr zu schätzen und ich finde, irgendwie ists ja auch abwechslungsreicher...

Ich wünsche dir, dass du vielleicht doch noch mit deiner besten Freundin in eine Klasse kommst!
Und wenn nicht, du kannst sie sonst immer sehn und wirst neue Menschen kennenlernen ;)

Alles Gute

Thema:

Jetzt geht es los.

Jetzt geht es los. - Ähnliche Themen

• Es geht los :3

Es geht los :3: so seit gestern hat die suhe begonnen. die such nach einem käfig. in meinem fall einen shrank den ich zum kafig umbauen kann :) mehrere anfragen...
  • Barfen - Es geht los Tag 4 "Erster Fleischtag"

Barfen - Es geht los Tag 4 "Erster Fleischtag": Heute gabs die erste Barfmalzeut seit dem einkauf Rindfleisch mit Kartoffel und Möhre (Hipp Glas) dazu etwas Kalbsschmalz (selbst ausgelassen aus...
  • Barfen - Es geht los Tag 3

Barfen - Es geht los Tag 3: So Heute gehts ans Fleischkaufen. Heute werde ich mal bei einem Befreundeten Mezger Fleisch besorgen. Rinderhack/stücke, Huhn und jenachdem ob er...
  • Barfen - Es geht los

Barfen - Es geht los: Nachdem ich gestern (am 23.02.2012) erfahren hab das Fatas mein Kater eine Altersbedinge Bauchspeicheldrüseninsuffizienz hat habe ich nun...
  • Jetzt gehts los ...

Jetzt gehts los ...: Gestern kam echt was neues! Sitha unserer Neuzugang ist zu Raga auf meinen Bürotisch gesprungen. Raga liegt immer unter der Lampe und "sonnt" sich...