Ich explodiere gleich....

Diskutiere Ich explodiere gleich.... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Was ist nur mit der Menschheit los? Hab ich irgendwie Trottel auf der Stirn stehen? Oder bin ich einfach nur zu nett? Oder beinhaltet Nettigkeit...
cherry-lein

cherry-lein

Registriert seit
31.03.2012
Beiträge
2.831
Reaktionen
118
Was ist nur mit der Menschheit los? Hab ich irgendwie Trottel auf der Stirn stehen? Oder bin ich einfach nur zu nett? Oder beinhaltet Nettigkeit das man ein Trottel ist? Ich platze gleich, echt! Da plant man GEMEINSAM monatelang an diesem beschi****** Ausflug und wer muss sich seit Wochen um alles alleine kümmern? Drei mal dürft ihr raten! Ich
natürlich! Die erwarten förmlich das ich das alles schon irgendwie regeln werde! Erreichbarkeit? Wieso? Die schafft das doch auch alleine! Spekulieren wir halt wer mitkommt und wer nicht, raten wir einfach mal wer fahren kann oder nein noch besser: Erwarten wir das sie 2 Autos auf einmal fahren kann! Ist doch wohl kein Problem oder? Nein wieso auch? Ich bin doch Wonderwoman, klar kann ich 2 Autos allein fahren! Ich könnte echt kotzen! Wieso sind meine Freund nur so egoistisch wenn es um Arbeit geht? Sonst schaffen sie es auch sich mal um was zu kümmern aber wehe ich bin dabei dann muss ich zusehen das es überhaupt stattfindet! Ich find es einfach nur ätzend, am liebsten würde ich einfach ALLES hinschmeißen. Sollen die doch sehen wie sie morgen dahin kommen und sollen sie zusehen wer sich drum kümmert, ich hab definitiv keine Lust mehr! Es geht mir nur noch auf die Nerven! Was soll ich bloß mit diesem Haufen Egoisten anfangen??????????? Ich werd wirklich noch irre! :evil::096::093::077::100::094::013::074::019::099::092::076:


Sorry aber ich bin gerade echt auf 360!
 
20.07.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Da würde ich mich dann langsam fragen"sind das Freunde?"
Und ich würde die leute ehrlich gesagt einfach dumm stehen lassen.*G*;)

Nicht aufregen, das bringt leider garnichts.

*dich mal knufft*
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Also ich würde mich auch aufregen. Was sind das für Freunde?
Aber einer muss ja der "Mensch für alles" sein. -.-
Ich kann dich verstehen, aber rege dich nicht allzusehr auf.
Spar dir die Kraft lieber für den Ausflug. ;)
 
cherry-lein

cherry-lein

Registriert seit
31.03.2012
Beiträge
2.831
Reaktionen
118
Ja ihr habt Recht^^ Aber nachdem ich eine meiner Freundinnen (die leider am wenigsten für diese Situation kann) zusammengefaltet habe weil ich einfach soooooo mega sauer war hats auf einmal geklappt OHNE das ich 10 Jahre rumtelefonieren musste. Es geschehen scheinbar doch noch Zeichen und Wunder :mrgreen: Naja danach war alles geklärt und jetzt freue ich mich wieder auf morgen :mrgreen:
 
Thema:

Ich explodiere gleich....

Ich explodiere gleich.... - Ähnliche Themen

  • und gleich noch eine Frage...

    und gleich noch eine Frage...: eine andere Katze von mir macht sich immer ganz steif wenn man sie hochnimmt, oder wenn man ihr an den Bauch fässt ist er immer ganz hart...
  • Gleich los- Johnny zu Oma bringen .. :((

    Gleich los- Johnny zu Oma bringen .. :((: Gleich gehts los.. Johnny muss für 2 Wochen zu Oma, weil wir am Samstag in den Urlaub fahren. Auf der einen Seite weiß ich ja eigendlich, dass er...
  • Gleich ist es soweit....

    Gleich ist es soweit....: Hach.... Irgendwie geht alles plötzlich doch so schnell. Ich habe mich eigentlich darauf eingestellt, dass es dieses Jahr mit einem eigenen Hund...
  • Gleichen sich Halter und Tiere nach einer Zeit wirklich oder ...

    Gleichen sich Halter und Tiere nach einer Zeit wirklich oder ...: sucht sich der Halter immer die passenden Tiere aus? Diese Aussage kam mir letztens wieder in den Sinn, als ich mal wieder meine Merle beim TÜV...
  • Ich sag's ihr gleich ... Hilfe!!

    Ich sag's ihr gleich ... Hilfe!!: Oh. Mein. Gott! Gleich ist es so weit. Gleich frage ich Mama, ob sie darüber nachdenken würde Schneewittchen als unsere vierte Katze...
  • Ähnliche Themen
  • und gleich noch eine Frage...

    und gleich noch eine Frage...: eine andere Katze von mir macht sich immer ganz steif wenn man sie hochnimmt, oder wenn man ihr an den Bauch fässt ist er immer ganz hart...
  • Gleich los- Johnny zu Oma bringen .. :((

    Gleich los- Johnny zu Oma bringen .. :((: Gleich gehts los.. Johnny muss für 2 Wochen zu Oma, weil wir am Samstag in den Urlaub fahren. Auf der einen Seite weiß ich ja eigendlich, dass er...
  • Gleich ist es soweit....

    Gleich ist es soweit....: Hach.... Irgendwie geht alles plötzlich doch so schnell. Ich habe mich eigentlich darauf eingestellt, dass es dieses Jahr mit einem eigenen Hund...
  • Gleichen sich Halter und Tiere nach einer Zeit wirklich oder ...

    Gleichen sich Halter und Tiere nach einer Zeit wirklich oder ...: sucht sich der Halter immer die passenden Tiere aus? Diese Aussage kam mir letztens wieder in den Sinn, als ich mal wieder meine Merle beim TÜV...
  • Ich sag's ihr gleich ... Hilfe!!

    Ich sag's ihr gleich ... Hilfe!!: Oh. Mein. Gott! Gleich ist es so weit. Gleich frage ich Mama, ob sie darüber nachdenken würde Schneewittchen als unsere vierte Katze...