Ein unnötiges Treffen

Diskutiere Ein unnötiges Treffen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Was hast du gestern da gemacht? Wieso hast du da auf mich gewartet? Was wolltest du von mir? Du hast mir gezeigt, dass ich dir schei*egal bin...
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Was hast du gestern da gemacht? Wieso hast du da auf mich gewartet? Was wolltest du von mir? Du hast mir gezeigt, dass ich dir schei*egal bin. Mehr als einmal. Warum wartest du dann auf einmal auf mich? das war kein Zufall. Du weißt genau, wann ich mit Jakko spazieren
gehe und wann. Ich habe es dir erzählt, als ich noch dachte, dass ich dir wichtig bin. Warum standest du also da? Was wolltest du sagen? Warum hast du den Mund wieder zugemacht, als du mir in die Augen gesehen hast und bist weggefahren? Hast du die Tränen gesehen? Gut so. Auch wenn du nicht mal die verdient hast. Aber du sollst sehen, dass ich auch Gefühle habe. Dass du mich nicht einfach behandeln kannst wie den letzten Dreck. Du hast Schiss bekommen, oder? Du hattest Angst, dass dich die Leute komisch anschauen, wenn du auf ein weinendes Mädchen einredest. Wenn das Mädchen nur anfängt zu weinen, weil du mit ihr redest. Ich kenne dich. Du warst nie mutig. Du hast so getan, aber dich doch vor allem gedrückt. Was wolltest du? Wolltest du dich entschuldigen? Das kannst du dir sparen. Das was du mir angetan hast, ist nicht zu verzeihen..

20.07.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Hallo,
das hört sich echt nicht gut an...
Darf ich fragen, wer es war, der da auf dich gewartet hat?

Aber kopf hoch, es kommen immer wieder bessere Zeiten...

It's always darkest before the dawn ;)

LG

A

Amalia

Reaktionen
0
Ich kenne diese Gefühle, ich kenne diese Gedanken,...

...und kann dir sagen: Alles wird gut!

*drück*

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
@Billie: Ein Junge, in den ich mal verliebt war und der mir netterweise ins gesicht gesagt hat, dass ich ihm scheißegal bin. Das war vor zwei Monaten oder so. Und dann stand der plötzlich da.

Thema:

Ein unnötiges Treffen

Ein unnötiges Treffen - Ähnliche Themen

• Wenn sich Geschwister treffen..

Wenn sich Geschwister treffen..: ... dann gibt das ganz aussietypisch erst mal ein riesen Gewusel und ganz typisch in Kate's Familie erst mal richtig action, wird schon gut gehen...
  • Frankfurt/Laufach wir kommen! Jemand Lust auf ein Treffen?

Frankfurt/Laufach wir kommen! Jemand Lust auf ein Treffen?: Hallo, Und wieder darf ich reisen :) Bin am DI bis voraussichtlich MI Nachmittag in Laufach bei Frankfurt am Main. Vielleicht hat der eine oder...
  • So kann es einen treffen. Ob man will oder nicht.

So kann es einen treffen. Ob man will oder nicht.: Hey liebe Foris! Ich möchte euch etwas erzählen, was mir heute morgen passiert ist. Um den Umständen gerecht zu werden, erstmal einige Infos: Ich...
  • Die Strecke für das OWL Treffen *Fotos*

Die Strecke für das OWL Treffen *Fotos*: Huhu zusammen, ich bin heute mal nach Minden gejuckelt und bin einen großen Teil der Strecke für Das Forumstreffen abgelaufen;) Ich dacht ich zeig...
  • Das nächste Treffen :D 10.02.2010

Das nächste Treffen :D 10.02.2010: Da freute sich die Mutter schon uns zu sehen und trappelte auf uns zu. :) Jetzt waren die zwei erwachsenen Enkel der Frau da und beobachteten die...