endlich...

Diskutiere endlich... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; "Ich habs echt genossen am Dienstag. Aber ne Beziehung kommt bei mir momentan nicht in frage. Ich muss erst mal wieder mit mir klarkommen. Tut mir...
Beeinh

Beeinh

Reaktionen
0
"Ich habs echt genossen am Dienstag. Aber ne Beziehung kommt bei mir momentan nicht in frage. Ich muss erst mal wieder mit mir klarkommen. Tut mir leid wenn ich dich enttäuscht hab" hast du gesagt...

Du warst jetzt wenigstens einmal ehrlich, endlich, zu spät!
Ich könnte kotzen, dass ich mir
selbst Hoffnungen gemacht habe, nur weil du dich so verhalten hast, als wären wir ein Paar...
Jetzt weiß ich es wenigstens, auch wenn für mich die Beschreibung "Ich muss erst mal wieder mit mir klarkommen. " eher nach "Ich würde lieber noch ein paar andere Sch***** f****"

Sorry, aber das musste ich jetzt einfach mal los werden... :(

20.07.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Luzia

Luzia

Reaktionen
0
soo ein doofkopp! der ist zu wenig gut für dich! so enen hast du ja wohl nicht nötig oder? du findest schon noch nen leiben der dich schätzt! und der wird unbedingt mit dir zusammen sein!

Beeinh

Beeinh

Reaktionen
0
dankeschön! lieb von dir! ;)
ich bin nur froh, dass ich jetzt endlich die klarheit habe, auch wenn ich nach dienstag nicht damit gerechnet hätte...
aber bis ich DEN einen dann finde, hoffe ich, dass ich noch ein bisschen Zeit habe. danke ;):angel:

Luzia

Luzia

Reaktionen
0
Bitte gerne, viel spass beim auprobieren..

Thema:

endlich...

endlich... - Ähnliche Themen

• Endlich frisches Trinkwasser

Endlich frisches Trinkwasser: Grüß euch! Ich bin genervt. Ich bin müde. Es ist laut. Wir haben einen - noch immer andauernden - Marathon hinter uns, denn die Wasserleitung...
  • Endlich ♥

Endlich ♥: Du sitzt da. Tränen rollen deine Wangen hinunter. Die Szenen die dich so verletzten blitzen immer wieder vor deinen Augen auf. Immer und immer...
  • Endlich!

Endlich!: Endlich wird bald mein Zimmer renoviert und ein neues Gehege gebaut. Mein jetziges sieht nicht mehr so schön aus und ist ein...
  • Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?

Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?: Hallo Hundefreunde, Ich bekomme endlich einen Hund! Jetzt ist nur die frage: Lieber ein Rasse Hund oder doch ein Mischling?! Ich persönlich...
  • Bald bin ich dich los. ENDLICH! :)

Bald bin ich dich los. ENDLICH! :): Ohje Fast 4 Monate ist es nun her das wir uns trennen wollten Aber geschafft habe ich es nicht ich bin zurück gekrochen, habe mich alleine...