Verpasst - Gefühle...

Diskutiere Verpasst - Gefühle... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstWarum hab ich dich verpasst? Den ganzen Morgen hab ich auf dich gewartet und nun habe ich dich einfach verpasst... Der Text den ich dir...
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.586
Reaktionen
224
Warum hab ich dich verpasst?
Den ganzen Morgen hab ich auf dich gewartet und nun habe ich dich einfach verpasst...
Der Text den ich dir gestern geschrieben habe war Mist und es tut mir leid, ich war einfach nur sauer und aufgebracht...
Und das alles nur wegen jemanden der es gar nicht Wert ist...
Es tut mir auch leid das ich schwierig bin und ich eventuell doch sehr eifersüchtig bin und klammere...
Nur du bist derjenige...
Ich habe monatelang gedacht da ist nichts in meinem Körper...
Keine Gefühle, keine Hoffnung und erst recht keine Liebe...
Und dann durch einen Zufall kamst du einfach still und leise in mein Leben...
Und mit dir dieses schöne Gefühl...
Wenn Du bei mir bist gibt es keine Zeit und keinen Ort mehr...
Es gibt nur Dich und mich...
Einen Anfang und ein Ende...
Es ist mir egal was andere sagen oder denken...
Dich und dieses Gefühl lass ich mir ab jetzt von keinem mehr nehmen...
Als Du mich grade anschriebst, war dieses wunderschöne Gefühl wieder da...
Wie gerne würde ich Dir sagen:
Ich liebe dich
Aber ich gebe uns beiden noch Zeit...
...


Ich hoffe sehr das ich dich heute noch sehe...

Und alles nur weil Ich Dich Liebe...

 
21.07.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Verpasst - Gefühle...

Verpasst - Gefühle... - Ähnliche Themen

  • Du hast Mir das gefühl des Fliegens geben können

    Du hast Mir das gefühl des Fliegens geben können: Ich möchte mich bei dir bedanken , Für die schöne Zeit die wir in der Freiheit hatten! Bei dir habe ich mich immer geborgen und sicher gefühlt ...
  • Das Gefühl nennt sich Sehnsucht

    Das Gefühl nennt sich Sehnsucht: War es nicht so das ich gerade erst aufgestanden und zu dir gefahren bin? Und nun sollen wir uns schon wieder verabschieden? Der Tag ging...
  • Vom Gefühl nicht gemocht zu sein

    Vom Gefühl nicht gemocht zu sein: "Ey, Beatwolle, wechselst du das T-Shirt auch mal?" "Du Opfer!" "Halt die Fresse" Mehr als 4 Jahre ist das nun schon her. Es hat sich viel...
  • Gefühle

    Gefühle: heute will ich mal etwas schreiben ich fühl mich richtig glücklich und Lacky auch er tobbt zur zeit ausgelassen rum , und macht mir wieder...
  • Pferdeverkauf... gemischte Gefühle

    Pferdeverkauf... gemischte Gefühle: Hallo, heut schreib ich aus einem weniger erfreulichen Grund... Die letzten Monate hat sich bei mir viel getan, sowohl privat im Leben als auch...
  • Ähnliche Themen
  • Du hast Mir das gefühl des Fliegens geben können

    Du hast Mir das gefühl des Fliegens geben können: Ich möchte mich bei dir bedanken , Für die schöne Zeit die wir in der Freiheit hatten! Bei dir habe ich mich immer geborgen und sicher gefühlt ...
  • Das Gefühl nennt sich Sehnsucht

    Das Gefühl nennt sich Sehnsucht: War es nicht so das ich gerade erst aufgestanden und zu dir gefahren bin? Und nun sollen wir uns schon wieder verabschieden? Der Tag ging...
  • Vom Gefühl nicht gemocht zu sein

    Vom Gefühl nicht gemocht zu sein: "Ey, Beatwolle, wechselst du das T-Shirt auch mal?" "Du Opfer!" "Halt die Fresse" Mehr als 4 Jahre ist das nun schon her. Es hat sich viel...
  • Gefühle

    Gefühle: heute will ich mal etwas schreiben ich fühl mich richtig glücklich und Lacky auch er tobbt zur zeit ausgelassen rum , und macht mir wieder...
  • Pferdeverkauf... gemischte Gefühle

    Pferdeverkauf... gemischte Gefühle: Hallo, heut schreib ich aus einem weniger erfreulichen Grund... Die letzten Monate hat sich bei mir viel getan, sowohl privat im Leben als auch...