Leere Liebe

Diskutiere Leere Liebe im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Liebe kann so viel. Liebe kann Kraft spenden, Stärke vermitteln, Grenzen überschreiten. Sie kann verbinden, vereinen, zusammen halten...
Tompina

Tompina

Moderator
Reaktionen
114
Liebe kann so viel.

Liebe kann Kraft spenden, Stärke vermitteln, Grenzen überschreiten.
Sie kann verbinden, vereinen, zusammen halten, bestärken.
Liebe
ist Vertrauen, Geborgenheit, Zuversicht.
Liebe ist Trost, Hoffung und Glaube.

Liebe beflügelt.
Liebe schafft Frieden.
Liebe kann viel.

So viel.

Liebe kann aber auch verletzen, trennen, kann schmerzen.
Sie kann falsch sein, verzweifelt machen und Angst schüren.
Dann ist sie wie Gift, Gift, das lähmt, das sich schleichend verbreitet.
Tödliches Gift. Keine Erfüllung, keine Kraft. Nur Leere.

Leere Liebe.

21.07.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Queeny87

Queeny87

Reaktionen
0
Beschreibt perfekt meine Situation...wirklich schönes, trauriges Gedicht...:(

Thema:

Leere Liebe

Leere Liebe - Ähnliche Themen

• Liebe meines Lebens

Liebe meines Lebens: Für manche ist er nur ein Pferd, doch für mich ist er mein Leben, Rimini. Seit ich das reiten wieder angefangen habe war er das einzige Pferd das...
  • Liebe meines Lebens

Liebe meines Lebens: Für manche ist er nur ein Pferd, doch für mich ist er mein Leben, Rimini. Seit ich das reiten wieder angefangen habe war er das einzige Pferd das...
  • Liebe Boo..

Liebe Boo..: Liebe Boo, ich weiß du bist zur Zeit echt launisch und wenn es nach dir ginge würdest du am liebsten alles zerlegen. Aber findest du nicht auch...
  • Liebe Lilly

Liebe Lilly: Liebe Lilly, jetzt habe ich Dich kleine Maus schon seit einer Woche und ich bin so glücklich dich zu haben. Ich finde es so überraschend welche...
  • Alles Liebe mein kleiner

Alles Liebe mein kleiner: Ich wünsche meinem kleinen Barney alles alles liebe zu seinem ersten Geburtstag :)