Die letzten paar Tage

Diskutiere Die letzten paar Tage im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So was ist in den letzten Tagen alles so passiert ? Pia ... wurde geimpft, gechipt und entwurmt. ... hat jetzt eine Flexileine für Spaziergänge...
Blacky95

Blacky95

Registriert seit
08.02.2010
Beiträge
1.222
Reaktionen
0
So was ist in den letzten Tagen alles so passiert ?


Pia
... wurde geimpft, gechipt und entwurmt.
... hat jetzt eine Flexileine für Spaziergänge über den Damm bekommen.
... kann inzwischen "Sitz" auf Handzeichen und arbeitet an
"Platz" auf Handzeichen.
... meldet sich jetzt wenn sie mal muss.
... schläft inzwischen durch.
... ist ganz schön in die Höhe geschossen.
... kann gar nicht lange genug Gassi gehen :D *puhh... Frauchens Füße*
... wird immer sicherer mit anderen Hunde (Welpen, groß, klein, dick, dünn, erwachsene Hunde aller Rassen).
... kann inzwischen auch ganz gut mit Katzen.
... läuft ohne zu murren an der Leine.
... findet die Hundeschule super und macht einen auf "Streber" <- Angeber :DD

Und was ich noch ganz nett finde man knüpft hier und da ganz netter Kontakte mit anderen Hundehalter und dessen Vierbeiner.
Uns ist bis lang noch keiner untergekommen der i.wie blöd war. :mrgreen:
 
23.07.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
W

Wuschelmonsterchen

Registriert seit
06.12.2011
Beiträge
2.555
Reaktionen
0
Schön dass es so gut klappt mit ihr! Einfach dranbleiben ;) bekommt sie denn auch noch einen Vorstellungsthread? Will sie mal sehen :D
 
Brini-smiley

Brini-smiley

Registriert seit
30.06.2009
Beiträge
1.581
Reaktionen
0
... kann gar nicht lange genug Gassi gehen :D *puhh... Frauchens Füße*
Pass bitte auf, dass du es nicht übertreibst. Gibt hier im Forum einige Rechenregeln, mit denen man sie Gassi-Zeit pro Tag oder pro Spaziergang berechnen kann.
Nur damit du eine grobe Richtlinie hast.
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Da möchte ich mich Brini anschließen. Denk' daran, dass ein Welpe nicht weiß, wann er aufhören sollte. Sie würde sich für dich totlaufen, weil bei dir sein momentan das Wichtigste für sie ist.

Aber sonst klingt das doch soweit ganz nett! ;)
 
Blacky95

Blacky95

Registriert seit
08.02.2010
Beiträge
1.222
Reaktionen
0
Ja. Damit ist aber eigentlich gemeint das wir ne lange Strecke haben aber zwischendurch auch mal lange Pausen machen. :)
Bei dem Wetter geht das ja zur Zeit ganz gut, sind eig. den ganzen Tag draußen mit ihr und ihrer Schwester.
Zwischendurch ist dann Zeit zum trinken, toben und natürlich schlafen und faulenzen.


Ich bin total froh das es so gut läuft :)
Sie wird ein klasse Hund ! <3

...hm ich sollte mich hier und da vlt. klarer ausdrücken :eusa_think:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die letzten paar Tage

Die letzten paar Tage - Ähnliche Themen

  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

    Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Der letzte Tag..

    Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Rot/ Dein letzter Moment

    Rot/ Dein letzter Moment: [ROT] Gänsehaut, breitet sich langsam aus, Der Grund… für manche ein Graus. Langsam und heiß läuft es über deinen Arm, fixierst es mit deinen...
  • Ein letzter Brief

    Ein letzter Brief: Lieber Andrew, ich schreibe dir diesen Brief, weil ich noch ein paar letzte Worte an dich richten möchte, bevor du gehst. Der Tag, an dem ich...
  • Ein letztes Mal

    Ein letztes Mal: Ich liege ein letztes Mal in seinen Armen. Bin benebelt von dem vertrauten Duft. Ich spüre die Wärme, höre wie schnell sein Herz schlägt. Zum...
  • Ähnliche Themen
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

    Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Der letzte Tag..

    Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Rot/ Dein letzter Moment

    Rot/ Dein letzter Moment: [ROT] Gänsehaut, breitet sich langsam aus, Der Grund… für manche ein Graus. Langsam und heiß läuft es über deinen Arm, fixierst es mit deinen...
  • Ein letzter Brief

    Ein letzter Brief: Lieber Andrew, ich schreibe dir diesen Brief, weil ich noch ein paar letzte Worte an dich richten möchte, bevor du gehst. Der Tag, an dem ich...
  • Ein letztes Mal

    Ein letztes Mal: Ich liege ein letztes Mal in seinen Armen. Bin benebelt von dem vertrauten Duft. Ich spüre die Wärme, höre wie schnell sein Herz schlägt. Zum...