Guter Freund oder doch noch mehr?

Diskutiere Guter Freund oder doch noch mehr? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich bin so verwirrt. Am Wochenende habe ich einen Ausflug mit ein paar Freunden zu einem Freizeitpark gemacht und mein Freund und sein Kumpel...
cherry-lein

cherry-lein

Registriert seit
31.03.2012
Beiträge
2.830
Reaktionen
117
Ich bin so verwirrt. Am Wochenende habe ich einen Ausflug mit ein paar Freunden zu einem Freizeitpark gemacht und mein Freund und sein Kumpel waren auch dabei. Da mein Freund und sein Kumpel sehr weit weg wohnen waren sie das ganze Wochenende bei mir. Am Anfang war alles wie immer (ich kenne den Kumpel von meinem Freund , nennen wir ihn mal Jens, schon ziemlich lange und wir verstehen uns sehr gut) aber seit gestern habe ich irgendwie
dieses gewisse Kribbeln in der Magengegend wenn ich Zeit mit ihm verbringe. Zwischen meinem Freund und mir läufts schon ziemlich lange echt schlecht und ich habe schon oft über Trennung nachgedacht. Gestern haben wir den ganzen Tag zu 3. verbracht und ich hab mich viel mit Jens unterhalten und es war echt super toll und mein Freund hat sich ständig dazwischen gedrängelt und ehrlich gesagt ein wenig genervt. Als wir Abends essen gegangen sind hat er sich sogar direkt neben mich gesetzt obwohl der andere Platz für ihn deutlich bequemer gewesen wäre. Er hat sich viel mit mir beschäftigt und mir auch immer so direkt in die Augen geschaut. Er hat sich auch auf der Couch immer dichter neben mich gesetzt als es normal wäre und irgendwie fand ich das ziemlich toll. Ich weis einfach nicht was ich denken soll. Mag er mich einfach nur wie eine Freundin oder mag er mich vielleicht doch ein wenig mehr? Mag ich ihn vielleicht auch mehr als ich sollte? Ich hab doch einen Freund! Was mache ich denn jetzt? Ich habe echt Angst das ich mich in ihn verliebt habe! Vorallem, was wenn ich mich wirklich verguckt habe und mich von meinem Freund trenne? Er wohnt ja auch da wo mein Freund wohnt und sie sind so gut befreundet, das macht doch alles kaputt! Ich weis einfach nicht was ich tun soll! Ich brauch echt Hilfe! :087:
 
23.07.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Luzia

Luzia

Registriert seit
16.02.2012
Beiträge
2.284
Reaktionen
0
Also ich weis nicht, ich denke die Tage werden zeigen was das für Gefühle sind, das dein Freund sich dazwischen gedrängt hat ist halt klar warum, Eifersucht/Angst dich zu verlieren.

Ich bin halt jemand der lieber die eigenen Gefühle runterschluckt anstelle davon eine Freundschaft kaputt zu machen. Nur es muss die Freundschaft ja nicht zwangsmässig kaputt machen ich hab halt einfach angst davor... Ich würde nur in betracht ziehen mit ihm zusammen zu kommen wenn schon Gras über die Trennung zum Freund gewachsen ist, aus Respekt zum anderen und wenn sie nicht Beste Freunde sind und du wirklich ganz dolle verknallt bist und dich schon über längere Zeit mit ihm in Kontakt standest und dir wirklich sicher bist das du auch länger mit ihm Zusammen sein könntest, wenns nur ne Romanze geben könnte würd ich es lassen.

Ich denke aber als erstes solltest du dir auch mal bewusst werden was du noch für deinen Freund empfindest, ich würd mich noch mal alleine ein Wochenende treffen und der Beziehung die letzte Chance geben, versuchen noch mal zueinander zu finden, wenn du merkst das du ihn nicht mehr liebst, dann würde ich ihm das halt sagen und Schluss machen.

Wenn du dann Schluss gemacht hast kannst du Kontakt zu Jens aufnehmen und mal mit ihm schreiben und eben warte einfach wenn du dich dafür Entschieden hast etwas bist du ihn triffst oder so einfach deinem jetzigen Freund zuliebe.
 
Casimir

Casimir

Registriert seit
31.05.2010
Beiträge
10.148
Reaktionen
1
Huhu!

Wenn es in der Beziehung schlecht läuft, sind alle anderen Kerle höchst interessant. Allerdings- wenn Jens einen Arsch in der Hose hat- wird er nicht die Ex vom besten Freund als Freundin nehmen. Das ist für mich ein No Go.
Ich würde jetzt erstmal nicht auf das Kribbeln hören, das ist ganz normal dass das kommt. Ein Kerl, der wieder Schwung in deinen Alltag bringt, dich von deiner blöden Beziehung ablenkt und DIR Aufmerksamkeit schenkt. Klar, dass du das super findest.

Wenn es allerdings schon so weit ist dass dich jemand so schnell beeindrucken kann, solltest du dir dringend überlegen wie es um deine Beziehung steht. Ist da noch was zu retten oder ist das nur sinnloses weiterschleifen? Rede mit deinem Freund und trefft eine Entscheidung, denn so wie jetzt kann es nicht weiterlaufen.
 
cherry-lein

cherry-lein

Registriert seit
31.03.2012
Beiträge
2.830
Reaktionen
117
Ich denke ja auch das es nur Probleme geben würde und das zwischen ihm und mir wahrscheinlich eh nichts laufen wird. Das Problem bei meinem Freund ist, dass er unglaubich anhänglich und "klebrig" ist und immer wenn ich versuche über dieses Thema zu sprechen und Trennung anspreche fängt er an zu heulen und sagt Sachen wie: "Na dann kann ich mich ja gleich von der Brücke stürzen!" Es ist echt zum ko*zen. Ich häng mit meiner Beziehung glaube ich in ner Sackgasse.
 
Chrissii89

Chrissii89

Registriert seit
07.05.2011
Beiträge
1.012
Reaktionen
0
Auch wenn es schwer ist, aber auf sowas darfst du dann nicht reagieren. Klar er möchte dich halt nicht verlieren und bei sich haben egal wie, da sagt man auch sowas.
Aber versuche erstmal das Thema Trennung rauszulassen und redet nur über eure Beziehung.
Wenn da sozusagen der Grundstein gelegt ist und du mit ihm drüber reden konntest/kannst, könntest du auch die Trennung ansprechen.
 
Casimir

Casimir

Registriert seit
31.05.2010
Beiträge
10.148
Reaktionen
1
Ohje, so einen hatte ich auch mal...er hat mich ganz ungebeten zu seinem Mittelpunkt des Lebens gemacht, wollte IMMER etwas mit mir machen. Auch wenns blöd klingt: Ich hab ihm mal richtig die Meinung gesagt und mit ihm zusammen etwas gesucht, woran er Spaß hat und sich die Zeit vertreiben kann. Hab ihn regelrecht dazu gezwungen mal etwas mit seinen Freunden und ohne mich zu machen.
Dein Freund muss irgendwie kapieren dass ihr auch zusammen seid, wenn er etwas ohne dich erlebt. Leichter gesagt als getan:mrgreen:

Mit der Trennung drohen ist immer doof. Sowas droht man nicht, man zieht es einfach durch.
Bei uns damals hat wirklich nur eine Pause geholfen. Aber leider hat er in dieser seine Freiheit zuu sehr genossen, sodass eine weitere Beziehung von meiner Seite dann auch wieder nicht mehr möglich war*lach*
 
cherry-lein

cherry-lein

Registriert seit
31.03.2012
Beiträge
2.830
Reaktionen
117
Ja ich hab ihn schon soweit auch mal was ohne mich zu tun und sich Freunde zu suchen (auch weil er ja weit weg wohnt und mich sonst 10x am Tag angerufen hat). Aber sobald er da ist will er den ganzen Tag kuscheln, knutschen und ich soll meine gesamte Beachtung ihm zuwenden. Ich bin aber absolut nicht der Typ dafür, ich brauche auch mal meine Ruhe und das kapiert er einfach nicht. Als das Wochenende jetzt rum war (wo Jens auch da war) hat er rumgejammert:" Wir hatten ja gar keine Zeit zusammen verbracht und du hast nie irgendwas mit mir gemacht und nur Jens angehimmelt..... bla, bla, bla" Es gab sogar ne Zeit wo er sauer war wenn ich feiern gegangen bin! Ich hab ihm schon sooft die Meinung gegeigt und gesagt er soll endlich aufhören zuklammern aber es wird immer nur kurzzeitig besser. Vorallem war er nie so als ich ihn kennengerlernt habe. Er war einfach ganz normal wie jeder andere Mann in dem Alter und jetzt? Ach ich weis auch nicht. Er kriegt ja auch ohne mich gar nichts gebacken. Ich muss ihm alles sagen was er tun muss und ihn dann 80x in den Arsch treten damit er überhaupt mal was macht. Ohne mich wird er wahrscheinlich nur noch rumgammeln und gar nichts mehr tun weil ihm dann alles egal sein wird. Ich hab es aber echt satt mich wie seine Mutter aufführen zu müssen, so läuft doch keine Beziehung! Jens hat mir am Wochenende erst mal wieder gezeigt wie sich ein Mann in dem Alter normalerweise verhält und das hat mir echt so deutlich gezeigt wie kleinkindhaft sich mein Freund dagegen verhält. Ich hätte so gern einen richtigen Mann an meiner Seite bei dem ich einfach nur Freundin sein darf!
 
Thema:

Guter Freund oder doch noch mehr?

Guter Freund oder doch noch mehr? - Ähnliche Themen

  • Warum tust du mir das an ? Wir waren doch gute Freunde ?!

    Warum tust du mir das an ? Wir waren doch gute Freunde ?!: Hallo . ich binn Traurig und zutiefst schockiert , wir haben immer über den Winter ein Hengst in Paddock . der schnappt sich immer den...
  • Heilung

    Heilung: Und da ist es wieder. Das Gefühl, seit langem mal wieder ein Stück Seele dazu zu bekommen, als immer nur raus gerissen zu bekommen. Es ist ein...
  • Machs gut, Opa

    Machs gut, Opa: Mein geliebter Opa. Vor 2 oder 3 Wochen kam die Nachricht, du hattest einen epileptischen Anfall aufgrund deiner Demenz. Du wurdest sofort ins...
  • Machs gut Omi...

    Machs gut Omi...: Omi, nun hast du dich auf den Weg zur Regenbogenbrücke gemacht.. Am Ende wolltest du nicht mehr, ich denke es ist besser so.. Du hast dir den...
  • Neues Zuhause,ob das gut #8

    Neues Zuhause,ob das gut #8: ....taps taps.... ....katabumm.... ....taps taps.... Hey Hilfeeeeeeeeeeeee! Hoffentlich hat Ricarda nichts gehört, ich bin vor lauter wunden...
  • Ähnliche Themen
  • Warum tust du mir das an ? Wir waren doch gute Freunde ?!

    Warum tust du mir das an ? Wir waren doch gute Freunde ?!: Hallo . ich binn Traurig und zutiefst schockiert , wir haben immer über den Winter ein Hengst in Paddock . der schnappt sich immer den...
  • Heilung

    Heilung: Und da ist es wieder. Das Gefühl, seit langem mal wieder ein Stück Seele dazu zu bekommen, als immer nur raus gerissen zu bekommen. Es ist ein...
  • Machs gut, Opa

    Machs gut, Opa: Mein geliebter Opa. Vor 2 oder 3 Wochen kam die Nachricht, du hattest einen epileptischen Anfall aufgrund deiner Demenz. Du wurdest sofort ins...
  • Machs gut Omi...

    Machs gut Omi...: Omi, nun hast du dich auf den Weg zur Regenbogenbrücke gemacht.. Am Ende wolltest du nicht mehr, ich denke es ist besser so.. Du hast dir den...
  • Neues Zuhause,ob das gut #8

    Neues Zuhause,ob das gut #8: ....taps taps.... ....katabumm.... ....taps taps.... Hey Hilfeeeeeeeeeeeee! Hoffentlich hat Ricarda nichts gehört, ich bin vor lauter wunden...