Brauche Hilfe.!

Diskutiere Brauche Hilfe.! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo. :D Also ich habe zwei Katzen. Einen wunderschönen Kater und eine Katze. Beide sind 2 1/2 Jahre alt und Geschwister. :D Der Kater ist eher...
Cat8

Cat8

Reaktionen
0
Hallo. :D

Also ich habe zwei Katzen. Einen wunderschönen Kater und eine Katze. Beide sind 2 1/2 Jahre alt und Geschwister. :D
Der Kater ist eher ruhig im Gegensatz zu seiner Schwester.
Was mich jetzt sehr beunruhigt
ist, das der Kater seit Sonntag nicht mehr zuhause war,allerdings wurde er von der Nachbarin am Montag Abend gesehen. :?
Er ist Kastriert aber kann es dennoch sein das er eine "Freundin" hat?
Ansonsten ist er eher ruhiger und schläft viel im Wohnzimmer.
Er war noch nie so lange weg. Normalerweise kommt er Morgens um zu Fressen,Nachmittags um sein Schläfchen abzuhalten und Abends nochmal zum Fressen.
Daher meine Frage,kann es sein das er plötzlich doch Lust zum Streunern hat?
Oder ist es wahrscheinlicher das ihm was passiert ist oder das es ihm bei uns einfach nicht mehr gefällt? :|

Wäre nett wenn ihr mir Helfen könntet. :D

25.07.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Luzia

Luzia

Reaktionen
0
huhu du bist hier leider bei den Blogs gelandet, also am falschen ort, wenn du einen Thread starten wolltest kannst du das hier ich denke da gehört das ganze hin:
https://www.tierforum.de/f11-katzen-forum.html

Thema:

Brauche Hilfe.!

Brauche Hilfe.! - Ähnliche Themen

• Brauch dringend hilfe

Brauch dringend hilfe: Es geht um 2 Katzen die ich und mein Freund seit ca. Über einem Monat aus dem Tierheim geholt haben. Momentan ist es mit den beiden ein bisschen...
  • Ich brauche Ratschläge Hilfe von Euch !!!

Ich brauche Ratschläge Hilfe von Euch !!!: Hey Ihrs, ja ich und mein Freund wollen uns gerne eine Französische Bulldogge zu legen. Wir suchen jetzt echt schon ewig ( 1Jahr) da wir ja...
  • Brauche eure Hilfe :)

Brauche eure Hilfe :): Heyy, Ich suche 1-2 gute Bücher für Vertrauen und Bodenarbeit mit Pferden . Könnt ihr mir welche sagen(vielleicht auch mit erfahrung)? Habe...
  • Hilfe unsere Farbmaus ist Mama geworden ...brauche Rat!

Hilfe unsere Farbmaus ist Mama geworden ...brauche Rat!: Halli hallo... Wir haben uns vor knapp 3 Wochen 2 süsse Farbmäuse gekauft.damals waren sie knapp 6 wochen alt, wir haben mit mehreren Personen...
  • 6 Jahre altes Kaninchen mit 2 Jüngeren vergesellschaften? Ich brauche dringend eure hilfe!

6 Jahre altes Kaninchen mit 2 Jüngeren vergesellschaften? Ich brauche dringend eure hilfe!: Liebe Leser, Ich möchte meine 6 Jährige Zwerghäsin gerne mit 2 Jungen Kaninchen (evv.Zwergwiddern) vergesellschaften, da sie so alleine ist. Ich...