Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…

Diskutiere Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein… im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Irgendwie ist alles komisch, hier ist alles komisch, firstich bin gerade komisch und der eine Depp ja sowieso^^ Aber ich komme jetzt endlich mal...
Beeinh

Beeinh

Reaktionen
0
25.07.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Luzia

Luzia

Reaktionen
0
Ich liebe das Grosse, malst du öfters? *bilder sehen mag*

Beeinh

Beeinh

Reaktionen
0
danke ;)
Ja, aber früher öfters, wahrscheinlich wirds jetzt in den Ferien wieder viel mehr^^

ich lad einfach noch welche im Blog selber hoch, da ich fürs Kommentar URL Adressen brauch Oo

Lydina

Lydina

Reaktionen
1
Musste gerade lachen beim letzten Bild... erst kam dieser "aww, ein süßes Einhorn"-Effekt und dann beim zweiten Bild... *lach*
Du malst echt wunderbare Bilder! Malst du einfach drauf los oder überlegst du dir vorher genau, was du malen willst?

Beeinh

Beeinh

Reaktionen
0
:D ich bin auch schon am überlegen, ob ich mir den zweiten Teil mal tattoowieren lasse...aber mädchenmäßig pink natürlich^^

Danke :) Meistens habe ich das Bild schon im Kopf und wüte dann drauf los, aber es sieht nie so aus wie ich es mir vorstelle ;)

Lydina

Lydina

Reaktionen
1
Ich bin ja auch total angetan von diesen Zombieäffchen... einfach herrlich! :)
Ich würde auch gerne mehr sehen von den tollen Bildern :)

Beeinh

Beeinh

Reaktionen
0
ich stell bei gelegenheit gerne nochmal welche rein ;)

Thema:

Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…

Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein… - Ähnliche Themen

• Läuft bei uns!

Läuft bei uns!: SO hallo Leute nach langer Zeit melde ich mal wieder zurück. in letzter zeit komentiert ihr ja gar nicht mehr!:( naja ich bin fiona jetzt in...
  • Alles läuft irgendwie falsch immoment..

Alles läuft irgendwie falsch immoment..: Ich weiß zwar auch nicht, warum ich das jetzt schreibe, aber irgendwie muss ich das jetzt einfach mal. In den letzten Tagen, oder Wochen, keine...
  • Kaninchen: Nase läuft dauernd

Kaninchen: Nase läuft dauernd: Hallo, die Nase von meinem Kaninchen läuft ständig, seit es kälter geworden ist. Die kleine Monte ist jetzt 10 Wochen alt, sie ist aus meinem...
  • Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben

Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben: Hallo ihrs Wie einige vielleicht schon wissen, bin ich in der dritten Sekundarstufe. Das bedeutet, in der Abschlussklasse 2011. Morgen beginnt...

Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben: Hallo ihrs Wie einige vielleicht schon wissen, bin ich in der dritten Sekundarstufe. Das bedeutet, in der Abschlussklasse 2011. Morgen beginnt...
  • Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben - Ähnliche Themen

• Läuft bei uns!

Läuft bei uns!: SO hallo Leute nach langer Zeit melde ich mal wieder zurück. in letzter zeit komentiert ihr ja gar nicht mehr!:( naja ich bin fiona jetzt in...
  • Alles läuft irgendwie falsch immoment..

Alles läuft irgendwie falsch immoment..: Ich weiß zwar auch nicht, warum ich das jetzt schreibe, aber irgendwie muss ich das jetzt einfach mal. In den letzten Tagen, oder Wochen, keine...
  • Kaninchen: Nase läuft dauernd

Kaninchen: Nase läuft dauernd: Hallo, die Nase von meinem Kaninchen läuft ständig, seit es kälter geworden ist. Die kleine Monte ist jetzt 10 Wochen alt, sie ist aus meinem...