ich Krieg noch n Anfall

Diskutiere ich Krieg noch n Anfall im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ja Ne is klar! Normal kommt der Scheck immer zum 25ten in die Arbeit. Aber bis jetzt nix. Also rief ich meine EX Chefin an und fragte. Ja ich...
ice.age

ice.age

Reaktionen
0
Ja Ne is klar!

Normal kommt der Scheck immer zum 25ten in die Arbeit.
Aber bis jetzt nix.
Also rief ich meine EX Chefin an und fragte.

Ja ich bin selber Schuld
wenn ich mich krank melde ohne krank zu sein.
Jetzt muss alles oft gemacht werde wann des die Steuerberaterin macht weiß sie nicht.

Hallo ich hatte zeitweise keine stimme wegen der Bronchis.

Sie hat mich gekündigt und wusste das seit Monaten!

Ein Scheck braucht eine Woche bis das Geld auf meinem Konto verfügbar is.

Und jetzt???

Mich regt alles so auf, kann nur schlechter werden.

Noch dazu müssen bis 1.9. Die zwei pflege Kater ein zuhause haben sonst müssen sie ins Tierheim da ich dann nur noch
arbeitslosen Gel bekomm "heul"

26.07.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Beeinh

Beeinh

Reaktionen
0
oh man das ist ja bescheuert :056:

aber darf deine ex chefin das rechtlich überhaupt so machen??

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Ice.Age,

guck doch wo du einen neuen Job findest.Evtl bist du dann bis zum 1.9 wieder in einem neuen Beruf. ;)
Da wird sich doch sicher was finden.
Und das mit dem geld, das ist natürlich absolut ärgerlich. -.-
Du hast ja nichts zu zahlen*ironie aus*

ice.age

ice.age

Reaktionen
0
Wenn ich jetzt schon arbeitslos bin dann möchte ich auf Erzieher umschulen.

Ja zum Glück hilft ma mein Freund aus sonst hätte ich ein Riesen Problem.

Irgendwo n job geht nicht so leicht.
Ich hab einiges zu zahlen und muss
deshalb an bestimmten Lohn haben :(

Vor allem mit 5 Katzen.

Thema:

ich Krieg noch n Anfall

ich Krieg noch n Anfall - Ähnliche Themen

• Irrsinn Krieg

Irrsinn Krieg: Zuerst ist Basher al Asad unser Feind. Chemische Waffen werden entsorgt, dann wird mit Bomben attackiert. Wir - der Westen - bewaffnen die...
  • Es herscht Krieg! #2

Es herscht Krieg! #2: Naja wie gesagt werde ich mich an Ricarda rächen. Das habe ich auch getan:mrgreen:, naja mehr oder weniger... ^^ Aber du glaubst gar nicht was sie...
  • Ich krieg zuviel><

Ich krieg zuviel><: Ich bin gerade einfach so geladen. Erstmal ist heute Hundeschule ausgefallen. Das ist für mich nicht so toll, weil ich da einfach mal abschalten...
  • ich krieg ein anfall

ich krieg ein anfall: In letzter Zeit hab ich immer mega Stress. Ich bin in der Abschlussklasse und muss mich auf Prüfungen, Abschlussarbeiten, Projekte etc...
  • Wie kriege ich meine Mutter dazu mir zwei Papageien zu erlauben???

Wie kriege ich meine Mutter dazu mir zwei Papageien zu erlauben???: Hey,ihr da !!! Also ich habe schon seit ich 3 Jahre alt bin Wellensittiche.Jetzt bin ich schon 13 und habe Vögel seit 10 Jahren....:clap: Im...