Kitty hat Durchfall und muss Brechen

Diskutiere Kitty hat Durchfall und muss Brechen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, ich weiß nicht, ob das hier das richtige forum ist um fragen zu stellen, aber ich tu es einfach.. Mein Kater ( 13 Wochen alt) hat am...
C

casimir2704

Reaktionen
0
Hallo,
ich weiß nicht, ob das hier das richtige forum ist um fragen zu stellen, aber ich tu es einfach..
Mein Kater ( 13 Wochen alt) hat am Sonntag das erste mal gebrochen.. ich habe mir nicht viel dabei gedacht, katzen brechen ab und zu mal
... am Montag war alles wieder inordnung. In der Nacht von Montag auf Dienstag hat er dann zwei mal gebrochen und es kam Durchfall dazu. Dienstag hat er dann noch weitere zwei male gebrochen und ich bin zum Tierarzt, er meinte, dass es eine einfache Magenverstümmung ist. Mittwoch hat er weitere zwei male erbrochen und sehr oft Durchfall gehabt, und heute hat er auch schon drei mal gespukt ... ich weiß nicht was ich tun soll... Er hat bis gestern Trockenfutter bekommen, gestern abend habe ich ihm das erste mal Nassfutter gegeben und er liebt es.. essen tut er recht viel, trinken seid 2 Tagen auch wieder normal.. Sein Kot riecht sehr streng und ist gelblich.
Kann mir jemand von euch helfen ????
Ich danke euch schonmal im vorraus für eure Tips und Ratschläge

LG

26.07.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Sorry, du bist im Blog (Tagebuch) gelandet, nicht im Forum, das findet man wunderbar auf der Index-Seite. ;)
Einmal hier entlang, bitte: Katzen Gesundheit

Thema:

Kitty hat Durchfall und muss Brechen

Kitty hat Durchfall und muss Brechen - Ähnliche Themen

• Mini Kitty bitte komm wieder...