Einfach Leben geniessen und glücklich sein.:)

Diskutiere Einfach Leben geniessen und glücklich sein.:) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo ihr Lieben. Ich hab schon lange nicht mehr von meinen Kaninchen und Merris erzählt. Also hab ich gedacht ich setz mal wieder einpaar Bilder...
lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben.
Ich hab schon lange nicht mehr von meinen Kaninchen und Merris erzählt. Also hab ich gedacht ich setz mal wieder einpaar Bilder
rein, vielleicht sind hier einpaar die sich darüber freuen.:)

Naja den Titel hab ich gewählt, weil 'das Leben geniessen und glücklich sein' einfach das ist was meine Nasen Tag für Tag machen, und so soll es auch bleiben.

Erstmal die Kaninchen.
(schwarzweiss= Bunny/ Widder= Buffy/ Braun = Nina)
Ja die 3 lieben sich, mehr muss ich dazu nicht sagen oder?
Man merkt Bunny solangsam sein Alter an, aber die beiden Mädels kümmern sich super um ihn.:)

Izzy:

Haribo:

Biene:

Torry:

Fortsetzung folgt...

27.07.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0

fortsetzung folgt...

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0

Soo das wars erstmal ich hoffe sie gefallen euch.

Liebe Grüsse.:)

Luzia

Luzia

Reaktionen
0
jööh die sind ja süss!!

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
Jaa das sind sie.:mrgreen:

Luzia

Luzia

Reaktionen
0
das zweitunterste bild vom ersten teil ist voll süss (das Meeri was zusammengerollt daliegt und glubscht)

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
Ja Haribo war grade dabei sich zuputzen.:) freut mich dass es dir gefällt.:)

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Das sind ja wirklich süße Fotos! Ich würd' jetzt auch gern im schattigen Gras liegen. *hach* :mrgreen:

PetFreak

PetFreak

Reaktionen
0
wie toll die sınd eınfach nurr süüüüüsss :clap:

*neidısch bın* ;):eusa_shhh::D

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Das ist ja eine süße Bande :)

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
Danke für die lieben Antworten.:) jaa die sind alle supersüss, aber eigentlich nicht sehr zahm (was sie auch nicht müssen) sie leben ihn ihrem Gehege und, und abgesehen von Fütterung, Saubermachen, und Gesundheitskontrolle/ Behandlung haben sie ihre Ruhe vor mir.:)

Thema:

Einfach Leben geniessen und glücklich sein.:)

Einfach Leben geniessen und glücklich sein.:) - Ähnliche Themen

• Schule, RB, Hund...einfach etwas aus meinem Leben...

Schule, RB, Hund...einfach etwas aus meinem Leben...: Hallo, ich zeige mit diesem Eintrag einfach mal, dass es in meinem Leben nicht nur Tiefen gibt. Mir geht es im Moment echt super. Ich habe in...
  • Das Leben ist manchmal einfach unfair!

Das Leben ist manchmal einfach unfair!: ..........................
  • 2014... Ein Neuanfang? Oder geht die Ganze Schei*e einfach weiter?

2014... Ein Neuanfang? Oder geht die Ganze Schei*e einfach weiter?: Das Jahr 2013 ist bald zuende... Gott sei Dank möchte ich fast schreien. Es fing gelinde gesagt Besch.... an und zog sich irgendwie durchs ganze...
  • Ich bin einfach nur enttäuscht und wütend!

Ich bin einfach nur enttäuscht und wütend!: Ich muss hier mal meinen Dampf ablassen. Ich habe gerade gemerkt, dass ich von jemandem angelogen wurde. Und zwar sowas von angelogen! Und nicht...
  • Ich bin einfach stinksauer und empört!

Ich bin einfach stinksauer und empört!: Hallo! Ich muss kurz etwas sagen. Vor zwei Jahren schafften wir uns zwei neue Fische an. Uns wurde gesagt in der Zoohandlung: "Das sind...