Das Ende der Gefangenschaft / Neuanfang für Mäuschen

Diskutiere Das Ende der Gefangenschaft / Neuanfang für Mäuschen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huhu ihr, da ich einige Tage weg war, und es hier im Ort einen superschlauen Baggerfahrer gab, der's geschafft hat, irgendwas kaputt zu machen...
KleinesKrümelchen

KleinesKrümelchen

Registriert seit
03.07.2012
Beiträge
1.816
Reaktionen
0
Huhu ihr,

da ich einige Tage weg war, und es hier im Ort einen superschlauen Baggerfahrer gab, der's geschafft hat, irgendwas kaputt zu machen, sodass der halbe Ort kein Internet hatte für 2 Tage, melde ich mich nun erst zurück.

Mäuschen gings in
den letzten Tagen richtig super, das Wetter war gut und so haben wir sie nach draußen gelassen.
Heut Abend schauen wir nochmal nach ihr und hoffen, dass wir sie nirgendwo sehen. Sonst könnte es Probleme geben.
Wär ja nicht gut, wenn sie angelaufen kommt, wenn sie uns hört, oder immernoch an der selben Stelle sitzt, wo wir sie "ausgesetzt" haben :|

Aber ich denke, da wirds keine Probleme geben.

Aber riesig im Vergleich zu vorher ist sie geworden, da konnte man auch endlich deutlich erkennen, dass sie eine Waldmaus ist :D

Naja.. ein bisschen schade ists ja schon, dass es hier nun zu Ende geht, aber es ist das Beste für Mäuschen :)

Wir wünschen ihr viel Glück und das ihr nicht nochmal eine Katze über den Weg läuft.

Liebe Grüße
Doro
 
28.07.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Na, dann ist das ja hoffentlich nicht "Das Ende der Maus", sondern ein Neuanfang für sie ;)
Ich drücke alle verfügbaren Daumen!
LG, seven
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Dann drück ich mal die Daumen, dass alles gut ist. ;)
Ihr habt das gut gemacht. :D

Lieben Gruß
 
KleinesKrümelchen

KleinesKrümelchen

Registriert seit
03.07.2012
Beiträge
1.816
Reaktionen
0
Dankeschön :D

Ja, stimmt, hab den Titel mal angepasst :D
 
Thema:

Das Ende der Gefangenschaft / Neuanfang für Mäuschen

Das Ende der Gefangenschaft / Neuanfang für Mäuschen - Ähnliche Themen

  • Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!

    Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!: Hey ich musste mich gestern von meiner fast 13 Jahre alten yorkshire Terrier Hündin trennen :,( zur Tierklinik sind wir gefahren weil ihre Hüfte...
  • Mieses Ende eines Jahres...

    Mieses Ende eines Jahres...: Ich muss mir mal was von der Seele schreiben... Ich hatte zwar schon mehr "Todesfälle" in einem Jahr als dieses Jahr, aber naja... 2 Rennmäuse 1...
  • Das Warten hat ein Ende!

    Das Warten hat ein Ende!: Nach wochenlangem Warten und intensivem Käfigbau sind gestern jetzt endlich 3 wunderhübsche Rattendamen eingezogen. Die Kleinen Knirpse sind noch...
  • Das Ende naht....

    Das Ende naht....: Tja, nun ist es bald schon soweit... Meine letzte richtige Schulwoche ist zu Ende. Meine letzte Spanischstunde habe ich hinter mir und trotz...
  • Das andere Ende der Leine

    Das andere Ende der Leine: Ja, ich habe mir das "sagenumwobene" Buch von Patricia B. McConnell nun auch endlich gekauft. Ich muss sagen: Es hat sich gelohnt. Ich bin noch...
  • Ähnliche Themen
  • Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!

    Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!: Hey ich musste mich gestern von meiner fast 13 Jahre alten yorkshire Terrier Hündin trennen :,( zur Tierklinik sind wir gefahren weil ihre Hüfte...
  • Mieses Ende eines Jahres...

    Mieses Ende eines Jahres...: Ich muss mir mal was von der Seele schreiben... Ich hatte zwar schon mehr "Todesfälle" in einem Jahr als dieses Jahr, aber naja... 2 Rennmäuse 1...
  • Das Warten hat ein Ende!

    Das Warten hat ein Ende!: Nach wochenlangem Warten und intensivem Käfigbau sind gestern jetzt endlich 3 wunderhübsche Rattendamen eingezogen. Die Kleinen Knirpse sind noch...
  • Das Ende naht....

    Das Ende naht....: Tja, nun ist es bald schon soweit... Meine letzte richtige Schulwoche ist zu Ende. Meine letzte Spanischstunde habe ich hinter mir und trotz...
  • Das andere Ende der Leine

    Das andere Ende der Leine: Ja, ich habe mir das "sagenumwobene" Buch von Patricia B. McConnell nun auch endlich gekauft. Ich muss sagen: Es hat sich gelohnt. Ich bin noch...