Endlich zu Hause...

Diskutiere Endlich zu Hause... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Während dem Umzug am Dienstag hatte ich dann doch meine Zweifel, ob der Umzug die richtige Entscheidung war. Ich habe Uslar, meine Mädchen und...
jamie<3

jamie<3

Registriert seit
11.02.2009
Beiträge
1.733
Reaktionen
0
Während dem Umzug am Dienstag hatte ich dann doch meine Zweifel,
ob der Umzug die richtige Entscheidung war.
Ich habe Uslar, meine Mädchen und meine Jungs einfach nur vermisst.
Aber von Tag zu Tag wurde es besser.
Die Wohnung nimmt langsam Form an und sieht nicht mehr so chaotisch aus,
mein Zimmer ist super und auch die Hundewege hier sind toll.
Ein paar nette Hunde, mit denen Robbi spielen kann, habe ich zum Glück
auch schon getroffen.

Seit gestern bin ich mir aber nun zu 100 % sicher, dass es die richtige Entscheidung war, hier her zu kommen.
Meine Familie ist einfach die Beste und der Nachmittag am Pool im Garten war einfach schön.
Den Abend hab ich dann noch mit dem Stiefsohn meiner Tante (J. ) und seinem besten Freund (M)
verbracht.
Die Beiden haben mir schonmal ein bisschen beim Kaninchengehege geholfen und waren sogar über
eine Stunde mit mir mit, Löwenzahn zu pflücken. Und das, obwohl sie vor allem in ihrem Alter eigentlich
besseres zu tun gehabt hätten ( J. ist 22 und M. 24).

Wegen den Beiden bin ich nun auch richtig glücklich hier. Denn das, was mir hier am meisten fehlte, waren ein paar
verrückte Jungs, mit denen ich meine Zeit verbringen kann.
Meine Cousine, meine Tante und meine anderen weiblichen Freunde mag ich zwar auch sehr gerne, aber manchmal hat man
einfach keine Lust, sich andauernd Lästereien und Zickereien (Typisch Frau eben ;) ) anzuhören.
Da sind die Jungs einfach unkomlizierter..

Naja, Robbi gefällt es hier auch total, er kann wenn er mag den ganzen Tag auf dem Hof rumlaufen oder mit
mir viele neue Wege erkunden...

Also alles in allem bin ich nun einfach nur verdammt froh, endlich zu Hause zu sein :)
 
28.07.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lepanuma

Lepanuma

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
7.265
Reaktionen
0
Na dann willkommen zu Hause :)
 
Thema:

Endlich zu Hause...

Endlich zu Hause... - Ähnliche Themen

  • Endlich frisches Trinkwasser

    Endlich frisches Trinkwasser: Grüß euch! Ich bin genervt. Ich bin müde. Es ist laut. Wir haben einen - noch immer andauernden - Marathon hinter uns, denn die Wasserleitung...
  • Endlich ♥

    Endlich ♥: Du sitzt da. Tränen rollen deine Wangen hinunter. Die Szenen die dich so verletzten blitzen immer wieder vor deinen Augen auf. Immer und immer...
  • Endlich!

    Endlich!: Endlich wird bald mein Zimmer renoviert und ein neues Gehege gebaut. Mein jetziges sieht nicht mehr so schön aus und ist ein...
  • Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?

    Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?: Hallo Hundefreunde, Ich bekomme endlich einen Hund! Jetzt ist nur die frage: Lieber ein Rasse Hund oder doch ein Mischling?! Ich persönlich...
  • Bald bin ich dich los. ENDLICH! :)

    Bald bin ich dich los. ENDLICH! :): Ohje Fast 4 Monate ist es nun her das wir uns trennen wollten Aber geschafft habe ich es nicht ich bin zurück gekrochen, habe mich alleine...
  • Ähnliche Themen
  • Endlich frisches Trinkwasser

    Endlich frisches Trinkwasser: Grüß euch! Ich bin genervt. Ich bin müde. Es ist laut. Wir haben einen - noch immer andauernden - Marathon hinter uns, denn die Wasserleitung...
  • Endlich ♥

    Endlich ♥: Du sitzt da. Tränen rollen deine Wangen hinunter. Die Szenen die dich so verletzten blitzen immer wieder vor deinen Augen auf. Immer und immer...
  • Endlich!

    Endlich!: Endlich wird bald mein Zimmer renoviert und ein neues Gehege gebaut. Mein jetziges sieht nicht mehr so schön aus und ist ein...
  • Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?

    Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?: Hallo Hundefreunde, Ich bekomme endlich einen Hund! Jetzt ist nur die frage: Lieber ein Rasse Hund oder doch ein Mischling?! Ich persönlich...
  • Bald bin ich dich los. ENDLICH! :)

    Bald bin ich dich los. ENDLICH! :): Ohje Fast 4 Monate ist es nun her das wir uns trennen wollten Aber geschafft habe ich es nicht ich bin zurück gekrochen, habe mich alleine...