*auskotz*

Diskutiere *auskotz* im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wir hatten es ja letztens erst über Tiervermittlungen in Facebook... sowas ähnliches habe ich auch. Kater angeblich zugelaufen, 6 Wochen alt soll...
Suppenschüssel

Suppenschüssel

Registriert seit
10.01.2012
Beiträge
764
Reaktionen
0
Wir hatten es ja letztens erst über Tiervermittlungen in Facebook... sowas ähnliches habe ich auch. Kater angeblich zugelaufen, 6 Wochen alt soll nun vermittelt werden. Ich und eine andere Userin haben geraten die Katze lieber ins Tierheim zu geben da kam ein Sturm auf uns los... die
andere Userin hat es dann aufgegeben. Die Argumente waren sehr sachlich und schlagfertig (such dir nen Arzt der dir helfen kann dem Kätzchen wird bei uns geholfen!) und die Disskusion im gesamten ist auch sehr aufschlussreich :roll:

Da gibt es noch eine mit der hatte ich mich in "ihrer" Gruppe belegt, die vermitteln da ausschließlich Tiere (in der in dem die disskussion jetzt ist gibts alles) und die meint die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben. Eine Katze mit 6 Wochen die ins Tierheim kommt wird nie vermittelt und gut ist das für sie auch nicht... Ja ich kann mir auch nichts schlimmeres als junger Kater vorstellen als mit gleichaltrigen Artgenossen und eventuell einer Ziehmama aufzuwachsen nachdem ich ganz allein auf der Welt bin -.-

Ich lese gerade: Ich werde beleidigend... wo genau konnte man mir leider nicht sagen :eusa_doh:

Ende :x
 
30.07.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

Catnip

Registriert seit
19.11.2008
Beiträge
7.930
Reaktionen
0
Sowas dämliches -.-
Und die wollen dann als große Tierfreunde und -helfer rauskommen und überall Anerkennung bekommen und merken nicht, dass den Tieren so noch weniger geholfen ist. Hilfe annehmen wird längst überbewertet, aber pöbeln können se. Spitze, solche Aktionen.
Ich weiß leider nicht was ich noch sagen soll, außer: Steh drüber.
 
Suppenschüssel

Suppenschüssel

Registriert seit
10.01.2012
Beiträge
764
Reaktionen
0
Och ich schwanke immer ein bisschen zwischen "mich drüber lustig machen, was konstruktives bringen und versuchen die nerven nicht zu verlieren"... was anderes wollen die doch garnicht :)
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Wir haben das hier auch soooooo oft. Grml. Da bekommt man einfach nur das Kotz*. Echt ey.... sowas nervt immer. Auch wenn dann immer die elendig langen Diskusionen kommen.
Tja, aber so sind die meisten Menschen. Da kann man leider nichts machen. ;)
Einfach ruhe bewaren und sachlich bleiben. Mehr kann man eh nicht machen. ;)
 
Thema:

*auskotz*