sooo stolz! ♥

Diskutiere sooo stolz! ♥ im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo ihr lieben! Ich könnte gerade echt Luftsprünge machen vor Freude! :D Meine Wellensittiche sind doch mal echt die aller besten! Ich hatte in...
Nelly&Findus

Nelly&Findus

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben!
Ich könnte gerade echt Luftsprünge machen vor Freude! :D Meine Wellensittiche sind doch mal echt die aller besten! Ich hatte in der letzten Zeit verdammt wenig
Zeit für die Kleinen. Die letzten Noten für's Zeugnis in der Schule, dann war ich krank usw. Jetzt hatte ich endlich wieder Zeit, meine beiden zu fördern und zu fordern! Und sie haben so toll mitgemacht! Wir haben geübt, über eine Plastiktüte zu laufen (weil sie ja so gefährlich knistert :D), auf Pfiff zu kommen, Füßchen zu geben, durch einen Tunnel zu gehen usw. Sozusagen Welli - Agility... :D und sie waren einfach perfekt! Ich bin so unglaublich stolz auf meine beiden Süßen! ♥♥♥

31.07.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
jamie<3

jamie<3

Reaktionen
0
Das klingt ja niedlich :)
Ich würde gern ein Video davon sehen :)

Nelly&Findus

Nelly&Findus

Reaktionen
0
Ich schau mal, dass ich sie heute Abend filme, dann kann ich auch mal ein Video hochladen ;)

Thema:

sooo stolz! ♥

sooo stolz! ♥ - Ähnliche Themen

• Ihr seid sooo da Hammer! !

Ihr seid sooo da Hammer! !: Ohne euch wäre ich so was von aufgeschmissn! ! http://www.freizeitfreunde.de/system/files/images/vielen%20dank%20katze%20dr%C3%BCckt%20hund_0.jpg
  • ...sooo viel stress!

...sooo viel stress!: habt ihr auch grad so viel schulstress? bei uns ist alles völlig unorganiesiert! manchmal ist gar nix, 2 wochen später hast du keine freie minute...
  • Sooo unfair!

Sooo unfair!: boah jetzt muss ich mich wieder aufregen .. Kommt mein Vater grad ins zimmer .. Sagt zu mir " Du kriegst auch nicht mehr mit oder?!" "der Hund...
  • Hausverbot-und ich bin stolz drauf

Hausverbot-und ich bin stolz drauf: Hi^^ Ich habe seit Montag Hausverbot. In einer Zoohandlung, in der sie sogar Welpen verkaufen. Montag gab es Möpse. Stolze 199€ das Stück. Es...
  • Ein bisschen stolz...

Ein bisschen stolz...: ... bin ja schon auf unser kleines Powerbündel. :) Am Samstag war, nach kurzer Weihnachtspause und zwei mal ausfallen durch Läufigkeit, unser...