Der Einzige, der mich vor dieser endlosen Dunkelheit schützen kann...bist DU

Diskutiere Der Einzige, der mich vor dieser endlosen Dunkelheit schützen kann...bist DU im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Was hab ich heute schon gelacht...wie komisch mich die Leute angeschaut haben. Aber mir war das egal. Du hast mich einfach zum Lachen gebracht. Du...
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Was hab ich heute schon gelacht...wie komisch mich die Leute angeschaut haben. Aber mir war das egal. Du hast mich einfach zum Lachen gebracht. Du hast mich stolz gemacht. Wie schön du gehört hast, wie süß du mich angeschaut hast. Wie du gestolpert bist, weil du so schnell zu mir wolltest. Das war der Lichtblick dieses tages. Du hast den Tag wieder schön gemacht. Du machst meinen Tag jeden Tag zu dem schönsten der Welt. In dem Moment, in
dem du zu mir kommst, deine Schnauze in meinen Schoß legst oder mir über die Wange leckst. In dem Moment, in dem du mit mir spielen willst und durch den Garten fetzt, wie ein Irrer. Genau in diesen Momenten bin ich glücklich. Ich bin so froh, dass du in mein leben getreten bist. Ich bin so froh, dass niemand etwas gegen dich sagte. Ich bin so glücklich, dass du bei mir sein darfst. Und mein Leben retten kannst. Ich liebe es, abends mit dir fern zu sehen. Immer wenn da Hunde sind, bist du ganz aufmerksam^^ Ich finde das total niedlich. Und wenn ich an einer stelle im Film weinen muss, dann schaust du mich mit großen Augen an und leckst meine Tränen weg. ja einmal hast du sogar Taschentücher geholt. Wie ich da lachen musste.. Du bist ein Teil meines Lebens...du bist nicht wegzudenken. Was sollte ich ohne dich machen?
Denn der einzige, der mich vor dieser endlosen Dunkelheit schützen kann..bist DU.
Immer wieder bittest du mich mit deinen treuen Blicken, nicht aufzugeben. Es ist so verdammt schwer, das nicht zu tun. Aber du bist meine Stütze. Ich weiß nicht, was ohne dich wäre. Wäre ich irgendwann weggelaufen? Wäre ich total abgestürzt? Aber DU. Du hast dafür gesorgt, dass mein Leben einen Sinn macht. Du gibst mir Kraft♥
Baby, du bist das Wichtigste für mich.
Ich liebe dich über alles. Danke für deine endlose Treue, mein Schatz

03.08.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
13
*seufz*.....

Candy1983

Candy1983

Reaktionen
0
Hab gleich erstmal geheult...sehr schoene Liebeserklaerung.

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
dankeschön:)

Dana92

Dana92

Reaktionen
0
oh ich hab tränen in den Augen :?
Ich find euch beide zusammen so süß und verstehe all das :angel:

LiaPfote