Haie-Fluchttiere oder Monster???

Diskutiere Haie-Fluchttiere oder Monster??? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Die meisten von euch kennen warscheinlich: Der weise Hai oder?(ich kenn ihn nicht, kann mir aber vorstellen wie er ist) Und manche die ihn schon...
Shark14

Shark14

Registriert seit
15.07.2012
Beiträge
57
Reaktionen
0
Die meisten von euch kennen warscheinlich: Der weise Hai oder?(ich kenn ihn nicht, kann mir aber vorstellen wie er ist) Und manche die ihn schon mal gesehen haben, denken sich warscheinlich, dass diese Tiere nur blutrünstige Monster sind, welche nur warten, aus der Dunkelheit hervor zu schießen und das Opfer zu
verschlingen. Damit ich hier eins mal klarstellen kann: Haie sind auch so etwas wie Fluchttiere...
Wenn diese Tiere zum Beispiel im Meer einem Menschen begegnen, ziehen sie Kreise um den Gegenstand, in dem Falle den Menschen, um ihn zu betrachten. Dies ist fürs Erste kein Grund zur Sorge, der Hai ist nur neugierig;). Sollten sich die Kreise allerdings enger ziehen wirds kritisch:?.Die Haie achten immer darauf, hinter sich das offene Meer zu haben, damit sie sich, im Falle einer Gefahr, retten können. Deshalb werden sie in der Nähe eines Riffes zunehmend nervöser, da sie das Objekt nicht mehr umkreisen können. Also schwimmen sie in Form einer Acht, das offene Meer im Rücken. Für den Hai sind immer zwei Sachen entscheidend: Sicht und Flucht...Es liegt in der Natur der Haie-wie auch anderer Raubtiere-sich immer einen Fluchtweg offen zu halten. Das ist im freien Wasser sehr leicht, kann aber, wie schon gesagt zwischen Riffen zum Problem werden.
 
03.08.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
as ist sehr interessant.
Aber sag mal, woher kennst du soviel darüber? Arbeitest du in sowas oder wioher weißt du soviel?
 
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
3.709
Reaktionen
0
Ich habe mal einen Bericht über den weißen Hai gesehen. Ich fand es grausam, wie der Hai letzten endes seine Beute schnappt- er kommt von unten hochgeschossen und fliegt dann mit dem Objekt, der Beute, in die Luft...so möchte ich nicht sterben^^
 
Shark14

Shark14

Registriert seit
15.07.2012
Beiträge
57
Reaktionen
0
as ist sehr interessant.
Aber sag mal, woher kennst du soviel darüber? Arbeitest du in sowas oder wioher weißt du soviel?
Das ist leicht zu beantworten: Ich interessierte mich schon als ich klein war für Haie und so bekam ich Haibücher las Informationen guckte Nachrichten machte an 'Haiaustäuschen' teil und und und (wenn ich genug gespart hab möchte ich mal mit Haien schwimmen, aber das kostet:(
 
C

charliegoesraawr

Registriert seit
08.01.2012
Beiträge
431
Reaktionen
0
Wow. DAS wusste ich nicht!
Ich finde haie auch interessant aber wirklich beschäftigt hab ich mich nie mit ihnen.
Haie scheinen unglaublich schlau zu sein, dass sie immer das offene meer im rücken haben!
Ich würde mich sehr freuen noch mehr von dir zu lesen - so erzählt ist es viel einfacher und besser als in langen wissenschaftlichen texten.
 
Shark14

Shark14

Registriert seit
15.07.2012
Beiträge
57
Reaktionen
0
Ich wollte euch nur sagen, dass ich jetzt ein forum für hai erstellt hab unter haie-sie retten unsere welt? schaut doch mal rein;)
 
Thema:

Haie-Fluchttiere oder Monster???

Haie-Fluchttiere oder Monster??? - Ähnliche Themen

  • Haie-Fluchttiere oder Monster?

    Haie-Fluchttiere oder Monster?: Die meisten von euch kennen warscheinlich: Der weise Hai oder?(ich kenn ihn nicht, kann mir aber vorstellen wie er ist) Und manche die ihn schon...
  • Haie-Wir sind schuld

    Haie-Wir sind schuld: Haie-Wir sind schuld Manche von euch haben vielleicht schon meine vorherigen Blogs gelesen, darin ging es bisher jetzt fast immer nur um Haie...
  • Wenn Haie sterben, stirbt das Meer? Wie ist das zu verstehen?

    Wenn Haie sterben, stirbt das Meer? Wie ist das zu verstehen?: Wenn Haie sterben, stirbt das Meer Viele Menschen wissen gar nicht was es mit diesem Spruch so auf sich hat.Das ist schade,denn wenn diese Leute...
  • Ähnliche Themen
  • Haie-Fluchttiere oder Monster?

    Haie-Fluchttiere oder Monster?: Die meisten von euch kennen warscheinlich: Der weise Hai oder?(ich kenn ihn nicht, kann mir aber vorstellen wie er ist) Und manche die ihn schon...
  • Haie-Wir sind schuld

    Haie-Wir sind schuld: Haie-Wir sind schuld Manche von euch haben vielleicht schon meine vorherigen Blogs gelesen, darin ging es bisher jetzt fast immer nur um Haie...
  • Wenn Haie sterben, stirbt das Meer? Wie ist das zu verstehen?

    Wenn Haie sterben, stirbt das Meer? Wie ist das zu verstehen?: Wenn Haie sterben, stirbt das Meer Viele Menschen wissen gar nicht was es mit diesem Spruch so auf sich hat.Das ist schade,denn wenn diese Leute...