Blacky, Arbeit und Pia, klappt das überhaupt ?

Diskutiere Blacky, Arbeit und Pia, klappt das überhaupt ? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So Blacky du arbeitest jetzt also ? Ja, ich mache ein Jahrespraktikum. Wo denn ? Im Krankenhaus :) Und wie läuft's ? Gute eigentlich, es ist...
Blacky95

Blacky95

Reaktionen
0
So Blacky du arbeitest jetzt also ?
Ja, ich mache ein Jahrespraktikum.

Wo denn ?
Im Krankenhaus :)

Und wie läuft's ?
Gute eigentlich, es ist anstrengend aber es macht Spaß das ich schon so viel machen darf.

Wie lange arbeitest
du denn ?
Von sieben Uhr morgens bis spätestens viertel nach Vier Nachmittags.

Wie sieht dein Tagesablauf denn so aus ?
Ich stehe um Fünf Uhr auf, husche dann schnell mit Pia zum Pipi machen raus... ja dann geh ich schnell duschen und frühstücke (manchmal). Danach geht es weiter zum ersten Bus, der kommt um 6:20 Uhr d.h. ich muss um spätestens zehn nach aus dem Haus sein.
Dann muss ich eine Station hochfahren und umsteigen.
Im Krankenhaus angekommen kommt dann zuerst...

Okay, Okay.. Ehm wer kümmert sich denn in der Zeit um Pia ?
Kurz nachdem ich aus dem Haus bin bringt Papa Pia zu meiner Freundin und Pias Schwester.

Warum bleibt Pia nicht einfach Zuhause ?
Papa kann das mit dem Treppe runter und hoch tragen (wenn sie mal muss oder sonst i.wie draußen ist) nicht machen wegen der Krankheit.
Außerdem hat er die "Hundesprache" noch nicht so richtig drauf und ist zu langsam um sie dann rechtzeitig hoch zu nehmen und das mit dem bücken ist auch noch so ne Sache.

Wird das jetzt für immer so bleiben ?
Um Himmels Willen nein !!
Nur so lange bis Pia wirklich stubenrein ist und Treppen steigen darf :)

Insgesamt würdest du also behaupten es läuft gut ?
Ja, würde ich.
Und ich finde das ist alles ganz gut organisiert :)
Kann eigentlich nichts schief gehen ^^

04.08.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Blacky, Arbeit und Pia, klappt das überhaupt ?

Blacky, Arbeit und Pia, klappt das überhaupt ? - Ähnliche Themen

• Blacky müde, Pia müde ... Katzenjammer !

Blacky müde, Pia müde ... Katzenjammer !: Man ich werde wahnsinnig x_x Ich will gerade schlafen gehen, habe Pia vor 5 Minute in den Schlaf gekrault ... und dann : MIAAUUU MIAAAUUU :x...
  • Bald macht's Wuff Wuff bei Blacky :)

Bald macht's Wuff Wuff bei Blacky :): So meine lieben Freunde, die Entscheidung steht jetzt 100% ! Tailor wird einer von uns. :) Die Vorbereitungen sind getroffen und alles ist...
  • :) Bald sind endlich Ferien !

:) Bald sind endlich Ferien !: Hallo :) Seit längerem schreibe ich mal wieder nen Blogeintrag :3 Zuerst : Hier in NRW sind bald Sommerferien ! *freu* Irgendwie kommt es mir...
  • Nein ! Blacky ! Warum ?!?! :'(

Nein ! Blacky ! Warum ?!?! :'(: Blacky ist letzten Mittwoch gestorben :( Sie lag einfach so da.... Ich ging raus um nochmal nach dem Futter zu sehen, ich kam erst spät nach...
  • Blacky meinte samy zu folgen

Blacky meinte samy zu folgen: tja heute mittag ist nun auch blacky gestorben, ich fand ihn auf dem rücken und halb zukend. Leider hat er es nicht merh geschafft. warum geht das...
  • Blacky meinte samy zu folgen - Ähnliche Themen

• Blacky müde, Pia müde ... Katzenjammer !

Blacky müde, Pia müde ... Katzenjammer !: Man ich werde wahnsinnig x_x Ich will gerade schlafen gehen, habe Pia vor 5 Minute in den Schlaf gekrault ... und dann : MIAAUUU MIAAAUUU :x...
  • Bald macht's Wuff Wuff bei Blacky :)

Bald macht's Wuff Wuff bei Blacky :): So meine lieben Freunde, die Entscheidung steht jetzt 100% ! Tailor wird einer von uns. :) Die Vorbereitungen sind getroffen und alles ist...
  • :) Bald sind endlich Ferien !

:) Bald sind endlich Ferien !: Hallo :) Seit längerem schreibe ich mal wieder nen Blogeintrag :3 Zuerst : Hier in NRW sind bald Sommerferien ! *freu* Irgendwie kommt es mir...
  • Nein ! Blacky ! Warum ?!?! :'(

Nein ! Blacky ! Warum ?!?! :'(: Blacky ist letzten Mittwoch gestorben :( Sie lag einfach so da.... Ich ging raus um nochmal nach dem Futter zu sehen, ich kam erst spät nach...
  • Blacky meinte samy zu folgen

Blacky meinte samy zu folgen: tja heute mittag ist nun auch blacky gestorben, ich fand ihn auf dem rücken und halb zukend. Leider hat er es nicht merh geschafft. warum geht das...