Oh man Eltern

Diskutiere Oh man Eltern im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich hab Grad mit meinen Dad telefoniert wegen der maße für die Voliere. Er macht mir das aber zuerst firstmuss immer geschimpft werden. :roll...
ice.age

ice.age

Reaktionen
0
Ich hab Grad mit meinen Dad telefoniert wegen der maße für die Voliere.

Er macht mir das aber zuerst
muss immer geschimpft werden. :roll:

Ich kann den doch raus lassen, des schafft der schon.
So is die Natur, du kannst nicht alle Tiere beschützen.
Lauf der Natur usw.
Du und deine Tiere. . . .

Oh man des so typisch!

Ich bin ja froh das er mir des macht und hilft aber nervt mich trotzdem :eusa_doh:

06.08.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Luzia

Luzia

Reaktionen
0
für wen gibt es denn ne neue Voliere?

und hör ned auf so sachen...

ice.age

ice.age

Reaktionen
0
Für meine Amsel da sie auf einem Auge blind bleibt.

Ich weiß ich darf nicht drauf hören aber in so Momenten mache ich mir Gedanken ob ich nicht doch spinne :(

Luzia

Luzia

Reaktionen
0
Nein du spinnst nicht

ice.age

ice.age

Reaktionen
0
:uups: :)
Danke

Jenni534Runner

Jenni534Runner

Reaktionen
0
Ich finde auch das man der Amsel ein Zuhause schenken sollte, da sie in freer natur sterben würde!!
Und Eltern sagen sowas immer in ersten Moment!!!;)

Thema:

Oh man Eltern

Oh man Eltern - Ähnliche Themen

• Erste Noten - Tipps für Eltern

Erste Noten - Tipps für Eltern: Hallo Ihr Lieben! Aus gegebenem Anlass melde ich mich mal wieder. Derzeit unterrichte ich ja ein 3. Schuljahr - hier in NRW ist es so, dass es ab...
  • Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen?

Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen?: Hallo liebe Nutzer, Ich bin Dana und ich möchte gerne einen Hund. Nur meine Eltern haben etwas dagegen. Sie sagen es sei zu viel Arbeit und das...
  • Meine Mutter vom Hund überzeugen... Nur wie??

Meine Mutter vom Hund überzeugen... Nur wie??: Huhu!!:D ich weiß, diese Frage wurde schon zig-mal gestellt und es tut mir auch Leid, dass ich sie noch mal stellen muss, aber ich habe, als ich...
  • Und was haben deine Eltern dir gekauft?

Und was haben deine Eltern dir gekauft?: Jeden Tag höre ich die Mädchen in der Schule darüber reden, was ihre Eltern ihnen gekauft haben oder kaufen wollen. Ein Pferd, obwohl kaum...
  • wie kann ich meine eltern überzeugen einen hund zu kaufen?????

wie kann ich meine eltern überzeugen einen hund zu kaufen?????: ich versuche meine eltern seit 6 oder 7 jahren zu überzeugen einen hund zu holen ich habe schon so viel versucht bessere noten habe...
  • wie kann ich meine eltern überzeugen einen hund zu kaufen????? - Ähnliche Themen

• Erste Noten - Tipps für Eltern

Erste Noten - Tipps für Eltern: Hallo Ihr Lieben! Aus gegebenem Anlass melde ich mich mal wieder. Derzeit unterrichte ich ja ein 3. Schuljahr - hier in NRW ist es so, dass es ab...
  • Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen?

Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen?: Hallo liebe Nutzer, Ich bin Dana und ich möchte gerne einen Hund. Nur meine Eltern haben etwas dagegen. Sie sagen es sei zu viel Arbeit und das...
  • Meine Mutter vom Hund überzeugen... Nur wie??

Meine Mutter vom Hund überzeugen... Nur wie??: Huhu!!:D ich weiß, diese Frage wurde schon zig-mal gestellt und es tut mir auch Leid, dass ich sie noch mal stellen muss, aber ich habe, als ich...
  • Und was haben deine Eltern dir gekauft?

Und was haben deine Eltern dir gekauft?: Jeden Tag höre ich die Mädchen in der Schule darüber reden, was ihre Eltern ihnen gekauft haben oder kaufen wollen. Ein Pferd, obwohl kaum...
  • wie kann ich meine eltern überzeugen einen hund zu kaufen?????

wie kann ich meine eltern überzeugen einen hund zu kaufen?????: ich versuche meine eltern seit 6 oder 7 jahren zu überzeugen einen hund zu holen ich habe schon so viel versucht bessere noten habe...