Wenn einfach etwas passiert...

Diskutiere Wenn einfach etwas passiert... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich muss mich hier mal kurz still und leise ausheulen. (Keiner ist gezwungen diesen Kummer zu lesen ;)) Zum einen bin ich froh, dass diese Zeit...
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
3.709
Reaktionen
0
Ich muss mich hier mal kurz still und leise ausheulen. (Keiner ist gezwungen diesen Kummer zu lesen ;))

Zum einen bin ich froh, dass diese Zeit, in der es mir psychisch nicht gut geht, so langsam vorbeigeht. Die Therapie ist seit einer Woche beendet und ich möchte auch gar nicht mehr großartig darüber nachdenken.
Sollte es wieder anfangen bin ich verloren, aber ich hoffe so etwas wird nicht mehr passieren.

Und gerade wo ich denke, dass es langsam bergauf geht, fängt er wieder an. Erst fragt er mich, so nach dem Motto, ob wir uns näher kennen lernen wollen. Sprich treffen.
Aber das geht nicht. Nicht nach 4 Jahren, denn es ist so viel zwischen uns passiert.
Jedenfalls hat er mir
dann eine wirklich süße Nachricht geschrieben. Eine Art Freundschaftserklärung, die man auch als Liebeserklärung betiteln könnte...hach wie schön das war :uups:
Aber wir sind ja nur Freunde........
Zwei Tage später kommt er damit an, ob ich es "schlimm" finden würde, wenn das alles nicht mehr so wäre. :eusa_think: Hallo? Natürlich!!!

Manchmal verstehe ich ihn nicht :lol:
Er beschwert sich zwar, dass wir nur noch selten richtige Gesprächsthemen haben. Aber was soll ich denn sagen? Was soll ich schreiben? Dass ich ihn wirklich sehr mag und ich mir die "alten Zeiten" zurückwünsche. Hm :eusa_doh:


Das Sahnehäupchen kommt ja noch.
Kaum hatte ich einmal (Gott, einmal!) langeweile gehabt, schreibt mich dieser Typ an. Und ich schreibe zurück, was auch eher selten ist.
Ohje, ich weiß seinen Namen gar nicht. Aber wir haben sehr lange und 3 Tage über miteinander geschrieben. War ganz nett und witzig.
Fotos haben wir getauscht. Er hat gesagt, dass er mich interessant findet. Doch leider bin ich ja nicht für ein Treffen zu haben. Er hats bedauert :eek:
Und dann auf einmal vertraut er mir sein größtes Geheimnis an. Sein Lebensgeheimnis. Hallo? Ich dachte der verarscht mich, klar er ist ein Typ, den ich nicht real kenne.
Aber er hat nicht gelogen, denn er wusste viel über das Thema. Zu viel, als hätte es gelogen sein können, er wüsste wirklich erstaunlich viel. Kein anderer Mensch hätte sich damit beschäftigt, um einem so etwas vorzulügen. Und er hat mich von der Wahrheit überzeugt. Ich bin mir wirklich sicher, dass es wahr ist.
Aber es war naiv von ihm es mir zu erzählen, ich könnte es weitererzählen. Doch er meint ich komme so vertrauensvoll rüber.
Ich glaube ich muss noch darüber nachdenken. Schließlich ist das ein extrem heikles Thema.
Und irgendwo bereue ich es doch, dass ich es weiß.
Ich möchte damit eigentlich nichts zu tun haben. Und ich hätte nie gedacht, dass er "dazu" fähig ist, im Gegensatz zu dem, was er die ersten 3 Tage über sich geschrieben hat; und welches Bild ich von ihm hatte.
Mal sehen, wie das weiter gehen soll :silence:


Und am Ende bleibt wie immer die Frage: "Was wäre, wenn..."
 
07.08.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mariama

Mariama

Registriert seit
05.11.2008
Beiträge
6.664
Reaktionen
0
Ich schicke dir ein Päckchen Trost für deinen Kummer rüber. :056:

Bitte pass gut auf dich auf. Jeder kann sich über alles informieren und vorgeben, selbst betroffen zu sein. Möglicherweise bist du im Moment besonders offen für einen verständnisvollen Menschen, dem du in der vermeintlichen Anonymität des Netzes Dinge anvertraust, die selbst deine Freunde nicht wissen.

Bei mir klingelten beim Lesen eben sämtliche Alarmglocken...
 
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
3.709
Reaktionen
0
Danke,

Nein, so war das nicht gemeint. Er vetraut mir die Dinge an, ich bin eher verschlossen und vorsichtig, kann sein Handeln daher auch nicht ganz verstehen.
 
Thema:

Wenn einfach etwas passiert...

Wenn einfach etwas passiert... - Ähnliche Themen

  • 2014... Ein Neuanfang? Oder geht die Ganze Schei*e einfach weiter?

    2014... Ein Neuanfang? Oder geht die Ganze Schei*e einfach weiter?: Das Jahr 2013 ist bald zuende... Gott sei Dank möchte ich fast schreien. Es fing gelinde gesagt Besch.... an und zog sich irgendwie durchs ganze...
  • Ich bin einfach nur enttäuscht und wütend!

    Ich bin einfach nur enttäuscht und wütend!: Ich muss hier mal meinen Dampf ablassen. Ich habe gerade gemerkt, dass ich von jemandem angelogen wurde. Und zwar sowas von angelogen! Und nicht...
  • Ich bin einfach stinksauer und empört!

    Ich bin einfach stinksauer und empört!: Hallo! Ich muss kurz etwas sagen. Vor zwei Jahren schafften wir uns zwei neue Fische an. Uns wurde gesagt in der Zoohandlung: "Das sind...
  • ...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥

    ...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥: Ich weiß, dass ich in 10 Jahren über diesen Moment lachen werde, aber jetzt gerade in diesem Moment tut es einfach nur so unsagbar weh. When the...
  • Ich kann nicht mehr .. ich versteh einfach nicht Warum ?! ..

    Ich kann nicht mehr .. ich versteh einfach nicht Warum ?! ..: Warum? Das ist die Frage die einfach nicht aus meinem Kopf geht .. Nach 2 Jahren glücklich sein, heißt es aufeinmal er liebt mich nicht mehr? So...
  • Ähnliche Themen
  • 2014... Ein Neuanfang? Oder geht die Ganze Schei*e einfach weiter?

    2014... Ein Neuanfang? Oder geht die Ganze Schei*e einfach weiter?: Das Jahr 2013 ist bald zuende... Gott sei Dank möchte ich fast schreien. Es fing gelinde gesagt Besch.... an und zog sich irgendwie durchs ganze...
  • Ich bin einfach nur enttäuscht und wütend!

    Ich bin einfach nur enttäuscht und wütend!: Ich muss hier mal meinen Dampf ablassen. Ich habe gerade gemerkt, dass ich von jemandem angelogen wurde. Und zwar sowas von angelogen! Und nicht...
  • Ich bin einfach stinksauer und empört!

    Ich bin einfach stinksauer und empört!: Hallo! Ich muss kurz etwas sagen. Vor zwei Jahren schafften wir uns zwei neue Fische an. Uns wurde gesagt in der Zoohandlung: "Das sind...
  • ...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥

    ...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥: Ich weiß, dass ich in 10 Jahren über diesen Moment lachen werde, aber jetzt gerade in diesem Moment tut es einfach nur so unsagbar weh. When the...
  • Ich kann nicht mehr .. ich versteh einfach nicht Warum ?! ..

    Ich kann nicht mehr .. ich versteh einfach nicht Warum ?! ..: Warum? Das ist die Frage die einfach nicht aus meinem Kopf geht .. Nach 2 Jahren glücklich sein, heißt es aufeinmal er liebt mich nicht mehr? So...