Fährt wer zum SUMMERBREEZE?

Diskutiere Fährt wer zum SUMMERBREEZE? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hi, fährt jemand am Mittwoch NACH 14 UHR in der Gegend von firstVillingen-Schwenningen los und hat wenigstens noch einen Platz frei (zwei wären...
Beeinh

Beeinh

Reaktionen
0
Hi, fährt jemand am Mittwoch NACH 14 UHR in der Gegend von
Villingen-Schwenningen los und hat wenigstens noch einen Platz frei (zwei wären auch cool, aber wenigstens einer wäre meine Rettung)??? Bitte meldet euch!

Ist zwar komisch hier einen Aufruf zu machen, aber es ist echt dringend!

09.08.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Luzia

Luzia

Reaktionen
0
es gibt auf der summerbreeze ne mitfahrzentrale ;) schau doch da mal ob du was findest

Off-Topic
huhu du gehst also auch ans summerbreeze cool!

Beeinh

Beeinh

Reaktionen
0
ich schau grad nach, dankeschön :D

Off-Topic
auch?? wie cool...dann läuft man sich ja bestimmt mal über den weg :D

Luzia

Luzia

Reaktionen
0
Off-Topic
joa kann sein aber ich werde dich leider ned erkennen^^

hoffe du findest da was

Beeinh

Beeinh

Reaktionen
0
ist ja eigentlich für meinen bruder

MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Wir reisen leider aus einer ganz anderen Ecke an. Ansonsten hätten wir vermutlich zwar noch platz für eine Person frei, aber nicht für dessen Gepäck. Habt ihr es schon über die Facebook-Page versucht? Ich wünsch Euch viel Glück bei der Suche, vielleicht findet sich ja noch jemand ;)

Beeinh

Beeinh

Reaktionen
0
Vielen Dank :)
Wir haben jetzt einen Platz für ihn gefunden (zum Glück)

Somit wünsch ich euch (uns) eine Menge Spaß auf dem Breeze :D

Thema:

Fährt wer zum SUMMERBREEZE?

Fährt wer zum SUMMERBREEZE? - Ähnliche Themen

• Wer antwortet mir?

Wer antwortet mir?: Hallo Ihr Lieben, nachdem es mich in den letzten Tagen sehr wundert, dass man auf keine Blogeinträge mehr antworten kann (und es ja auch irgendwie...
  • Wer hat ein berichtsheft zur Ausbildung Tmf(Tiermedizinische fachangestellte) zu verkaufen ?

Wer hat ein berichtsheft zur Ausbildung Tmf(Tiermedizinische fachangestellte) zu verkaufen ?: Hey, Ich weiß das dass eigentlich echt blöd ist aber ich verzweifel an dem berichtsheft , ich hab von keinen Thema wirklich ne Ahnung wie ich da...
  • wer hat alles zwei Hunde ?

wer hat alles zwei Hunde ?: Hallo ich wollte mir nächstes oder in 2 Jahren einen zweiten Hund zu meinem Jack- Russel dazu kaufen nur ich weiß nicht ob das klappen würd wer...
  • wer kann helfen?

wer kann helfen?: :eusa_doh:hallo ich bin mona412 und neu in diesem forum und irre hier völlig planlos durch diese materie.ich wollte doch nur mal wissen ob man...
  • Wer bin ich?

Wer bin ich?: Wer bin ich? Diese Frage bekam ich heute gestellt. Mein erster Gedanke war- was willst du? Was bitte willst du von mir hören? Du bist... du...