Des kanns doch nicht sein!

Diskutiere Des kanns doch nicht sein! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Jetzt hab ich heute nochmal bei meiner Ex Chefin angerufen weil immer noch kein Lohn da ist. Da sagst ja is halt noch beim Steuerberater. Dann...
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
7.090
Reaktionen
0
Jetzt hab ich heute nochmal bei meiner Ex Chefin angerufen weil immer noch kein Lohn da ist.

Da sagst ja is halt noch beim Steuerberater.
Dann sag
ich das ist egal der Anwalt sagt sie müssen das was ich sowieso kriege als Abschlag berechnen damit ich Rechnungen zahlen kann.

Nein Nein das macht sie nicht und ich soll sie nicht mit meinen Sachen NERVEN! !

Hallo???

Ich hab gesagt Gut dann hören sie von meinem Anwalt,auf wiederhören.

Boa bin ich sauer.
Ich kann nix zahlen keine miete,nix.

Essen und so zahlt z.Z mein Freund sonst hätte ich a Riesen Problem.

Wie kann man nur so :/&^%£₩¥°©®¿ sein.
Erst feuern und dann nicht mal zahlen.
 
10.08.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Braunini

Braunini

Registriert seit
27.01.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Kommst Du aus Deutschland? Wenn ja geh zu deinem Arbeitsamt und lass Dir von denen das Geld vorstrecken.
Das Arbeitsamt holt sich dann das Geld von deiner Ex-Chefin zurück und Du hast Kohle zum leben.
 
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
7.090
Reaktionen
0
Die machen das?
Hab ich noch nie gehört.
Frag gleich Montag,danke!
 
Braunini

Braunini

Registriert seit
27.01.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
War damals kein Problem bei meinem Mann und ei mir auch nicht. Ich würd aber persönlich hingehen, dann kriegst Du es auch bar ausgezahlt.
 
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
7.090
Reaktionen
0
Brauch ich da "beweise"?

Arbeitslos gemeldet bin ich schon.
Die Unterlagen dafür hab ich auch noch nicht von mein Ex Arbeitgeber.
 
Braunini

Braunini

Registriert seit
27.01.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Dein Kündigungsschreiben würde ich noch mitnehmen, zur Not, wenn Du das hast. Wenn nicht würde ich so hingehen. In den meisten Arbeitsämtern ist auch irgendwo versteckt auch immernoch ein kleines "Sozialamt-Zimmerchen", falls das Arbeitsamt zicken sollte.
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Nimm am besten deine letzten kontoauszüge mit.
Damit die sehen können, das du kein Geld erhalten hast.
Also von deinen Letzten zwei/drei Gehältern und dann jetzt, dein aktuelles.
 
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
7.090
Reaktionen
0
Also ganz so leicht is nicht.Die machen das erst beim dritten Lohn.Wenn dann n Vorschuss vom nächsten Monat,da ich aber erst Samstag von denen die arbeits nachweise bekam bekomm ich erst Donnerstag an Termin für die Bewilligung vom arbeitslosen Geld.Erst dann geht da was.Allerdings bekomm ich Grad mal so 600 Euro.Da reicht der Vorschuss nicht mal für miete -.-
 
Thema:

Des kanns doch nicht sein!

Des kanns doch nicht sein! - Ähnliche Themen

  • du kannst ned imma mich verantwortlich mache

    du kannst ned imma mich verantwortlich mache: what to say! Weist du es is komisch. Du gibst mir die Schuld an allen Dingen die ich tat. Vlt verstehst du ja jetzt,das nicht alles so...
  • Wie kannst du nur?

    Wie kannst du nur?: Entfernt ;)
  • Ähnliche Themen
  • du kannst ned imma mich verantwortlich mache

    du kannst ned imma mich verantwortlich mache: what to say! Weist du es is komisch. Du gibst mir die Schuld an allen Dingen die ich tat. Vlt verstehst du ja jetzt,das nicht alles so...
  • Wie kannst du nur?

    Wie kannst du nur?: Entfernt ;)