Was habe ich dir da angetan?!

Diskutiere Was habe ich dir da angetan?! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Meno...mein Kleiner. Was habe ich dir angetan?! Ich habe so ziemlich alles was man in der Hamsterhaltung falsch machen kann gemacht. Ich hab doch...
W

Wuschelmonsterchen

Reaktionen
0
Meno...mein Kleiner. Was habe ich dir angetan?! Ich habe so ziemlich alles was man in der Hamsterhaltung falsch machen kann gemacht. Ich hab doch nur gemacht was in dem Buch stand!
Für Zwerghamster sei ein Käfig von 60x40 cm gut...ich dachte du wärst glücklich damit...ich dachte es wäre richtig. Einstreu 3 cm. Ich wusste dass Hamster in der Natur in tiefen Bauen leben und doch dachte ich dass 3 cm gut wären :eusa_doh:

Dein Laufrad... wahrscheinlich das falscheste Laufrad das es gibt. Die Lauffläche aus Gitterrosten, beide
Seiten offen, 15 cm Durchmesser... :| Täglich sah ich dich darin laufen...du sahst so glücklich und fröhlich aus.... das Gitternagen machte mir keine Sorgen und bis heute weiss ich nicht, warum ich diesen Hilferuf nicht verstanden habe...

Dein Sandbad war ein kleines Schälchen mit Vogelsand... Vogelsand mit Muschelschalen schrot und Anis Duft :x

Frischfutter war selten. Alle 1 oder 2 Wochen mal ein bisschen Klee, ein Rädchen Gurke oder ein Apfelschnitz.. :?

Überhaupt kümmerte ich mich schlecht um dich... manchmal hatte ich einfach keine Lust oder keine Zeit. Obwohl es doch gar keine so grosse Sache gewesen wäre :eusa_think: Aber jetzt, wo du weg bist, merke ich wie sehr ich dich liebte! Und wie sehr ich dich vermisse! Wenn ich dich nur noch ein Mal in meinen Händen halten könnte... Und wie sehr ich geweint habe, als ich dich gefunden habe nachdem du für immer eingeschlafen bist... Wie dein kleiner Körper in meinen Händen lag..so zart und klein, friedlich hast du geschlafen...einem anderen Leben entgegen geträumt. Ich hätte nicht gedacht dass ich so weinen würde, dass es so weh tun würde. Ich hatte ja nie das Gefühl, dich wirklich zu lieben...aber ich tat es! Ich liebte dich und ich liebe dich noch immer! Wenn ich die Chance hätte, meine Fehler wieder gut zu machen...ich würde alles tun! Wenn wir die Chance hätten, noch mal von vorne zu beginnen, ich würde dich so glücklich machen dass es für das doppelte deiner Lebzeiten reichen würde! Es tut mir so leid mein Kleiner :(

In ewiger Erinnerung an meinen Dsungarischen Zwerghamster Meno, 28.3.2009 - 31.10.2011

Anhang 128451 betrachten

11.08.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Shark14

Shark14

Reaktionen
0
Oh das ist ja so traurig;( ich musste mich echt zusammenreißen nicht zu weinen. Mir ergehts auch so, das ist wirklich kein schönes Gefühl;(;(

wildpferd11

wildpferd11

Reaktionen
0
kenn ich...=(

cherry-lein

cherry-lein

Reaktionen
117
Oh nein, das tut mir leid. Ade, kleiner Meno! Jetzt kannst du im Hamsterhimmel umherhamstern!

Thema:

Was habe ich dir da angetan?!