3 Jahre & schon Midlivecrisis :*

Diskutiere 3 Jahre & schon Midlivecrisis :* im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ach Timmichen, Alles, alles Liebe mein pummel. :** Es wächst und wächst die Zahl an Jahren Ganz anders ist es bei den Haaren Bei Pfunden und...
Maische

Maische

Reaktionen
0
Ach Timmichen,

Alles, alles Liebe mein pummel. :**

Es wächst und wächst die Zahl an Jahren
Ganz anders ist es bei den Haaren
Bei Pfunden und auch bei den Falten
Ist´s schwer, ein Limit einzuhalten
Doch wachsen soll ganz ohne Ende
Die Anzahl glücklicher Momente

Heute bist du schon 3 Jahre geworden, ach wie schnell die
Zeit vergeht. :)

Heute hattest du sogar schon deine erste Midlifekrises:eusa_doh: Bist unters Bett gekrochen und wolltest nicht mehr raus:roll:
Komischer Knirps.:mrgreen:

Du brauchst dich nicht schämen, NEIN. Du bist und bleibst mein Baby auch mit 20 ;)

Hab dich Lieb Kniiiirpsii:eusa_shhh:

Deine Dosiline & von den anderen Kuschelmonstern, egal ob auf Erden als auch im Himmelszelt;)

13.08.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Miisses_Lady

Miisses_Lady

Reaktionen
0
Alles guuute an den Kleine :D

Maische

Maische

Reaktionen
0
*Schnurrrr* Schnurrigen Dank ;)

Thema:

3 Jahre & schon Midlivecrisis :*

3 Jahre & schon Midlivecrisis :* - Ähnliche Themen

• Schon 6 Jahre alt

Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • Frohe Weihnachten und ein Frohes neues Jahr schon mal

Frohe Weihnachten und ein Frohes neues Jahr schon mal: Huhu ihr Lieben, da ich morgen in den Ruhrpott gedüst werde und mein Laptop zu Hause alleine bleiben darf, wünsche ich Euch jetzt schon mal eine...
  • Wieder ein schönes Jahr vorbei

Wieder ein schönes Jahr vorbei: Heey. Ich wünsche euch einen Guten und Schönen Start in das Jahr 2011..viel Spaß..Gesundheit..und vor allem viel Glück:D LG
  • Fast ein Jahr schon...

Fast ein Jahr schon...: Ja ja, die Zeit vergeht. Wie oft sagt man sich diesen Satz. Doch wie oft habe ich gemerkt wie wahr dieser Satz doch ist, gerade jetzt im...
  • Es ist schon fast 10 Jahren her....

Es ist schon fast 10 Jahren her....: seit wir Flecki geholt haben. Irgendwie möchte ich euch eine wunderschöne Geschichte über Flecki erzählen, wie wir sie bekamen... Alles fing so...