Wenn Kuscheltiere auf unserer Terrasse landen. o.O

Diskutiere Wenn Kuscheltiere auf unserer Terrasse landen. o.O im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ach was soll ich sagen? Seit einiger Zeit liegen ab und an Kuscheltiere auf unserer Terrasse. Wir haben sie dann immer bei unserem Nachbarn auf...
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Ach was soll ich sagen?

Seit einiger Zeit liegen ab und an Kuscheltiere auf unserer Terrasse. Wir haben sie dann immer bei unserem Nachbarn auf die Treppe gelegt, weil wir dachten, die wäre ihm vom Balkon gefallen(Er hat den Balkon direkt über unserer Terrasse & ab und zu kommt seine Freundin mit dem Kleinkind zu ihm.) Joa...die Kuscheltiere hat
er uns aber immer auf unserem Schrank gelegt, was wir komisch fanden. Dann haben wir ihm die wieder auf die Treppe gelegt, in der Hoffnung, dass er die ausversehen dahingelegt hat und dann vergessen hat die wieder mit zu nehmen...usw...:uups:
Heute Mittag erzählten mir meine Tante und mein Onkel aber, dass sie Tinkabell hinten gesehen haben. Die ist 2 mal über den Zaun gesprungen zu unserem nachbarn, da dachten die sich noch nichts dabei. Aber bei dem 2. mal kam sie mit etwas wieder...sie dachten, okay, vielleicht ein Tier?:eusa_think:
Als die dann aber auf die Terrasse kam, hat sie uns ihre "Beute" gezeigt. Da hat sie doch tatsächlich ein Kuscheltier in der Schnuze gehabt und uns gebracht.:lol:
Sie ist eine Diebin. Und nun wissen wir auch, woher die kommen. 2 Häuser neben uns wohnen nämlich Kinder....:eusa_shhh:
Tja, damit haben wir die Mission erfolgreich gelöst: Das ist die Geschichte, wie die Kuscheltiere auf unserer Terrasse landen & sie ist auch noch wahr.:mrgreen:

Ich hab die Hoffnung, dass sie bald mal Geld mitbringt, aber darauf warten wir wohl noch lange... ;)
 
15.08.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mariama

Mariama

Registriert seit
05.11.2008
Beiträge
6.664
Reaktionen
0
Finde ich ganz klasse! :D

Tinkabell lebt ihren Jagdinstinkt aus ohne echten Tieren zu schaden und bringt euch auch noch stolz ihre Beute. Weiter so...:mrgreen:
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Ja, sie liebt halt andere Tiere. :lol:

Aber müssen es unbedingt die Kuscheltiere von den Nachbarn sein?:mrgreen: Ich glaube ich verteile hier mal welche. hehe:lol:
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
:mrgreen:

Ich find das Cool.
Ich muss grade ziemlich grinsen.*G*
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Ja, ja und wir sind so doof und legen ihm die Kuscheltiere immer wieder auf die Treppe. Ich glaube er denkt, wir sind verrückt.:mrgreen:
 
Thema:

Wenn Kuscheltiere auf unserer Terrasse landen. o.O

Wenn Kuscheltiere auf unserer Terrasse landen. o.O - Ähnliche Themen

  • Kurzes Fotoshooting mit Mr. Frosch & seinen Freunden! :)

    Kurzes Fotoshooting mit Mr. Frosch & seinen Freunden! :): Huhu :), da mir heute mal wieder langweilig war (:roll:) dachte ich, hey wieso fotografierst du nicht mal Mr. Frosch mit seinen Kumpels...
  • Ähnliche Themen
  • Kurzes Fotoshooting mit Mr. Frosch & seinen Freunden! :)

    Kurzes Fotoshooting mit Mr. Frosch & seinen Freunden! :): Huhu :), da mir heute mal wieder langweilig war (:roll:) dachte ich, hey wieso fotografierst du nicht mal Mr. Frosch mit seinen Kumpels...