Toller Sozialstaat -.-

Diskutiere Toller Sozialstaat -.- im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; 680 Euro arbeitslosen geld. Eine miete von 520 Euro und immer noch kein Geld. Einen Vorschuss gibt es nicht. Die einen schieben mich zum anderen...
ice.age

ice.age

Reaktionen
0
680 Euro arbeitslosen geld.
Eine miete von 520 Euro und immer noch kein Geld.

Einen Vorschuss gibt es nicht.
Die einen schieben mich zum anderen alle
sagen Nein.

Anwalt kostet, und um einen Berechtigungschein zu bekommen muss ich meiner Ex Chefin nochmal eine Woche frisst,schriftlich geben.
Dann kann ich zum Anwalt auf kosten des Statts.

Drei Wochen warte ich schon, auf den arbeits nachweisen haben sie aber den letzten Monat eingetragen.
Somit wissen sie genau was ich bekomme, von wegen noch nicht ausgerechnet.

Mal sehen was is Arbeitsgericht sagt.

Mein Freund is mittlerweile natürlich auch fast pleite, wenigstens haben meine Tiere was zu Essen.

16.08.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Foss

Foss

Reaktionen
61
*seufz* Ich versteh dich so gut ice.age :( Brauchst du irgendeine Hilfe? Ich teile das Wenige, das ich habe gerne, denn ohne einigen Usern hier, hätte ich zwei Wochen lang überhaupt nichts zu Essen gehabt.

ice.age

ice.age

Reaktionen
0
Echt ? Danke das is total Lieb, ich bin ja immer noch der Hoffnung das der Scheck bald da ist ...

Ich finde es unfassbar , das es sowas in Deutschland gibt ?!

Ich zahle unmengen an Abgaben und jetzt zuckt jeder nur mit den Achseln !!

Foss

Foss

Reaktionen
61
Ja, ich weiß...*seufz*. Schick mir am besten eine PN :) LG Sabsi

Thema:

Toller Sozialstaat -.-

Toller Sozialstaat -.- - Ähnliche Themen

• Und wieder ging ein toller Mensch....

Und wieder ging ein toller Mensch....: Eigentlich "trauere" ich ja nicht um Prominente. Sie sind genauso Menschen wie wir und ich stelle ungerne andere Menschen auf eine höhere Stufe...
  • So ein toller Tag heute....

So ein toller Tag heute....: Heute war es entlich wieder soweit. Meine Cousine ist aus dem Urlaub zurück, sie war 3 Wochen weg. Ihr Hund Percy war solange in einer tollen...
  • Tolle Reitstunde mit zwei meiner besten Freunde :)

Tolle Reitstunde mit zwei meiner besten Freunde :): Da heut Sommerfest in unserer Schule war, hatten meine beiden Freundinnen und ich vormittags viel Zeit, schließlich hatten wir keinen Unterricht...
  • Urlaub ist was tolles :-) Peach geniesst es.

Urlaub ist was tolles :-) Peach geniesst es.: :) wir sind nun bei meinen Eltern in Bayern. Tolles Wetter und viel Natur. Erholung pur! Peach findet es so toll, die großen Wiesen in der nähe...
  • Na toll

Na toll: Was mache ich statt in meinen 16. Geburtstag reinzufeiern? Vor dem Computer hängen und darauf warten, dass es endlich 12 wird. Und meine beste...