2 Berliner Borussen ziehen ein

Diskutiere 2 Berliner Borussen ziehen ein im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Im Juli sind hier 2 junge Herren, namens Shinji und Mats aus einer Berliner Pflegestelle eingezogen. Die beiden Pechnasen stammen aus schlechter...
faceless-man

faceless-man

Reaktionen
0
Im Juli sind hier 2 junge Herren, namens Shinji und Mats aus einer Berliner Pflegestelle eingezogen.

Die beiden Pechnasen stammen aus schlechter Haltung. Sie waren mit 3 anderen Böckchen in einem Hamsterknast untergebracht, von Wasser und Streu war dort keine Spur.
Die 5 Kerle haben sich untereinander das Leben schwer gemacht und sich heftigst verbissen.
Shinji hatte es so erwischt, dass sich bis heute lauter Narben an seiner
Schwanzwurzel abzeichnen.

Als man sie endlich dort rausgeholt hat, mussten alle einzeln gesetzt werden, da sie sich auch in kleinen 2-er Gruppen verbissen haben. In der Berliner Pflegestelle wurden erstmal ihre Wunden versorgt und als diese abgeheilt waren, ging es an die Kastra.

Nach der Ausstinkzeit sind die beiden per MFG ins entlegene Jena gezogen. Dort angekommen konnten sie sich einen Tag ausruhen. Den nächsten Vormittag durften die beiden sich dann endlich wieder sehen und bekamen gleich noch einen großen Haufen mausige Gesellschaft.

Ihre neuen Mitbewohner waren 3 Kastraten und 11 Mäusedamen.
Aktuell sind sie seit ca einem Monat in der VG und es läuftalles bestens.

Ich hatte etwas bedenken, ob sich Shinji und Mats anfreunden können, da sie ja schon vorher unter unschönen Bedingungen zusammenleben mussten. Anfangs gab es etwas Gezanke aber mittlerweile haben sich beide gut in die Gruppe eingefügt uns schon Fellnasenfreunde gefunden.

Shinji ist eher eine ruhige Natur, der am liebsten mit dem Rentnertrio und den kleinen Siamesen kuschelt.
Mats hingegen ist ein Eroberer alles muss untersucht werden, sobald jemand am Käfig ist müssen wir überwachen, was der Körnerspender wieder vor hat. Auch die Damenwelt wird mittlerweile kräftig nachgestellt, wenn nicht jetzt wann dann?

Anhang 129002 betrachtenMats

Anhang 129003 betrachtenShinji

Anhang 129004 betrachtenund die ganze Kuschelgruppe

16.08.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sina

Sina

Reaktionen
0
Shinji und Mats! Oh Gott, ich liebe sie beide jetzt schon und erbitte regelmäßige Statusberichte. Sehr tolle Namenswahl. ;)

Thema:

2 Berliner Borussen ziehen ein

2 Berliner Borussen ziehen ein - Ähnliche Themen

• Berlin, Berlin...

Berlin, Berlin...: Sooo :) 3 Tage Berlin mit Family, super Wetter (ok im Zimmer war es schwül als wie....), richtig schöne und vorallem GRÜNE Stadt und nette Leute...
  • Wo in Berlin einen Tierbedarfladen eröffnen????

Wo in Berlin einen Tierbedarfladen eröffnen????: Hallo, in kürze möchte ich einen (Heim) Tierbedarfladen in Berlin eröffnen. Natürlich habe ich schon ein/zwei Bezirke im "Auge". Da aber hier die...
  • Suche in Berlin einen Rattenzüchter!

Suche in Berlin einen Rattenzüchter!: hey leute! Meine 1 ne Ratte Kira ist vorgestern gestorben :(... leider meine 2 te Ratte Nelly ist jetzt 1 1/2 und allein. Allerdings ist sie sehr...
  • Berlin.

Berlin.: Vorabinformation: Am Freitag hat mich der Mann, den ich liebe nun endgültig verlassen. Diesem tiefsitzenden Schmerz weiche ich aus, indem ich...
  • Berlin, Berlin

Berlin, Berlin: Hi! Ich wollte das hier eig. schon früher schreiben, aber ich hab das totoal vergessen :uups: Also, ich bin in Berlin :mrgreen: Die Nacht auf...