Ausbildung Langeweile

Diskutiere Ausbildung Langeweile im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Mache gerade eine Ausbildung zum Technischen Produktsesigner und bin jetzt seit 2 Wochen dabei. Wie es am Anfang der Ausbildung ist fängt man an...
Scratchy

Scratchy

Reaktionen
0
Mache gerade eine Ausbildung zum Technischen Produktsesigner und bin jetzt seit 2 Wochen dabei. Wie es am Anfang der Ausbildung ist fängt man an mit der Hand zu zeichnen und das
tue ich nun auch seit 2 Wochen , es ist auch nicht schwer nur eben langweilig. Die zeit geht einfach nicht rum da die Zeichnung nicht wirklich anspruchsvoll sind, sondern nur monoton. Aufgrund dessen Machenschaft bei den Zeichnungen jetzt auch Fehler, die ich am Anfang der Ausladung nie hatte weil ich gar nicht mehr so drauf achte hält weil es nicht mehr spannend ist.

Was kann man gegen diese Langeweile tun? Ich habest einen dicken Ordner bekommen, denn ich durcharbeiten muss, deswegen kann ich auch net nach anderen Aufgaben fragen :/

Irgendwelche Tipps?

16.08.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
11
Augen zu und durch ;) Es kommen sicher auch noch spannendere Phasen!
Ich habe damals eine Banklehre gemacht, da hat man immer mehrere Wochen in einer bestimmten Abteilung verbracht, um eben alles kennen zu lernen - und es waren Abteilungen dabei, die so dermaßen langweilig waren, dass ich im Minutentakt auf die Uhr geschaut habe und nur gehofft habe, dass der Tag irgendwie rumgeht.... In anderen Abteilungen wiederum war so viel zu tun und es war auch interessant, da ging die Zeit dann fast rum wie im Flug...
Also - halte durch, es kommen mit Sicherheit noch interessantere Aufgaben auf Dich zu ;)
Viel Erfolg!

LG, seven

Thema:

Ausbildung Langeweile

Ausbildung Langeweile - Ähnliche Themen

• Wer hat ein berichtsheft zur Ausbildung Tmf(Tiermedizinische fachangestellte) zu verkaufen ?

Wer hat ein berichtsheft zur Ausbildung Tmf(Tiermedizinische fachangestellte) zu verkaufen ?: Hey, Ich weiß das dass eigentlich echt blöd ist aber ich verzweifel an dem berichtsheft , ich hab von keinen Thema wirklich ne Ahnung wie ich da...
  • Schnee und Langeweile

Schnee und Langeweile: Blogeintrag vom 16.12.12 Hallo Leute, bei uns schneits wie verrückt und meine Kaninchen langweilen sich zu Tode:roll:. Ihr Stall ist zwar sehr...
  • (Ausbildungs-)Berufe

(Ausbildungs-)Berufe: Hi! *was loswerden muss* Habe für dieses Jahr keine Ausbilung gefunden und mir jetzt (genau) 5 Berufe [Fotografin, Tierpflegerin, Pferdewirtin...
  • langeweile was nun?

langeweile was nun?: mein Kaninchen hat einen käfig mit drei etagen, mölichkeinten zum auslauf, zum kletern, springen usw. was ann ich noch tuen damit ihm nicht...
  • Blog und Langeweile

Blog und Langeweile: Tja, was lässt sich hierzu großartig sagen? Ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen, sitze nun hier am PC und habe Langeweile, bin aber...
  • Blog und Langeweile - Ähnliche Themen

• Wer hat ein berichtsheft zur Ausbildung Tmf(Tiermedizinische fachangestellte) zu verkaufen ?

Wer hat ein berichtsheft zur Ausbildung Tmf(Tiermedizinische fachangestellte) zu verkaufen ?: Hey, Ich weiß das dass eigentlich echt blöd ist aber ich verzweifel an dem berichtsheft , ich hab von keinen Thema wirklich ne Ahnung wie ich da...
  • Schnee und Langeweile

Schnee und Langeweile: Blogeintrag vom 16.12.12 Hallo Leute, bei uns schneits wie verrückt und meine Kaninchen langweilen sich zu Tode:roll:. Ihr Stall ist zwar sehr...
  • (Ausbildungs-)Berufe

(Ausbildungs-)Berufe: Hi! *was loswerden muss* Habe für dieses Jahr keine Ausbilung gefunden und mir jetzt (genau) 5 Berufe [Fotografin, Tierpflegerin, Pferdewirtin...
  • langeweile was nun?

langeweile was nun?: mein Kaninchen hat einen käfig mit drei etagen, mölichkeinten zum auslauf, zum kletern, springen usw. was ann ich noch tuen damit ihm nicht...
  • Blog und Langeweile

Blog und Langeweile: Tja, was lässt sich hierzu großartig sagen? Ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen, sitze nun hier am PC und habe Langeweile, bin aber...