Besuch im Tierheim der 2te

Diskutiere Besuch im Tierheim der 2te im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Eben kam der Anruf vom Tierheim. Mischa ist vermittelt. Ich kann euch garnicht sagen, wie sehr mich das freut! Wir waren Mittwoch nochmal dort...
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Eben kam der Anruf vom Tierheim. Mischa ist vermittelt. Ich kann euch garnicht sagen, wie sehr mich das freut!

Wir waren Mittwoch nochmal dort. Er ist ein wundervoller Hund, aber mir wurde bewusst wieviel arbeit auf mich zu kommen würde, wenn ich mich entschieden hätte ihn zu mir zu holen.
Ich bin mir ganz sicher, das ich das über kurz oder lang geschafft hätte, aber ich hab hier noch einen anderen Hund der
ebenfalls Aufmerksamkeit benötigt.
Mischa hat mir in der letzten Woche ziemliche Kopfschmerzen bereitet. Ich konnte den Gedanken nicht ertragen, das ein so junger Hund so lange im Tierheim sitzt und mittlerweile so verstört ist. Mein Freund und ich haben uns die Münder füsselig gequatscht. Wir haben glaubig alle eventualitäten ausdiskutiert und überlegt, wie wir es anstellen könnten, das keiner der beiden Hunde zu kurz kommt. Das hat nun ein Ende:004:

Der Funke ist übergesprungen, das war klar und wäre Mischa noch ein paar Wochen dort geblieben. Hätte ich ihn zu mir geholt. Aber so ist es auch gut. Ich glaube so oder so ein wenig an das Schicksal, was die Zusammenführung von dem richtigen Hund zum richtigen Menschen angeht. Ich habe es bei Malou erlebt. Er sollte es eben nicht sein.

Und wenn er es nicht sein sollte, dann wird es ein anderer. In 2 Wochen oder in 2 Jahren, das weiß ich nicht, das wird die Zeit zeigen. Mich hetzt nichts.
Lassen wir uns überraschen.

Malou freut sich wahrscheinlich, das sie ihren Prinzessinen Thron noch eine Weile für sich beanspruchen kann:mrgreen: und ich hoffe nun das Mischa die passenden Menschen gefunden hat, die erkennen was für ein toller sensibler und cleverer Hund er ist. Vielleicht treffe ich ihn ja mal wieder...

Irgendwie trotzdem komisch, man gewöhnt sich ja an "so einen Vorstellung"
 
17.08.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
90Jenny06

90Jenny06

Registriert seit
01.01.2010
Beiträge
1.568
Reaktionen
0
Hey,
vielen dank für das aktuell halten :)
Es freut mich auch sehr, das Mischa nun schon ein (hoffentlich) schönes neues Zuhause gefunden hat :)

Du wirst noch deinen Schicksals(zweit)hund finden :)
Bei mir mit Biko war es ja auch Schicksal gewesen, vielleicht nicht so wie bei dir mit Malou aber es war jeden falls die richtige Entscheidung, die wird es bei dir sicherlich auch gewesen sein bezüglich Mischa :)
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Wie schön für Mischa :) und wie schade für dich *seufz* Ich bin sicher, er hätte gut zu euch gepasst. Aber die Tierheime und Tierhilfen sind ja noch voll mit süßen Schnuddels, die darauf warten, ein warmes Plätzchen bei dir zu bekommen!

Jerry beglückwünscht Malou! Er sagt, Zweithunde machen eh nur Ärger und nerven :mrgreen:
 
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Huhu,
ihr hab recht, die Tierheime sitzen voll Hunde aller Arten und Alters, irgendwo da wird dann ein Hund hocken und auf mich warten:cool: Muss ihn nur noch finden.
Wenn Malou wüsste, was wir vorhaben, würde sie sich jetzt wahrscheinlich wirklich freuen das es nicht geklappt hat:eusa_doh:
Sie ist ja doch schon eine sehr verwöhnte Göre:uups: und wer teilt schon gerne.

Die Frau vom Tierheim wollte mir einen Dobimix nahe legen. Wunderschönes Tier hab ich mir auf der Homepage schon vor einigen Tagen entdeckt und vom Wesen her clever, sportlich nur leider etwas ungestüm, aber ich glaube da würde mein Freund im Dreieck springen.
Ich weiß auch nicht wie Standfest ich bei einem über 70cm Schulterhohen Powerpacket bin. :mrgreen:
Aber auch er wird ein neues Zuhause finden, genau wie Mischa.
 
Loscampesinos

Loscampesinos

Registriert seit
03.10.2010
Beiträge
4.846
Reaktionen
0
Hachja, Queen Lou ist gerade auch sehr schockiert, dass nun noch ein kleines, wuseliges Etwas in Loulouland rumspaziert. ;D

Dann hoffe ich mal, dass Mischa ein schönes neues zuhause gefunden hat. Und was euch angeht: Ja, ich glaube da auch immer ein bisschen an Schicksal (vorrausgesetzt der Mensch beschäftigt sich wirklich mit Hunden), wenn's soweit ist, werdet ihr es schon merken! :)
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Ich denke, es hat alles seinen Sinn und es ist schön, dass du dich für ihn freuen kannst. Vielleicht wartet jemand ganz anderes auf euch, wer weiß. Es wird sich zeigen. ;)
 
schoki43

schoki43

Registriert seit
30.11.2010
Beiträge
1.728
Reaktionen
0
Hallo Debbi, Du schreibst dass es nichts besonderes ist?
Ich fand,dass es das Gegenteil ist.:D
Bin gespannt,wann ein Zweithund bei Euch einzieht,irgendwo findet Ihr ihn.
Schön,dass Mischa ein Zuhause gefunden hat,hoffentlich ein gutes.
 
Thema:

Besuch im Tierheim der 2te

Besuch im Tierheim der 2te - Ähnliche Themen

  • Besuch im Tierheim

    Besuch im Tierheim: Huhu zusammen, Es steht fest, irgendwann zieht ein zweiter Hund ein. Das ich mit diesem Gedanken schon etwas länger spiele, wissen ja einige...
  • Mein erster Besuch im Tierheim

    Mein erster Besuch im Tierheim: Schon unglaublich, wie lange es dauern kann, bis man ein Tierheim zu Gesicht bekommt. Bei mir mussten erst 28 Jahre vergehen. Früher hatte ich...
  • Tierheim-Besuch und Neues für die Mäuse

    Tierheim-Besuch und Neues für die Mäuse: Heute hatte das Tierheim Dellbrück Tag der offenen Tür, das haben wir also nutzen wollen, aber ich fange mal von Vorne an. Eine Ebene im...
  • Besuch im Tierheim

    Besuch im Tierheim: Hiho ^.^ Nach ca 20Min suchen (es ist schon verwirrend wen hinter Haus nummer 10 die 15 ist und nur ein kleiner schmaller weg hinführt) im...
  • Unschöner Besuch beim Tierarzt :/

    Unschöner Besuch beim Tierarzt :/: Huhu, Fibi wurde heute geimpft, wir waren die ersten und mussten noch ein paar Minuten im Wartezimmer warten. Es klingelt und ein Mann, total...
  • Ähnliche Themen
  • Besuch im Tierheim

    Besuch im Tierheim: Huhu zusammen, Es steht fest, irgendwann zieht ein zweiter Hund ein. Das ich mit diesem Gedanken schon etwas länger spiele, wissen ja einige...
  • Mein erster Besuch im Tierheim

    Mein erster Besuch im Tierheim: Schon unglaublich, wie lange es dauern kann, bis man ein Tierheim zu Gesicht bekommt. Bei mir mussten erst 28 Jahre vergehen. Früher hatte ich...
  • Tierheim-Besuch und Neues für die Mäuse

    Tierheim-Besuch und Neues für die Mäuse: Heute hatte das Tierheim Dellbrück Tag der offenen Tür, das haben wir also nutzen wollen, aber ich fange mal von Vorne an. Eine Ebene im...
  • Besuch im Tierheim

    Besuch im Tierheim: Hiho ^.^ Nach ca 20Min suchen (es ist schon verwirrend wen hinter Haus nummer 10 die 15 ist und nur ein kleiner schmaller weg hinführt) im...
  • Unschöner Besuch beim Tierarzt :/

    Unschöner Besuch beim Tierarzt :/: Huhu, Fibi wurde heute geimpft, wir waren die ersten und mussten noch ein paar Minuten im Wartezimmer warten. Es klingelt und ein Mann, total...