Ich werd nicht schlau aus dir..

Diskutiere Ich werd nicht schlau aus dir.. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ach Jakko...warum hast du schon wieder so eine komische Phase? gestern konnte ich dich super ableinen, du bist die ganze zeit bei mir geblieben...
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Ach Jakko...warum hast du schon wieder so eine komische Phase? gestern konnte ich dich super ableinen, du bist die ganze zeit bei mir geblieben, auch wenn andere Hunde vorbeigekommen sind. Heute hast du dich total daneben benommen. Bist ohne Leine abgehauen. War zwar
nur in der Hundeschule, aber trotzdem...Das einzig gute aber war: Du hast die anderen rüden ignoriert und bist locker über den Platz spaziert. Das ist natürlich gut...Aber weglaufen nicht. Was soll ich nur mit dir machen? Ich werd nicht schlau aus dir. Ich werde jetzt vielleicht die Hundeschule wechseln..In der Hoffnung, dass wir beide dort mehr lernen...Wird es so sein? ich hoffe es. Du brauchst das lernen, sonst bist du nur noch so komisch drauf. Wie toll du dich durch Kommandos, durch Agility ablenken lässt. Finde ich gut..Auch finde ich es gut, dass du dich aus dem Spiel holen lässt. Aber ich werde nicht schlau aus dir...Ich brauche Hilfe, um dich irgendwann zu 1000% verstehen zu können..
Und trotz allem bist du das wichtigste, schatz. Ich liebe dich so sehr :)

18.08.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
W

Wuschelmonsterchen

Reaktionen
0
Wie alt ist er denn eigentlich?
Ich finde es ja ganz toll dass du soviel und gut mit ihm arbeitest und ihn einfach nie aufgibst! :clap: Auch wenn er scheinbar manchmal etwas eigen sein kann :lol:

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Er ist 3:) Dankeschön, ja er ist schon ein kleiner komischer wicht^^

Tayet

Tayet

Reaktionen
0
Es gibt halt manchmal Tage ;) wo auch die Hunde etwas daneben sind. Und mit seine Rasse ist er um einiges voraus was Sturheit angeht. Kennst du Hundeschule Canistreff?

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Ja kenne ich, aber ich weiß nicht, was ich von der halten soll. Irgendwie sind da kaum richtige kurse, wie ich das auf der website verstanden habe.Richtung Rorup soll wohl noch eine sein und sonst Nottuln-Appelhülsen.:)

Thema:

Ich werd nicht schlau aus dir..

Ich werd nicht schlau aus dir.. - Ähnliche Themen

• Ich werd ja so angeschmust ! tschakka ;)

Ich werd ja so angeschmust ! tschakka ;): Also ich bin echt happy, hab gar keine Worte ;) unsere neue kleine Katze Sitha ist so anhänglich - und das ist sie auch bei MIR :clap: aus dem...
  • Ich werd verrückt !!!!

Ich werd verrückt !!!!: Hey Leudde xD Also ich werd wahnsinnig. Bitte helft mir. Ich bin Hn recht allergischer Hauttyp. Und jetzt wurde ich egschminkt und kaum war des...
  • Ich werd alt bzw die Zeit vergeht

Ich werd alt bzw die Zeit vergeht: Gott heute nacht ist mir Richtig bewusst geworden wie die zeit vergangen ist... Vor 10 Jahren bin ich in die Schule gekommen,es kommt mir aber...