Es geht los :3

Diskutiere Es geht los :3 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; so seit gestern hat die suhe begonnen. die such nach einem käfig. in meinem fall einen shrank den ich zum kafig umbauen kann :) mehrere anfragen...
E

Eisprinzessin

Reaktionen
0
so seit gestern hat die suhe begonnen.
die such nach einem käfig. in meinem fall einen shrank den ich zum kafig umbauen kann :) mehrere anfragen sind geschaltet. jetzt
fehl nur noch ne rückmaldung. die hoffentlich bald kommt.
ich bin gespannt.denn das vorhabn wird sich als interessant gestalten. da ich den schrank nichtbei mir umbauen kann. daher musste ich denn dann mit zu meien eltern nehmen. die fahrt wird sich dann auf jedenfall lohnen :D 5-6 stunden autofahrt.
dann brauch ich noch sabberlack und draht. und meon traum besteht darin einen maturast in den käfig zu paken. der dann als klettermöglichkeit zu den verschiexenen etagen dienen soll.
ich bin schon so aufgeregt :3 ich hoffe es klappt alles.

19.08.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
E

Eisprinzessin

Reaktionen
0
es entwickelt sich gut ich hab jetzt schonmal die bestätigung bekommen, dass die schränke noch alle da sind. und wenn ich jetzt noch erfahr ob sich die sxhranke auseinander nehmen lassen. kann es sein das ich noch nen 2tendazunehme. solange der preis stimmt :). der denn ih jetzt möchte ist 110 breit 80 hoch und 40 tief wenn ichs richtig im kopf habe :D

E

Eisprinzessin

Reaktionen
0
hmm. was soll ich sagen e sieht schlecht aus :( wies ausschaut lassen sich die schränke nicht zerlegen.. und komplett passts nichz ins auto. da wird jetzt extra für mich geschaut ob sie sich vll doch zerlegen lassen. aber wenn nich ist der traum vom achrankkäfig erstmal aus :( also bitte daumen drücken

Thema:

Es geht los :3

Es geht los :3 - Ähnliche Themen

• Jetzt geht es los.

Jetzt geht es los.: Die 10. Klasse ist nun vorbei. Der Abschied von meinen Mitschülern viel mir sehr schwer, denn alle Schüler werden für die 11. Klasse gemischt. Ich...
  • Barfen - Es geht los Tag 4 "Erster Fleischtag"

Barfen - Es geht los Tag 4 "Erster Fleischtag": Heute gabs die erste Barfmalzeut seit dem einkauf Rindfleisch mit Kartoffel und Möhre (Hipp Glas) dazu etwas Kalbsschmalz (selbst ausgelassen aus...
  • Barfen - Es geht los Tag 3

Barfen - Es geht los Tag 3: So Heute gehts ans Fleischkaufen. Heute werde ich mal bei einem Befreundeten Mezger Fleisch besorgen. Rinderhack/stücke, Huhn und jenachdem ob er...
  • Barfen - Es geht los

Barfen - Es geht los: Nachdem ich gestern (am 23.02.2012) erfahren hab das Fatas mein Kater eine Altersbedinge Bauchspeicheldrüseninsuffizienz hat habe ich nun...
  • Jetzt gehts los ...

Jetzt gehts los ...: Gestern kam echt was neues! Sitha unserer Neuzugang ist zu Raga auf meinen Bürotisch gesprungen. Raga liegt immer unter der Lampe und "sonnt" sich...