So das wars ...

Diskutiere So das wars ... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Schluss aus vorbei ich mag nicht mehr. Bisl firststolz und selbstachtung sollte man sich behalten. Da könnte er mir ins Gesicht schlagen is da...
ice.age

ice.age

Reaktionen
0
Schluss aus vorbei ich mag nicht mehr.

Bisl
stolz und selbstachtung sollte man sich behalten.
Da könnte er mir ins Gesicht schlagen is da selbe Effekt!

Jetzt heißt es, ein neues Leben beginnt.

19.08.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
W

Wuschelmonsterchen

Reaktionen
0
Du scheinst es nicht gerade leicht zu haben im Moment mh? Ich wünsch dir jetzt einfach mal viel Glück für bessere Zeiten! :056:

I

Ich-liebe-dich

Reaktionen
0
schatz bitte gib mir noch eine chance.
ich werde dich nicht enttäuschen bitte. ich mach alles um mich zu ändern.

ich liebe dich

K

Kiwi

Reaktionen
0
Halt die Ohren steif, Ice.Age!! Du wirst schon das richtige tun :)

@ich-liebe-dich: aber meinst du wirklich, dass es der richtige Weg ist, wenn du dich änderst? muss man sich für eine Beziehung verbiegen? sollte man nicht einfach man selbst sein dürfen...? Auch wenn das heißt, dass man weitergehen muss...

C

Catnip

Reaktionen
0
Ich wünsch dir ebenfalls viel Glück und vor allem viel, viel Kraft für die nächste Zeit. Lass es nicht so weit kommen, den Kopf hängen zu lassen - das Leben geht weiter, Schritt für Schritt.

ice.age

ice.age

Reaktionen
0
Ja muss ja irgendwie :(

Es wird schon mal wieder berg auf gehen.

Danke euch!

K

Kiwi

Reaktionen
0
Also dein DHL-Postbote wird dich möglicherweise ein Bisschen hassen :mrgreen:

Faro

Faro

Reaktionen
0
Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel viel Kraft...
Wenn du irgentwie Hilfe brauchst schreib einfach eine Pn..

ice.age

ice.age

Reaktionen
0
Vielen dank!!

Thema:

So das wars ...

So das wars ... - Ähnliche Themen

• Von Kleinanzeigenkatzen oder Das Tier als Ware

Von Kleinanzeigenkatzen oder Das Tier als Ware: (Irgendwie habe ich Gefallen an diesem Blog gefunden :) Werde evtl. öfter mal was schreiben) Heute geht es um Kleinanzeigen und den Tierbereich...
  • Wie gern wäre ich frei...

Wie gern wäre ich frei...: Wie gern wäre ich frei... ... frei wie ein Vogel, der stolz durch die Lüfte segelt ... frei wie eine Katze, die Mäuse fängt und auf Bäume...
  • Da warens nur noch 3 :(

Da warens nur noch 3 :(: Hallo! Ein Baby lag heute tot in der Box :( Schade! Dafür konnte der Rest nun in einen Käfig mit 0,5m² einziehen. Noch immer nicht das Gelbe vom...
  • "Euer Hund wäre gutes Fleisch!"

"Euer Hund wäre gutes Fleisch!": Manchmal frage ich mich wirklich was in manchen Menschen vorgeht. Dass nicht jeder die Leidenschaft von meiner Mutter, meiner Schwester, meinem...
  • Als wäre es noch nicht genug.

Als wäre es noch nicht genug.: Als wäre es nicht genug... Letzte Woche hatte ich Abschlussprüfungen, die Schriftlichen... Deutsch Aufsatz, war einiger massen okay, Englisch war...