So unwirklich...RIP

Diskutiere So unwirklich...RIP im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Es ist so unwirklich. Die letzten 10 Tage habe ich immerwieder gehofft. Und doch wollte ich dich nicht besuchen? Warum? Weil dein Weg auch ohne...
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Es ist so unwirklich. Die letzten 10 Tage habe ich immerwieder gehofft. Und doch wollte ich dich nicht besuchen? Warum?
Weil dein Weg auch ohne meine traurigen Blicke schwergenug sein würde?
War ich zu egoistisch? Hättest du mich bemerkt, wenn ich da gewesen wäre?
Habe die Ärzte einen
Fehler gemacht?
Ich hoffe du verzeihst es mir! Ich hoffe es so sehr, denn jetzt ist es zu spät. Jetzt bist du fort und ich werde dich nie wieder sehen. Ich vermisse dich jetzt schon. Wie geht man mit sowas um?
Ich würde dich so gerne nochmal sehen. Aber sie sagen 40 Minuten Reanimation hätte seine Spuren hinnterlassen. Aber wie soll ich mich verabschieden? Ich muss dich nochmal sehen, ich werde sonst damit nicht fertig.
Ich muss jetzt erstmal ne Reihe geselltschaftlicher Konventionen mitmachen.
Ich will das nicht.
Ich ihr nicht mein Beileid wünschen.
Ich will nicht auf deine Beerdigung.
Ich will es nicht meinen Freunden sagen.
Ich will Beileidskarten unterschreiben.
Ich will und kann vor allem nicht meine Mutter trösten.
Ich will das alles nicht.
Verdammt, ich bin doch noch ein Kind. Warum werde ich mit sowas überhaupt konfrontiert?
 
21.08.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Ich schicke Dir einfach ein wortloses :056:
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Mein herzliches Beileid.
Es tut mir schrecklich leid.
Wenn du reden magst...
 
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Vielen, vielen Dank.
Ich hätte einfach nie gedacht, dass das passiert. Man sieht es immer in Filmen, wie einer aus der Familie stirbt und denkt: "Mir passiert sowas doch niemals!"
Er fehlt. Jetzt schon.
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Ich drück' dich still, wenn du magst. Es tut mir sehr Leid...
 
Sally^.^

Sally^.^

Registriert seit
10.09.2010
Beiträge
1.366
Reaktionen
0
Mein Beileid.
Fühl die gedrückt, wenn du magst :056:
 
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Vielen Dank euch beiden!
 
Thema:

So unwirklich...RIP