22.08 - 11:59

Diskutiere 22.08 - 11:59 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Meine kleine Maus.... Ich habe es die letzten Wochen wohl schon gewusst und Angst um den Tag gehabt, ich hatte Angst um die Worte "Die Chancen...
90Jenny06

90Jenny06

Registriert seit
01.01.2010
Beiträge
1.568
Reaktionen
0
Meine kleine Maus....
Ich habe es die letzten Wochen wohl schon gewusst und Angst um den Tag gehabt, ich hatte Angst um die Worte "Die Chancen sind sehr klein, denken sie über die Erlösung nach" und doch wurde es mir gestern gesagt.
Ich habe den restlichen Tag nur mit weinen verbracht, habe mir Gedanken gemacht, habe mit Freundinnen gesprochen gehabt und heute morgen war es für mich klar, ich lasse dich gehen.

Du konntest mal gerade 7 Jahre alt werden, für mich zerbricht eine
Welt zusammen, du warst (und bist es natürlich immer noch) meine "Black Pearl", meine Schmusemaus, mein Engel.
Du hast mich immer wieder zum lachen gebracht und hast mich in schweren Momenten aufgeheitert.

Es wird das einzigst richtige gewesen sein, dich heute gehen zu lassen, es wäre nicht fair gewesen, die kleine Chance zu suchen indem ich dich hätte operieren lassen um in Anschluss mit Medikamenten vollpumpen zu müssen, die "Gefahr" dass du hättest immer wieder operiert werden müssen um am Leben zu bleiben bestand sogar und das wollte ich dir nicht antun, nicht, nach dem du mir 7 wundervolle Jahre Zeit gegeben hast. So ein egoistischer Mensch mag ich nicht sein und auch in Zukunft nicht werden!

Du fehlst mir jetzt schon unheimlich.
Als ich gerade zu Felix ins Zimmer ging, war es ein komisches Gefühl. Du warst nicht da, lagst da nicht platt und über die ganze Länge deines Körpers in der Sonne um die Wärme zu genießen.
Du fehlst mir einfach jetzt schon, am liebsten hätte ich dich noch weitere 100 Jahre behalten, aber es war nun Zeit Abschied zu nehmen.

Mein wunderschöner kleiner langer Esel!
Ich vermisse dich, ich hoffe, es war die richtige Entscheidung und ich habe dich nicht zu früh aufgegeben.
Komm gut über die Regenbogenbrücke!
Tu' mir bitte den Gefallen und warte auf mich!
Irgendwann sehen wir uns wieder, das weiß ich ganz genau! Bis dahin behalte ich dich tief in meinem Herzen!

Ich werde dich nie vergessen mein kleiner langer Esel!
Danke für die wunderschöne Zeit mit dir!

 
22.08.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Ach Jenny, das tut mir so leid. :(
Fühl dich mal gedrückt, wenn du magst.
 
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Och Jenny *drück* Es tut mir so leid, das du das durch machen musst.
Ich finde keine passenden Worte die dich trösten könnten.

Du hast bestimmt alles so gemacht und so gehandelt wie es das Richtige war.

Wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit.
 
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.550
Reaktionen
3
Ohnein Jenny :(
Das ist so Schrecklich.

Fühl dich gedrückt,wenn du magst :056:
ich wünsch dir viel Kraft.
 
schoki43

schoki43

Registriert seit
30.11.2010
Beiträge
1.728
Reaktionen
0
Jenny,das tut mir sehr sehr leid,aber Du hast alles richtig gemacht.
Dein Kleiner weiß ganz sicher,dass Du ihn lieb gehabt hast.
Er passt von oben auf Dich auf. Viel Kraft!
 
Thema:

22.08 - 11:59